Wer hat es auch gesehen - München 03.12.08

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Lillilu
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 03, 2008 10:47 am

Wer hat es auch gesehen - München 03.12.08

Beitrag von Lillilu »

Hallo
Gestern Nacht ( kurz vor 12 Uhr) habe ich etwas Unbeschreibliches gesehen. Ich bin noch immer wie erstarrt.
Ich lag im Bett, habe telefoniert und wollte gerade auflegen..da sah ich es.

Anfangs glaubte ich, es sei ein Flugzeug. Ich hab mich noch über das leuchtende orange gewundert. Dann wurde das FO größer, war plötzlich rund wie eine Scheibe. Ich bin aufgesprungen, weil ich dachte da Liegen würde meine Ansicht verwirren. Aber es blieb rund - nur war es plötzlich leuchtend blinkend grün, dann blau.
Es ist erst schräg wie ein FZ geflogen, dann plötzlich stark senkrecht und hat an Geschwindigkeit wahnsinnig zugelegt. Plötzlich war es nicht mehr zu sehen, obwohl es gerade noch präsent war.
Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und auch jetzt lässt es mich erschaudern. Eigentlich bin ich sehr reflektiert, beschäftigte mich nie mit soetwas. Gestern wie heute wurde mir ganz schwindelig bei dem Gedanken daran. Kann mir jemand was darüber sagen oder
Hat es auch jemand gesehen ?
Liebe Grüße

Ghost
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:22 am

Beitrag von Ghost »

Lillilu hat geschrieben:Hallo
Gestern Nacht ( kurz vor 12 Uhr) habe ich etwas Unbeschreibliches gesehen. Ich bin noch immer wie erstarrt.
Ich lag im Bett, habe telefoniert und wollte gerade auflegen..da sah ich es.

Anfangs glaubte ich, es sei ein Flugzeug. Ich hab mich noch über das leuchtende orange gewundert. Dann wurde das FO größer, war plötzlich rund wie eine Scheibe. Ich bin aufgesprungen, weil ich dachte da Liegen würde meine Ansicht verwirren. Aber es blieb rund - nur war es plötzlich leuchtend blinkend grün, dann blau.
Es ist erst schräg wie ein FZ geflogen, dann plötzlich stark senkrecht und hat an Geschwindigkeit wahnsinnig zugelegt. Plötzlich war es nicht mehr zu sehen, obwohl es gerade noch präsent war.
Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und auch jetzt lässt es mich erschaudern. Eigentlich bin ich sehr reflektiert, beschäftigte mich nie mit soetwas. Gestern wie heute wurde mir ganz schwindelig bei dem Gedanken daran. Kann mir jemand was darüber sagen oder
Hat es auch jemand gesehen ?
Liebe Grüße


Schade schade da bin ich bereits eingeschlafen auf der couch :-(

Lillilu in welchem Stadtteil war das?

Ich habe sowas ähnliches vor 2 Tagen im Stadtteil Fürstenried beobachtet, aber ich war mir sicher es war ein Flugzeug, obwohl ich jetzt im nachhinein immer noch daran zweifle weil die Beschreibung von Dir dem sehr nahe kam. Nur leider waren dann auch blöderweise Gebäude im weg. Und ich war nicht allein, und bevor man mich für irre hielt hab ich es gelassen weiter hin zu schauen, es war dann auch eh schon ziemlich schnell weg genau sso wie du es beschrieben hast...

Naja ich denke wir werden sowas noch öfter sehen Lillilu keine sorge wird schon alles :-)

Antworten