Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
genisis
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2010 10:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation

Beitrag von genisis »

Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation.

Vorweg erstmal sorry, weil ich dieses UFOforum erst jetzt entdeckt habe und meine Geschichte mit etwas Verzögerung einbringen kann. Ich beschäftige mich seitdem ich lesen kann mit UFOs und sind eigentlich nichts Außergewöhnliches. Habe so ziemlich alle Bücher von Erich van Däniken gelesen und auch schon die Möglichkeit zum Smaltalk gehabt. Nun meine Geschichte.

Vor ca. 2 Jahren stand ich im Sommer vor der Haustür um vorm überdachten Eingang eine zu qualmen. Strahlend blauer Himmel, ca. 11 Uhr vormittags, die Sonne schien. Absolut kein Wölkchen am Himmel! Nichts. Absolut nichts zu sehen. Beim Blick in den Himmel sah ich dann doch was. Das Ding flog von Süd nach Nord. Komisch dachte ich noch. Das Ding sah aus wie eine hoch verdichteter Nebel, hellgrau, rotierte im Kreis und hatte die Form von einem Brummkreisel. Flughöhe ca. 200 Meter. Für eine Cessna zu schnell. Für ein Jet zu langsam. Anmerkung: Wir haben ein stillgelegten Militärflughafen, von dem regelmäßig zivile Maschinen aufsteigen. Das ganze Szenario dauerte ca. 12-15 Sekunden und war dan wegen der Flughöhe nicht mehr sichtbar.

Abends im Bett, kurz vor dem Einschlafen ließ ich mir die ganze Geschichte dann noch mal durch den Kopf gehen und versuchte dabei über meine Gedanken Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen, um mich für die Sichtung zu bedanken. Ich muß dann wohl eingeschlafen sein.

Was dann kam, war sehr merkwüdig. Kann ein Traum gewesen sein, kam mir jedoch sehr authentisch vor. Irgenwie war ich dann in diesem Ding drin. Es war sehr warm und ich hatte einen glasigen Schimmer auf den Augen. An drei Besatzungsmitglieder kann ich mich noch erinnern. Einer sagte dann, wir müssen ihm die Kleidung ausziehen, wegen den Bakterien ( Komunikation erfolgte nonverbal ). Der Dritte wiederumm sagte dann zum Ersten ( Erste, ich glaube dass war der Kommandant ) ; wir müssen seine Erinnerungen löschen. Der Kommandant war jedoch strikt dagegen, antwortete dann aber mit ok, aber nicht alles. Dann flog ich wie frei schwebend, der Schimmer war verschwunden, exakt dieselbe Flugroute, wie ich die Sichtung am vormittag von der Erde aus beobachtet habe. Es war Tag und ich konnte mein Haus sogar von oben sehen. Dann wachte ich auf.

So, wer mag kann meine Geschichte glauben, oder auch nicht. Ich bin jedenfalls kein Spinner und verfolge auch keine kommerzielen Hintergrund. Meiner Meinung nach konnten sie sich entmaterialisieren und den temporären Faktor beeinflussen.

Viele Grüße

genisis

Weyland-Yutani
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:40 pm

Beitrag von Weyland-Yutani »

Coole Story.

Hab die Zeilen zitiert, die mir am besten gefallen haben.

genisis hat geschrieben:Habe so ziemlich alle Bücher von Erich van Däniken gelesen...

Ich bin jedenfalls kein Spinner.


Weiter so.

Dex
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 31, 2010 7:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dex »

Der mensch verarbeitet nunmal mit seinem HIrn das was Tagsüber geschehen ist und versucht dabei ein für das Hirn logisches Bild der Geschehnisse zu kriieren - am ende kommt sowas dabei raus. ;-) Nix für ungut ich glaube dir aufs wort das du das als wahr empfindest. Ich träume auch manchesmal das manch ein Kinofilm einpacken kann ;-) ...

Wenn das Menschliche Auge nicht konkrett ermitteln kann was es da sieht so speichert es di einformation so als habe es etwas gesehen was es irgend wie schon mal gehört gesehen oder erlebt hat. So entstehen täuschungen weil falsch gespeichert. Normalerweise müßte man sich sagen : Weiß ich nicht was ich da sehe - also speicher ich es unter Weiss ich nicht. So funktionierts aber nicht. Das Hirn ist lösungsorientiert und erfindet sich selbst eine plausieble erklärung, die mag dann sehr kurios sein.

