Meine UFO-Sichtung

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
gernot
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 18, 2008 8:48 pm

Meine UFO-Sichtung

Beitrag von gernot »

Ich stand auf dem Balkon als ein weisser Hubschrauber, ohne Positionslichter trotz Dunkelheit, genau über mir minutenlang verharrte. Wenig später schoß ein etwa 50 - 100 Meter großes Flugobjekt, in der Form eines Dreiecks, völlig geräuschlos, ca.3000 kmh schnell, über den Himmel . Es ereignete sich zwischen 22 und 23 Uhr. Unmittelbar darauf schoß ein stabförmiges Objekt, länge ca. 80 meter, ebenso geräuschlos, ca 3000 kmh, über den Himmel. Das ging alles so schnell das ich keine Gelegenheit hatte eine Kamera zu holen.

Diese Sichtung setzte nur den Schlusspunkt einer aufregenden Sichtungswelle. Es begann mit Lichtern in der Nacht die aus grosser Höhe plötzlich die Richtung wechselten und in 20 Meter Höhe auf mich zu flogen, völlig geräuschlos. Von einem dieser Objekte habe ich Fotos. Werde ich hier ins Forum stellen.

gernot

Antworten