UFO-Sichtung am 16.11.2009

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
Kiting90
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 18, 2009 11:40 am
Wohnort: Weiden

UFO-Sichtung am 16.11.2009

Beitrag von Kiting90 »

Ich habe noch nie an Außerirdische geglaubt oder an UFOs, aber als ich am 16. 11. aus dem Fenster schaute glaubte ich meinen Augen nicht.
Ich sah ein kleines Objekt am Himmel, das dort lange regungslos stillstand.
Mindestens 7 Minuten stand es dort oben, als es plötzlich mit sehr hoher Geschwindigkeit wegflog.
Es ähnelte einer Untertasse und glänzte etwas.

Ich wohne in Weiden - Bayern. In der nähe ist ein Übungsplatz der Army. (Grafenwöhr)
Da fliegen oft riesen Transporter über den Himmel, aber soeiner war das sicher nicht.

Habt ihr eine Erklärung, was das sein könnte?

Ich hab auch ein Video gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=S0wflifsAww

Thulsa69
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 31, 2009 3:59 am
Wohnort: kassel

Beitrag von Thulsa69 »

Hi,
nun wenn das Video echt ist, gibt es doch da keinen Zweifel was es war oder ? ;)
Man könnte höchstens spekulieren wer oder was drin gesessen hat.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Hallo,

und erstmal willkommen in diesem Forum hier.

Bevor wir hier eventuell über dein Video weiter diskutieren wäre da noch
eine Frage vorab.

Ist ja mit einem Handy gemacht worden, mit welchem, iPhone von Apple ?
Welches iPhone hast bzw. benutzt du ? ;-)

Weil das mit dem iPhone, der UFO Software dafür, dass kennt man schon. ;-)

Das man da gemeinhin skeptisch ist dürfte wohl logisch sein, und vor allem hier im Forum.
Manch ein Skeptiker hier im Forum würde dann wohl auch eine eidesstattliche Versicherrung von dir verlangen. ;->
Und dann gibts die Gerngläubigen die so verzückt sind dass sie ihre Herz Tabletten direkt mit einer halben Flasche Cognac runterspühlen werden. ;-)

Wenn es ein Fake ist wäre das vielleicht noch der richtige Zeitpunkt die Bremse zu ziehen.

Und wenn es denn wirklich echt ist, dann hast du hier einen Knaller geliefert...
Und so manch Knaller hat sich im Nachhinein als Blindgänger entpuppt, und das hat die "Gemeinde" der UFO Interessierten teils gespalten und abgehärtet.

Gruß,
Quinix

Bambikiller
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 31, 2009 11:26 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von Bambikiller »

Fuck man, so ne klare UFO--Sichtung per Kamera habe ich noch nie gesehen.
Das war ja höchstens so 30-40 meter entfernt und sieht sehr realistisch aus, dieses Video.

Quinix
Beiträge: 166
Registriert: Di Nov 25, 2008 2:05 am

Beitrag von Quinix »

Thulsa69 hat geschrieben:Hi,
nun wenn das Video echt ist, gibt es doch da keinen Zweifel was es war oder ? ;)
Man könnte höchstens spekulieren wer oder was drin gesessen hat.





Stimmt, wenn es denn tatsächlich echt ist, dann die Frage von wem und wer das war usw. eben.

Dann aber auch die zulässige Frage, wer kann sicher und gekonnt rausfinden ob es ein Fake ist ?
Es nützt ja auch nichts wenn hier nun jeder rumeiert und nur "meint" dass es entweder echt oder falsch ist.
Ohne genaue und eigehende Prüfung etwas negieren bzw. verdammen, voreilig und oberfläschlich, IMHO der falsche Weg.
An der Stelle dann auch meinerseits, ich habe dazu vorab eine Meinung, eine Idee, aber abwarten und die IMHO anderen "geschätzen" anderen User hier mal zu Wort kommen lassen. Wohlgemerkt die "geschätzten" User. ;-)

Aber mal ehrlich, abschliessend, schaut wie immer zumindest doch fragwürdig aus. Man kennt ja, wenn man "UFO interessiert" ist, schon so einiges.

Gruß,
Quinix

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo !

Das Video wird echt sein, nur was darauf zu sehen ist mit Sicherheit nicht, niemals.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Es gab auch schon 1964 Bauläne für UFO-Modelle.
http://cgi.ebay.de/Hobby-1964%2F23-Winnetou-im-Kino-%2F-Bauplan-UFO-Flugmodell_W0QQitemZ360203858128QQcmdZViewItemQQimsxZ20091102?IMSfp=TL091102179003r30659
Und die I-Pod Version finde ich auch sehr naheliegend.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Derartige Späße werden dank dieser Spaß-Software nun häufiger auch hier vorgezeigt werden.
UFO-Kamera-App läßt grüßen.
Wie bereits gesagt wurde.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Schöner fake haha selten so gelacht

Bambikiller
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 31, 2009 11:26 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von Bambikiller »

Ich habe meine Meinung mittlerweile geändert.
Nach mehrmaligen Ansehen des Videos sieht es mir jetzt auch ganz klar nach Fake aus! :cool:

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Gut gemacht, das Fake-Video !
Ein paar "Leichtgläubige" (sorry) hast du schon reingelegt.
Aber das bringst du sicher noch besser hin!

Antworten