UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

@Skeptiker:

1.Vielleicht benutzen Google Moon und andere solche Anwendungen eben die selben Fotos!
Man macht ja nicht jeden Tag neue Fotos vom Mond...das kostet (glaube ich!).

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

@Sky:
schon klar, deswegen suche ich ja Bilder die definitiv nicht von Clementine kommen aber eine ähnlich gute Auflösung wie Clementine haben.
Sollten auf diesen Bildern dieselben Stellen geschwärzt sein, wäre dies der eindeutige Beweis dafür, dass die NASA etwas zu verbergen hat !

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Hier in Wikipedia ist eine Liste von Satelliten, aber wer nun auch Fotos schießt...keine Ahnung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond#Mondsonden_neuerer_Zeit
Mondsonden neuerer Zeit

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

@Skeptiker

Schöner Fund! Wirklich bemerkenswert, da es auf dem Mond ja keine Eruption gibt und auch keinen Wind muss es schon sehr merkwürdig zugegangen sein wenn sie natürlich entstanden sind.

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

bzgl. der Schwärzungen:
auf GoogleMoon wird mir bei fast allen Stellen als Bildmaterial "NASA/USGS/JAXA/SELENE" angegeben, vergleiche ich das Bildmaterial von SELENE mit dem von Clementine, finde ich an den selben Stellen die selben Schwärzungen (im Anhang nur EIN Bespiel) !

SELENE (Japan)
http://www.bernd-leitenberger.de/selene.shtml

Clementine (USA)
http://www.nrl.navy.mil/accomplishments/solar-lunar-studies/clementine/
Dateianhänge
Schwaerzungen.jpg
Schwaerzungen.jpg (401.09 KiB) 15293 mal betrachtet

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Google Moon hat verschiedene Maps , bei den neusten sollte man eigentlich nichts ungewöhnliches sehen.

Bei Google Moon gibts aber auch noch Karten bzw bilder vom Lunar Orbiter aus den 60ern.



Hier einmal ein Vergleich von einem und dem selben Ort , aber mit Unterschiedlichen Karten.

Das erste Bild ist das aktuelle , es müsste von der Clementine Misson aus den 90ern sein. ( Hier gibts haufenweise Clementine Bilder http://www.mapaplanet.org/explorer-bin/explorer.cgi?map=Moon&layers=moon_clementine_multi&west=-180&south=-90&east=180&north=90¢er_lat=0¢er=0&defaultcenter=on&grid=none&stretch=auto&projection=SIMP&advoption=NO&info=NO&resolution=2 )

Das zweite ist vom Lunar Orbiter aus den 60ern.


Die Koordinaten: 73°08'30 S 145°40'40 W

Unterschiede sind erkennbar :)
Dateianhänge
struktur2.jpg
struktur2.jpg (54.76 KiB) 15301 mal betrachtet
Zeeman Crater2.jpg
Zeeman Crater2.jpg (322.8 KiB) 15302 mal betrachtet
Zeeman.jpg
Zeeman.jpg (459.08 KiB) 15301 mal betrachtet

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Ich sehe keine Miniaturansicht - was schief gegangen beim anhängen?

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

hmm, das Bild ist weg...
kein Problem, ich lad es einfach nochmal hoch !


EDIT: Doch ein Problem, egal wie ich das Bild benenne, es kommt immer wieder die selbe Antwort beim hochladen: "Dieser Anhang existiert schon in diesem Thema: Außerirdische auf der Mondrückseite"

Ich probiere es einfach später nochmal...

EDIT 2: In dem ganzen Thread sind alle hochgeladenen Bilder verschwunden, wer kontaktiert jetzt den Admin ?

Benutzeravatar
etherion
Beiträge: 36
Registriert: Sa Jul 10, 2010 12:03 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von etherion »

Ja ich habe es auch gesehen, dass sie weg waren , aber bei mir sind sie wieder da.

Sind sie bei euch auch wieder da?

