Habe ich gerade Ufos gesehen?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Guybrush
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 18, 2008 11:39 am
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Habe ich gerade Ufos gesehen?

Beitrag von Guybrush »

Hey Leute,

Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind:

Gerade um ca. 23:05 Uhr guckte ich aus dem Fenster, weil ich ein Licht gesehen habe.
Im ersten Moment dachte ich an ein Flugzeug,geschwindigkeit und höhe , ok, aber seit wann sind Flugzeuge so hell Orange am leuchten und dann auch noch durchgehend.
Mein 2ter Gedanke war vielleicht irgendwie Weltraumschrott oder ähnliche Gegenstände die ja schon mal gesehen werden wenn sie beim Flug auf die Erde verglühen, aber ohne Schweif?

Weiter nichts bei gedacht.

Merkwürdig.

Aber dann kam es noch besser.

Ich guckte etwas weiter aus dem Fenster und sah links 3-4 weitere Orangene Objekte am Himmel, und sie schienen zu stehen.

Und aufeinmal kamen noch so nach und nach ca 10 weitere Orangfarbene Objecte in der gleichen geschwindigkeit und höhe von rechts.
Links verschwanden sie sehr schnell.

Kann gerade irgendwie nicht richtig schreiben, bin noch nen bisschen neben mir und mein Herz klopft bis zum Anschlag.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Du hast vermutlich sogenannte "Himmelslaternen" gesehen. Partyballons, zehn Stück kosten etwa 20 Euro.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo!

Wie sind Sie denn erschienen o. verschwunden? Waren Sie mit einmal weg? Oder sind Sie ins All? Gab es geräusche? Sind Sie unterschiedlich geflogen? Gab es eine Form?

Du solltest besser deine Aussage schildern damit nicht jeder gleich meint das es Partylampen für nen Zwanni waren, oder doch nur Eispartikel, hehe.
Nein, Spass beiseite, beruihge dich erstmal und vieleicht fallen dir noch ein paar Sachen zu deiner Sichtung ein.

Mfg: :) :D :)

Guybrush
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 18, 2008 11:39 am
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush »

Hey,

Also an diese "Himmelslaternen" hatte ich auch für einen kurzen Moment gedacht, aber ich habe diese Laternen noch nie stehend , ja fast schon wartent, an einem Punkt stehen gesehen.?!?!?

Von der Höhe und Geschwindigkeit ( sofern man das im Dunkeln ausem Zimmer herraus erkennen kann) würde ich sie schon mit Flugzeugen vergleichen

Um das Erscheinen und Verschwinden nochmal in aller Ruhe zu erklären:

Also es war wie gesagt kurz nach 23 Uhr.
Ich bemerkte über meinem Monitor ( der direkt am Fenster steht ) ein hell Orange leuchtendes Objekt.
Ich guckte nach draußen und dachte, wie ja schon geschildert, erst an ein Flugzeug, dann an Weltraumschrott oder ähnliches, Himmelslaternen usw.

Dannach guckte ich einfach (und ich weiss gar nicht mehr warum) links aus dem Fenster.
Dort steht in ca. ?100m? eine Kirche, und direkt aus meinem Blickwinkel standen 3-4 Objekte in der Luft.

Ich guckte wieder nach rechts, und neben dem ersten von mir gesichtetem Objekt gesellten sich 2 andere Objecte, ich guckte noch weiter nach Rechts und es kammen immer mehr Objekte.

Aber es schien nicht so als würden sie ( wie Himmelslaternen ) aufsteigen und dann automatisch diesen Weg wählen, sondern es war mehr so als das sie aufeinmal da waren.
Hört sich komisch an, erschien mir aber so.

Als so gut wie die gesammte breitweite meines Blickwinkels aus dem Zimmer "erforscht" war standen nun etwa 15 Objekte am Himmer, in Bewegung der an der Kirche stehenden Objecte.

Während dieses Flugs schien es das 2 Objekte immer wieder ihren Platz wechselten...sie gingen immer wieder mit schon schneller Geschwindigkeit hoch und runter.

Das merkwürdige war, dass alle Objekte dort verschwanden, wo die ganze zeit über diese 3-4 Objekte standen.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Verschwinden nicht genau beobachtet hatte, sondern ehr ob noch weitere Objekte folgen.
Aber es schien so als würden sie sehr schnell und sehr gerade in richtung Süden ( in die richtung in die ich aus dem Fenster gucke) verschwanden.

blubber47
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 13, 2008 7:44 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von blubber47 »

Hallo Guybrush,
hier gibt es noch mehr Beiträge zu diesen orangefarbigen Lichtern.
Scheinen ja keine Seltenheit zu sein.

Gruß

Antworten