;)

Benutzeravatar
Handyfuchs
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 29, 2007 1:39 pm

Beitrag von Handyfuchs »

Hmm, ja, Dex- Deinem Beitrag kann man schon zustimmen. Aber nicht jedesmal, kann das stimmen, wie Du es beschreibst. Wenn ich z.B. etwas sehe, von dem ich nichts weiss, bzw. noch nie etwas gehört habe? Das Auge weiss ja dann nicht, wohin mit der Info. Also eine ganz heikle Sache. Und es gibt bestimmt viele Sichtungen von Gegenständen, wo das Auge zunächst etwas anderes erkennt, als es sich bei näherer Betrachtung herausstellt. Aber auch das, kann sich ins Gegenteil ändern. Das Auge sieht etwas fremdes, das es nicht einordnen kann, und tatsächlich ist der Gegenstand auch fremd. Für mich als Betrachter auf jeden Fall. Hmmm...

Gruß Manfred

Dex
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 31, 2010 7:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dex »

Ja, wenn wir etwas sehen was wir z.B. anfassen können oder untersuchen können "in augenschein" nehmen können und es dann nicht einzuordnen ist ist es etwas anderes, ich bezog mich auf flüchtige eindrücke ungenaue Wahrnehmung und kein wiederholte Sichtung.

Das es genug dinge gibt die wir nicht kennen oder gesehen haben und die dennoch existieren ist doch jedem klar. Das meinte ich aber so nicht. ;-) liebe Grüße

Birdy123
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 22, 2009 1:46 pm

Beitrag von Birdy123 »

genisis hat geschrieben:Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation.

Vorweg erstmal sorry, weil ich dieses UFOforum erst jetzt entdeckt habe und meine Geschichte mit etwas Verzögerung einbringen kann. Ich beschäftige mich seitdem ich lesen kann mit UFOs und sind eigentlich nichts Außergewöhnliches. Habe so ziemlich alle Bücher von Erich van Däniken gelesen und auch schon die Möglichkeit zum Smaltalk gehabt. Nun meine Geschichte.

Vor ca. 2 Jahren stand ich im Sommer vor der Haustür um vorm überdachten Eingang eine zu qualmen. Strahlend blauer Himmel, ca. 11 Uhr vormittags, die Sonne schien. Absolut kein Wölkchen am Himmel! Nichts. Absolut nichts zu sehen. Beim Blick in den Himmel sah ich dann doch was. Das Ding flog von Süd nach Nord. Komisch dachte ich noch. Das Ding sah aus wie eine hoch verdichteter Nebel, hellgrau, rotierte im Kreis und hatte die Form von einem Brummkreisel. Flughöhe ca. 200 Meter. Für eine Cessna zu schnell. Für ein Jet zu langsam. Anmerkung: Wir haben ein stillgelegten Militärflughafen, von dem regelmäßig zivile Maschinen aufsteigen. Das ganze Szenario dauerte ca. 12-15 Sekunden und war dan wegen der Flughöhe nicht mehr sichtbar.

Abends im Bett, kurz vor dem Einschlafen ließ ich mir die ganze Geschichte dann noch mal durch den Kopf gehen und versuchte dabei über meine Gedanken Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen, um mich für die Sichtung zu bedanken. Ich muß dann wohl eingeschlafen sein.

Was dann kam, war sehr merkwüdig. Kann ein Traum gewesen sein, kam mir jedoch sehr authentisch vor. Irgenwie war ich dann in diesem Ding drin. Es war sehr warm und ich hatte einen glasigen Schimmer auf den Augen. An drei Besatzungsmitglieder kann ich mich noch erinnern. Einer sagte dann, wir müssen ihm die Kleidung ausziehen, wegen den Bakterien ( Komunikation erfolgte nonverbal ). Der Dritte wiederumm sagte dann zum Ersten ( Erste, ich glaube dass war der Kommandant ) ; wir müssen seine Erinnerungen löschen. Der Kommandant war jedoch strikt dagegen, antwortete dann aber mit ok, aber nicht alles. Dann flog ich wie frei schwebend, der Schimmer war verschwunden, exakt dieselbe Flugroute, wie ich die Sichtung am vormittag von der Erde aus beobachtet habe. Es war Tag und ich konnte mein Haus sogar von oben sehen. Dann wachte ich auf.

So, wer mag kann meine Geschichte glauben, oder auch nicht. Ich bin jedenfalls kein Spinner und verfolge auch keine kommerzielen Hintergrund. Meiner Meinung nach konnten sie sich entmaterialisieren und den temporären Faktor beeinflussen.

Viele Grüße

genisis


Sorry, aber ich vermute, dass du es wirklich geträumt hast.
Aber was du tagsüber gesehen hast, lässt sich ja leider nicht nachvollziehen.
Ich persönlich habe nachts auch einmal einen Lichtpunkt am Himmel gesehen, ich dachte erst an ein Flugzeug, das nicht blinkt (?) Ok. vielleicht ein Satellit ?
Doch plötzlich flog das Teil im 90 Grad Winkel weiter.

genisis
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2010 10:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von genisis »

Wirst möglicherweise Recht haben. Das Ding was ich am Tag gesehen habe war absolut authentisch. Gruß Joe.

Antworten