Benutzeravatar
ufofan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ufofan »

Jetzt sind sie wieder da :-)

So nun wo man die Bilder wieder sieht, warum gibt es einen Grund Bereiche zu schwärzen? Meine die Größe des Bildes was geschwärzt ist, lässt nich auf einen Kammerafehler schließen bzw. einfach auf einen ausgelassenen Fleck. Ach ja und das noch merkwürdigere bei verschiedenen Satelitten...

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

ufofan hat geschrieben:Jetzt sind sie wieder da :-)

So nun wo man die Bilder wieder sieht, warum gibt es einen Grund Bereiche zu schwärzen? Meine die Größe des Bildes was geschwärzt ist, lässt nich auf einen Kammerafehler schließen bzw. einfach auf einen ausgelassenen Fleck. Ach ja und das noch merkwürdigere bei verschiedenen Satelitten...


1. Hast du die Bilder direkt von NASA?
Wenn nicht dann kann ich dir sagen was los ist...ich glaube du auch!

Warixsky
Beiträge: 34
Registriert: Sa Sep 18, 2010 1:02 pm
Wohnort: NRW

Mondrückseite

Beitrag von Warixsky »

Wieder mal ein "Fachbuch" und die Leserschaft wird unruhig...
Jedes Jahr erscheinen neue Bücher zu unerklärten oder erfundenen Phänomenen und viele Leute fallen auf dieses Zeug rein.

Warixsky

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

SKY hat geschrieben:1. Hast du die Bilder direkt von NASA?
Wenn nicht dann kann ich dir sagen was los ist...ich glaube du auch!


Sagst Du es mir auch ?

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Skeptiker hat geschrieben:Sagst Du es mir auch ?


Wie gesagt...um Geld zu machen ist einigen Leuten nichts Heilig!

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Schon richtig, aber man kann nicht jedesmal als Todschlagargument sagen, "der wollte nur Geld machen und hat deswegen alles erfunden/manipuliert."

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Skeptiker hat geschrieben:Schon richtig, aber man kann nicht jedesmal als Todschlagargument sagen, "der wollte nur Geld machen und hat deswegen alles erfunden/manipuliert."


Also...
Ich habe nichts dagegen das es die NASA mit uns "Bunt" treiben tut...könnte was dran sein!

Aber gleich Bedingungslos jeden "Experten" glauben...das ist mir zu "einfach".
Was hindert mich über eine Theorie ein Buch zu schreiben?

Bisschen hier ein bisschen da im Internet suchen, ein paar andere Experten zitieren, ein bisschen Astronomie, ein bisschen Mythologie und Märchen und schon kann ich ein Buch schreiben...
Allein von einen Titel kann man ein Buch schreiben!
Sag mir einen Verrückten Titel und du wirst sehen irgendwo gibt es etwas "Verschwörerisches" darüber im Internet zu finden.

Sei es Wirtschaft, Ökologie, Astrophysik, Astronomie, Religion, Prähistorisch, Evolution, Politik, Technik, Biologie, Gentechnik sag du es mir...

Skeptiker
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 19, 2010 9:55 pm
Wohnort: Zweifelhausen

Beitrag von Skeptiker »

Vom Lunar-Orbiter gibt es "interessante" Aufnahmen, die man evtl. zu Geld machen könnte, wenn man aber genau nachguckt, erkennt man, dass die Bilder im nachhinnein, wahrscheinlich durch eine Flüssigkeit, Schaden genommen haben. Dies wird deutlich, da die Kreuze auf den Aufnahmen mit verwischt wurden. Wenn diese "Objekte" wirklich auf dem Mond gewesen wären, müssten die Kreuze auf den Objekten auch zu sehen sein.

@Sky: Klar kann jeder ein Buch schreiben, ob es sich aber gut verkauft ist natürlich eine ganz andere Frage. Die meisten Menschen werden wohl nicht so blöd sein und jeden Unsinn ohne hinterfagen zu glauben. Und als Author so eines Buches wäre man dann ganz schnell als Spinner/Lügner/Betrüger abgestempelt (in diesem Fall dann auch zu Recht!)
Dateianhänge
Lunar_Orbiter_Detail2.jpg
Lunar_Orbiter_Detail2.jpg (59.72 KiB) 15282 mal betrachtet
Lunar_Orbiter_Detail1.jpg
Lunar_Orbiter_Detail1.jpg (45.09 KiB) 15286 mal betrachtet
Lunar_Orbiter.jpg
Lunar_Orbiter.jpg (103.15 KiB) 15282 mal betrachtet

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Skeptiker hat geschrieben:@Sky: Klar kann jeder ein Buch schreiben, ob es sich aber gut verkauft ist natürlich eine ganz andere Frage. Die meisten Menschen werden wohl nicht so blöd sein und jeden Unsinn ohne hinterfagen zu glauben. Und als Author so eines Buches wäre man dann ganz schnell als Spinner/Lügner/Betrüger abgestempelt (in diesem Fall dann auch zu Recht!)



Aber ein reicher Betrüger...ist schon ein Unterschied!

Das es reiche Betrüger nichts ausmacht sieht man jeden Tag...Politik, Wirtschaft...Denen macht es nicht aus...mir wahrscheinlich auch nicht.
Das einzige was (mich jedenfalls) hindert ein Buch zu schreiben ist die Zeit!
Ich habe wenig davon.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

ufos aufm Mond

Beitrag von the key »

hi, bin neuehier und das ist mein erster beitrag...
wie ihr wisst waren wir bereits auf dem mond, und es gibt eine konversation zwischen apollo 11 und und housten die ermsa unheilmlich klingt:
Here is reproduced completely the dialogue between the American astronauts and Control Center:

Armstrong & Aldrin: Those are giant things. No, no, no - this is not an optical illusion. No one is going to believe this!

Houston (Christopher Craft): What ... what ... what? What the hell is happening? What's wrong with you?

Armstrong & Aldrin: They're here under the surface.

Houston: What's there? (muffled noise) Emission interrupted; interference control calling 'Apollo 11'.
Armstrong & Aldrin: We saw some visitors. They were here for a while, observing the instruments.

Houston: Repeat your last information!

Armstrong & Aldrin: I say that there were other spaceships. They're lined up in the other side of the crater!

Houston: Repeat, repeat!

Armstrong & Aldrin: Let us sound this orbita ... in 625 to 5 ... Automatic relay connected ... My hands are shaking so badly I can't do anything. Film it? God, if these damned cameras have picked up anything - what then?

Houston: Have you picked up anything?

Armstrong & Aldrin: I didn't have any film at hand. Three shots of the saucers or whatever they were that were ruining the film

Houston: Control, control here. Are you on your way? What is the uproar with the UFOs over?

Armstrong & Aldrin: They've landed here. There they are and they're watching us.

Houston: The mirrors, the mirrors - have you set them up?

Armstrong & Aldrin: Yes, they're in the right place. But whoever made those spaceships surely can come tomorrow and remove them. Over and out.
[/U]
[/B][/B]

das ist das orgnal gespräch...ihr könnt es nachggoogeln.
das sagt eig nicht viel aus, hab allerdings das video dazu gefunden und das war das erste mal das ich angst bekommen hab...vor dem was uns verheimlicht wird!
ich hoffe das dieses vid ein fake ist:

http://www.youtube.com/watch?v=v3MuppDcEak

wenn man jetzt das gespräch mit dem vid vergleicht, dann passt es überein...

Ausserdem gab es bei jeder apollo mission solche gespräche:
http://www.v-j-enterprises.com/astro2.html

was denkt ihr?

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

ufos aufm Mond

Beitrag von Tschikist »

Hallo! Ich habe mir den Mond über Google Earth angeguckt und habe mir paar merkwürdige Bilder ausgeschnitten. Gibt es eine Erklärung dafür?
Dateianhänge
DSCN0429.JPG
DSCN0429.JPG (682.36 KiB) 15294 mal betrachtet
DSCNO461.jpg
DSCNO461.jpg (150.34 KiB) 15300 mal betrachtet
DSCN0431.JPG
DSCN0431.JPG (400.06 KiB) 15297 mal betrachtet
DSCN0439.JPG
DSCN0439.JPG (852.89 KiB) 15293 mal betrachtet
DSCN0459.JPG
DSCN0459.JPG (494.58 KiB) 15300 mal betrachtet
DSCN0423.JPG
DSCN0423.JPG (254.23 KiB) 15305 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Tschikist hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir den Mond über Google Earth angeguckt und habe mir paar merkwürdige Bilder ausgeschnitten. Gibt es eine Erklärung dafür?


Du schreibst, die Bilder sind vom Mond.
Gib doch bitte mal die Koordinaten an.
Ich denke, es gibt sicher eine Erklärung.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Pics

Beitrag von the key »

also laut einiger Nasa Mitarbeiter und anderen Wissenschaftlern ist eine riesige Mondstation auf der rückseite des Mondes...deswegen werden wir vorne nichts sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=tcwmjUdGWD

Es tauchen auch mehr und mehr fotos auf die riesige GebÄude und bis 5 miles hohe türme auftauchen... allerdings sind alle von der Nasa bearbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=IvcBMdQcjj4&playnext=1&list=PL7B3000935BCFDF5E

Wenn diese dramatische Musik nich immer wäre würde die sachen viel seriöser klingen.

Ach ja und Leute die alles als fake abstempeln ohne Beweise sind genau so wie die Leute die die fakes machen und behaupten es wäre echt!

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

[quote="Tschikist"]Hallo! Ich habe mir den Mond über Google Earth angeguckt und habe mir paar merkwürdige Bilder ausgeschnitten. Gibt es eine Erklärung dafür?

Wenn man sich das 4te Bild anschaut sieht es so ähnlich aus was die Nasa uns zeigt, allerdings verpixelt...

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

the key hat geschrieben:was denkt ihr?




Ich denke mich zu erinnern, das war eine englische Radiosendung Ende der 70ger Jahre. ( Science Report )
Die haben gefälschte Funksprüche von Apollo 11 gesendet.
Sollte ein Scherz sein.
Das ist ein Fake und Deine Quelle, soll ich mal raten, allmystery ?

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

fake

Beitrag von the key »

Also wenn das ein fake war dann bin ich ja beruhigt.
Auch wenn ich mich frage warum haben die das denn gemacht?

Was ist denn mit den anderen Konversationen während den apollo Missionen?

Allmystery sagt mir gar nix, aber schau mal gleich nach.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Schau mal hier, die „ Funksprüche“.

[url=http://www.allmystery.de/artikel/mond_außerirdisch.shtml]Allmystery[/url]


Nenn mir doch mal Deine Quelle, wo Du die " Funksprüche" her hast.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

quelle

Beitrag von the key »

Alexis hat geschrieben:Schau mal hier, die „ Funksprüche“.

[url=http://www.allmystery.de/artikel/mond_außerirdisch.shtml]Allmystery[/url]


Nenn mir doch mal Deine Quelle, wo Du die " Funksprüche" her hast.


hab mehrere quellen, eine davon hab ich bereits oben verlinkt... hier nochmal
http://www.v-j-enterprises.com/astro2.html
dort stehen alle mysteriösen Gespräche.

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

the key hat geschrieben:hab mehrere quellen, eine davon hab ich bereits oben verlinkt... hier nochmal
http://www.v-j-enterprises.com/astro2.html
dort stehen alle mysteriösen Gespräche.


hab jetzt mir diese seite genauer angschaut, war schon mal drauf... halte nix davon!
konnte auch keine funksprüche finden aber guck gleich nochmal richtig.
Thx

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

VJ Enterprises ist eine Webseite mit spirituellen Inhalten.
New Age und Metaphysik.

Ob das eine seriöse Quelle ist ?
Jedenfalls wollen die auch ihre Bücher verkaufen.

http://www.v-j-enterprises.com/

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

Alexis hat geschrieben:Du schreibst, die Bilder sind vom Mond.
Gib doch bitte mal die Koordinaten an.
Ich denke, es gibt sicher eine Erklärung.


Klicke doch mal Google Earth an, planet Mond und einfach jeden Krater so nah wie möglich angucken. Es sind Millionen von diesen Zigarrenförmige, Kugelförmige Objekte dort. Änliche Objekte wurden schon mehrmals auf der Erde, unter dem Meer gesichtet. Länge ca. ab 200m-24000m.

Antworten