Meine UFO-Sichtung

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
BASSimKELLER
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 16, 2010 11:52 pm

Meine UFO-Sichtung

Beitrag von BASSimKELLER »

2006 saß ich mit einem gutem Bekanten auf dem Balkon im Wester Wald.
Wir grillten so vor uns her. Mein Bekannter ging vom Balkon in sein Wohnzimmer. Ich bekam ganz plötzlich ein Gefühl, als würde mich einer hinter mir beobachten. Ich schaute hinter mir und sah aber nur eine Hauswand. Ich lehnte mich wieder zurück in meinen Stuhl und wartet auf meinen Bekannten der zwischenzeitlich auf der Toilette verschwand. Er verweilte da auch einige Zeit. Ich schaute gelangweilt in den Sternen klaren Abendhimmel (ca. 21 Uhr). Ich genoss das Panorama der Berge in der Ferne. Von den Baumwipfeln aufsteigend Richtung Firmament beobachte ich einen schnell aufsteigenden hellen Punkt. Ich dachte zuerst es sei ein Hubschrauber oder Flugzeug. Weil es in der Nähe auch einen Sport Flughafen gibt. Aber dieses beobachtende Gefühl blieb immer noch bestehen. Es machte mich schwer nervös. Es kam mir so vor, als wäre ich noch in der Berufsausbildung und mein Meister guckt mir über die Schulter. Für leicht kennt ihr ja so ein Gefühl. Mein Bekannter betrat nun auch wieder seine Position an dem Grill auf dem Balkon wo ich saß und versteinert in den Himmel starrte. Er fragte mich was denn los sei. Ich Zeigte ihm das etwas am Himmel leuchtet und meinte: "DAS IST KEIN FLUGZEUG ODER SO" er lachte mich aus. Zuerst lachte ich noch mit aber als ein zweiter Punkt am Firmament, also da wo diesere andere Punkt auftauchte erschien verging mir das lachen und dieses Gefühl wurde extremer. Mein Bekannter bemerkte meine gedämpfte Stimmung und bemerkte, dass ich keine Farbe mehr im Gesicht hatte. Ich wies in noch mal auf diese merkwürdigen Punkte hin. Sie waren ca. 2 KM entfern und ca. 500 Meter auseinander.

(zur Orientierung diente mir ein Sendemast mit Flugsicherungs-Lichter der in unmittelbarer nähe stand.)

sie schwankten oder eher sie eierten.

Ich habe Kreislaufprobleme bekommen und hab mich für eine weile auf die Couch ins Wohnzimmer gelegt. Mein bekannter grillte weiter. So in etwa einer halben Stunde kam mein Bekannter mit einem Grinsenden Gesicht ins Wohnzimmer und meinte, ich würde doch noch mal bitte diese Punkte angucken kommen und was essen. (er dachte, ich hätte sie nicht mehr alle)

Ich schwüre, der Himmel war Sternen klar, diese Leuchtmittel am Himmel waren weg. mir ging es besser. Ich diskutierte mit meinem Bekannten über Unbekannte Flugobjekte. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Es wurde langsam dunkel. Auf einmal kamen wir beide wieder auf dieses merkwürdig Ereignis zu sprechen. Wir guckten uns gemeinsam den Himmel an und verglichen Sterne mit Flugzeugen und Sternschnuppen. Ich kam zum Entschluss das dies kein Flugzeug oder sonstiges war. Ich guckte noch mal in diese Richtung. Plötzlich bekam ich wieder dieses merkwürdige Gefühl.
Diese Objekte waren wieder da. Nur diesmal zu dritt. Links und rechts die waren kleiner. Ein etwas größerer und helleres war in der Mitte. Ich wies meinen Bekannten darauf hin und er meinte auch: ,,DAS SIND KEINE FLUGZEUGE" nach dieser Aussage flogen die beiden äusseren (was auch immer) innerhalb eines Ziggarettenzugs zu den Großen (was auch immer).
der Große Punkt wurde kurz ein wenig heller und erlosch wie als würde man einen Lichtschalter betätigen.

Ich will mich hier nicht WICHTIG machen aber ich meine, es war das, warum dieses Forum hier besteht. Mir sind in der zwischen Zeit viele merkwürdige Dinge im Leben seit diesem Erlebnis wieder fahren. Meinen Bekannten auch. Manch mal bekomme ich so merkwürdige Gedanken-Schübe, die mir unmenschlich vorkommen. Merkwürdige Träume von Technik und Umwelt. Woran könnte das liegen? Ich gucke selten Fern. Es kommt mir so vor als wüste ich die Nachrichten schon. Und jedes mal, wenn ich über dieses Thema nachdenke fühle ich mich beobachtet. Weis ich zu viel? Hab ich was gesehen was ich nicht sehen durfte? Ich bin nicht Geisteskrank! Aber würde ich zu einen Doktor gehen und mit ihm über dieses Erlebnis reden, würde er mich wegsperren. Seit 2006, glaube ich, dass wir nicht allein im Universum leben und dieses Leben, wo andere nicht dran glauben eine höhere Macht auf uns auswirken. Guckt euch die Welt doch mal an. Es passieren immer merkwürdigere Dinge. Unmenschliche Ereignisse die doch ein Mensch Volbracht haben sollte. Meiner Meinung nach sind diese Personen nicht sie selbst. wenn ich daran denke, läuft mir ein schauer über den Rücken. Hoffentlich meldet sich einer, der ein ähnliches Erlebnis hatte. Oder einer der mir erklären kann was das war?...damit ich weis, dass ich nicht der einzige bin. Erzähle ich das den Falschen werde ich als verrückt bezeichnet oder ausgelacht.

(Entschuldigung für Rechtschreibfehler in vor raus)

BASSimKELLER

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hi!


Hört sich spannend an, dein Erlebnis.
Was es war kann ich dir leider auch nicht sagen, wie auch , wenn du es schon nicht erkennen konntest. Leider hatte ich noch nie eine Sichtung eines U.F.O.´s, meistens waren es dann doch nur Hubschrauber oder Flugzeuge.
Ich habe mal ein Heißluftballon, der im Nebel Not gelandet ist, für ein U.F.O. oder ein nicht normalem Flugkörper gehalten.
Lautlos glitt ein Licht von Oben direkt auf uns zu, ohne Geräusche zu machen und kam immer tiefer und auch näher. Mein Kollege und ich waren auch dem Weg nach Mc Doof mit dem PKW, auf irgend einer Landstraße.Als wir dieses Licht am Himmel sahen, haben wir mitten auf der Fahrbahn gehalten und sind einfach ausgestiegen.
Das es Gefährlich war ist eine andere Sache, aber so baff und geschockt wie wir es damals waren,war es in dem Moment egal!
Als das Licht immer näher kam, wurde mir die Sache dann doch zu komisch und bekam ein beklemmendes Gefühl, Angst?
Plötzlich lies einer der Insassen des Ballons Gas in den Ballon ab und da war klar, was da im Nebel, Lautlos auf uns zu schwebte. Aber in den ersten paar Minuten, war ich davon überzeugt, was Außergewöhnliches beobachtet zu haben.

Eigentlich glaube ich nicht den Theorien, das 2012 ein Bewusstseinsschub der Menschen statt finden soll, aber wenn man sich das mit deinen Träumen anhört,könnte da was dran sein. Sie könnten im Zusammenhang dazu stehen. Vielleicht haben ja einige doch Recht und es passiert wirklich was mit uns 2012 ( außer arbeiten gehen usw )und bei den ersten Menschen hat es jetzt schon angefangen, wer weiss?

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

hey BASSimKELLER, spannende geschichte!

selbst habe ich zwar noch nie sowas erlebt und habe leider auch keine erklärung für das von dir beschriebene, aber nur weil sich etwas nicht erklären lässt, muss es noch nicht unbedingt außerirdisch sein. wie gesagt, wüsste ich nicht, was es gewesen sein könnte, aber angenommen es handle sich doch um etwas irdisches, dann ist der rest, also das gefühl des beobachtet werdens etc. wahrscheinlich psychologisch bedingt, soll heissen, dass dein gehirn die lichter nicht einordnen kann und dadurch automatisch die verknüpfung zu etwas außerirdischem macht, was dann wiederum unterbewusst mit dem gefühl von beobachtet werden verknüpft ist.
Dass dir seither immerwieder seltsame dinge zustossen (wär vielleicht gut, wenn du mal so etwas erläutern könntest), läge dann wohl wahrscheinlich eher daran, dass du darauf sensibilisiert bist und quasi nach solchen dingen "ausschau" hälst, bzw. dir solche dinge einfach viel stärker auffallen als anderen ohne ein solches erlebnis..

angenommen es handle sich aber doch um ein außerirdisches phänomen, würde ich dir raten, dich nicht als "opfer" zu sehen, sondern eher als etwas "besonderes". dass du etwas gesehen hast, was du nicht hättest sehen dürfen, glaube ich nicht, denn wenn aliens nicht gesehen werden wollen, tanzen sie ja wohl kaum mit lichtkugeln am himmel herum. stattdessen hast du vielleicht die chance mehr als die allermeisten anderen zu wissen oder zu erfahren, was doch eher eine recht coole angelegenheit ist..
also am besten nicht allzugrosse sorgen darüber machen, dann pendelt sich das schon wieder ein.

mfg

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Credo hat geschrieben:hey BASSimKELLER, spannende geschichte!

selbst habe ich zwar noch nie sowas erlebt und habe leider auch keine erklärung für das von dir beschriebene, aber nur weil sich etwas nicht erklären lässt, muss es noch nicht unbedingt außerirdisch sein. wie gesagt, wüsste ich nicht, was es gewesen sein könnte, aber angenommen es handle sich doch um etwas irdisches, dann ist der rest, also das gefühl des beobachtet werdens etc. wahrscheinlich psychologisch bedingt, soll heissen, dass dein gehirn die lichter nicht einordnen kann und dadurch automatisch die verknüpfung zu etwas außerirdischem macht, was dann wiederum unterbewusst mit dem gefühl von beobachtet werden verknüpft ist.
Dass dir seither immerwieder seltsame dinge zustossen (wär vielleicht gut, wenn du mal so etwas erläutern könntest), läge dann wohl wahrscheinlich eher daran, dass du darauf sensibilisiert bist und quasi nach solchen dingen "ausschau" hälst, bzw. dir solche dinge einfach viel stärker auffallen als anderen ohne ein solches erlebnis..

angenommen es handle sich aber doch um ein außerirdisches phänomen, würde ich dir raten, dich nicht als "opfer" zu sehen, sondern eher als etwas "besonderes". dass du etwas gesehen hast, was du nicht hättest sehen dürfen, glaube ich nicht, denn wenn aliens nicht gesehen werden wollen, tanzen sie ja wohl kaum mit lichtkugeln am himmel herum. stattdessen hast du vielleicht die chance mehr als die allermeisten anderen zu wissen oder zu erfahren, was doch eher eine recht coole angelegenheit ist..
also am besten nicht allzugrosse sorgen darüber machen, dann pendelt sich das schon wieder ein.

mfg


Hallo BassimKeller! Ich kann dir nur sagen das ich ein ähnliches Erlebnis hatte und deine Ängste voll verstehen kann. Wenn ich das auch nur meinen Kindern erzähle kommt nur ein verständliches Grinsen in ihr Gesicht mit dem Gedanken ja ja laß die Mutter mal spinnen ist ja so wie so nicht war. UFOs gibts es ja nicht das bildet sie sich ja nur ein. Du bist bestimmt nicht der einzige dem sowas passiert ist. Ich bin sicher das wir von Außerirdischen beobachtet wer das auch immer ist. Lieben Gruß Maggie

genisis
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2010 10:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Keine Angst !

Beitrag von genisis »

BASSimKELLER hat geschrieben:2006 saß ich mit einem gutem Bekanten auf dem Balkon im Wester Wald.
Wir grillten so vor uns her. Mein Bekannter ging vom Balkon in sein Wohnzimmer. Ich bekam ganz plötzlich ein Gefühl, als würde mich einer hinter mir beobachten. Ich schaute hinter mir und sah aber nur eine Hauswand. Ich lehnte mich wieder zurück in meinen Stuhl und wartet auf meinen Bekannten der zwischenzeitlich auf der Toilette verschwand. Er verweilte da auch einige Zeit. Ich schaute gelangweilt in den Sternen klaren Abendhimmel (ca. 21 Uhr). Ich genoss das Panorama der Berge in der Ferne. Von den Baumwipfeln aufsteigend Richtung Firmament beobachte ich einen schnell aufsteigenden hellen Punkt. Ich dachte zuerst es sei ein Hubschrauber oder Flugzeug. Weil es in der Nähe auch einen Sport Flughafen gibt. Aber dieses beobachtende Gefühl blieb immer noch bestehen. Es machte mich schwer nervös. Es kam mir so vor, als wäre ich noch in der Berufsausbildung und mein Meister guckt mir über die Schulter. Für leicht kennt ihr ja so ein Gefühl. Mein Bekannter betrat nun auch wieder seine Position an dem Grill auf dem Balkon wo ich saß und versteinert in den Himmel starrte. Er fragte mich was denn los sei. Ich Zeigte ihm das etwas am Himmel leuchtet und meinte: "DAS IST KEIN FLUGZEUG ODER SO" er lachte mich aus. Zuerst lachte ich noch mit aber als ein zweiter Punkt am Firmament, also da wo diesere andere Punkt auftauchte erschien verging mir das lachen und dieses Gefühl wurde extremer. Mein Bekannter bemerkte meine gedämpfte Stimmung und bemerkte, dass ich keine Farbe mehr im Gesicht hatte. Ich wies in noch mal auf diese merkwürdigen Punkte hin. Sie waren ca. 2 KM entfern und ca. 500 Meter auseinander.

(zur Orientierung diente mir ein Sendemast mit Flugsicherungs-Lichter der in unmittelbarer nähe stand.)

sie schwankten oder eher sie eierten.

Ich habe Kreislaufprobleme bekommen und hab mich für eine weile auf die Couch ins Wohnzimmer gelegt. Mein bekannter grillte weiter. So in etwa einer halben Stunde kam mein Bekannter mit einem Grinsenden Gesicht ins Wohnzimmer und meinte, ich würde doch noch mal bitte diese Punkte angucken kommen und was essen. (er dachte, ich hätte sie nicht mehr alle)

Ich schwüre, der Himmel war Sternen klar, diese Leuchtmittel am Himmel waren weg. mir ging es besser. Ich diskutierte mit meinem Bekannten über Unbekannte Flugobjekte. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Es wurde langsam dunkel. Auf einmal kamen wir beide wieder auf dieses merkwürdig Ereignis zu sprechen. Wir guckten uns gemeinsam den Himmel an und verglichen Sterne mit Flugzeugen und Sternschnuppen. Ich kam zum Entschluss das dies kein Flugzeug oder sonstiges war. Ich guckte noch mal in diese Richtung. Plötzlich bekam ich wieder dieses merkwürdige Gefühl.
Diese Objekte waren wieder da. Nur diesmal zu dritt. Links und rechts die waren kleiner. Ein etwas größerer und helleres war in der Mitte. Ich wies meinen Bekannten darauf hin und er meinte auch: ,,DAS SIND KEINE FLUGZEUGE" nach dieser Aussage flogen die beiden äusseren (was auch immer) innerhalb eines Ziggarettenzugs zu den Großen (was auch immer).
der Große Punkt wurde kurz ein wenig heller und erlosch wie als würde man einen Lichtschalter betätigen.

Ich will mich hier nicht WICHTIG machen aber ich meine, es war das, warum dieses Forum hier besteht. Mir sind in der zwischen Zeit viele merkwürdige Dinge im Leben seit diesem Erlebnis wieder fahren. Meinen Bekannten auch. Manch mal bekomme ich so merkwürdige Gedanken-Schübe, die mir unmenschlich vorkommen. Merkwürdige Träume von Technik und Umwelt. Woran könnte das liegen? Ich gucke selten Fern. Es kommt mir so vor als wüste ich die Nachrichten schon. Und jedes mal, wenn ich über dieses Thema nachdenke fühle ich mich beobachtet. Weis ich zu viel? Hab ich was gesehen was ich nicht sehen durfte? Ich bin nicht Geisteskrank! Aber würde ich zu einen Doktor gehen und mit ihm über dieses Erlebnis reden, würde er mich wegsperren. Seit 2006, glaube ich, dass wir nicht allein im Universum leben und dieses Leben, wo andere nicht dran glauben eine höhere Macht auf uns auswirken. Guckt euch die Welt doch mal an. Es passieren immer merkwürdigere Dinge. Unmenschliche Ereignisse die doch ein Mensch Volbracht haben sollte. Meiner Meinung nach sind diese Personen nicht sie selbst. wenn ich daran denke, läuft mir ein schauer über den Rücken. Hoffentlich meldet sich einer, der ein ähnliches Erlebnis hatte. Oder einer der mir erklären kann was das war?...damit ich weis, dass ich nicht der einzige bin. Erzähle ich das den Falschen werde ich als verrückt bezeichnet oder ausgelacht.

(Entschuldigung für Rechtschreibfehler in vor raus)

BASSimKELLER




Meiner Meinung nach brauchst Du keine Angst haben. Ich denke, Außerirdische sind nicht nur technisch weiter entwickelt, sondern auch ethisch. Zerstörung oder Schaden wollen sie nicht anrichten. Die ethische Entwicklung ist auch eine Art Schutzfaktor sich technisch weiter zu entwickeln. Stell dir doch mal die Frage, warum unser Planet technisch auf so niedrigen Niveau basiert! Ach ja, kann mir schon vorstellen, dass Sichtungen bestimmten Menschen vorbehalten ist.

Viele Grüße

genisis

amigooo
Beiträge: 130
Registriert: Fr Apr 30, 2010 9:09 am

Beitrag von amigooo »

genisis hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchst Du keine Angst haben. Ich denke, Außerirdische sind nicht nur technisch weiter entwickelt, sondern auch ethisch. Zerstörung oder Schaden wollen sie nicht anrichten. Die ethische Entwicklung ist auch eine Art Schutzfaktor sich technisch weiter zu entwickeln. Stell dir doch mal die Frage, warum unser Planet technisch auf so niedrigen Niveau basiert! Ach ja, kann mir schon vorstellen, dass Sichtungen bestimmten Menschen vorbehalten ist.

Viele Grüße

genisis


Wie bitte? Gerade weil es auf der Welt Kriege gab und Konflikte hat sich alles weiterentwickelt. