Meine UFO-Sichtung in 2003

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Thulsa69
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 31, 2009 3:59 am
Wohnort: kassel

Meine UFO-Sichtung in 2003

Beitrag von Thulsa69 »

also meine ufo-sichtung war 2003, im hochsommer, am hellichten tag. es war ein strahlend blauer himmel, also wolkenfrei. eher durch zufall hab ich dann mal gen himmel geschaut und aus den augenwinkeln eine schnelle bewegung wahrgenommen. als ich dann genau hingeschaut habe, habe ich folgendes gesehen: einen leuchtender runder punkt am himmel, der wahnsinnig schnell und ohne jedes erkennbare muster im zickzack, mal im kreis oder andere abstruse bewegungen in einem bestimmten teilabschnitt am himmel gemacht hat. das alles war physikalisch völlig unmöglich. also abrupte wendemanöver (ich würd mal tippen das waren 30° winkel, wenn nicht sogar noch weniger) ohne jeglichen geschwindigkeitsverlust und dabei eine geschwindigkeit wie sie nicht mal ein tieffliegender düsenjet aufweisen kann. alles völlig geräuschlos versteht sich. irgendwann ist es dann ganz plötzlich stehengeblieben, also ist auf der stelle verharrt und ist dann nach einer kurzen pause in normaler (flugzeug-)geschwindigkeit in eine richtung weggeflogen. die sichtung war ungefähr eine minute lang. ob es von sich geleuchtet hat oder ob es die sonne reflektiert hat kann ich nicht sagen, ich tippe aber auf letzteres. ach ja, es war kein wetterballon, flugzeug, hubschrauber, wolke, satellit, modellflugzeug oder sonst irgendwas. ich bin auch selbst schon alles duchgegangen, bzw. musste mich durch meinen freundeskreis löchern lassen, in dem bisher niemand eines gesehen hat, aber welcher mir durch die bank weg vertraut.

Mfg

Antworten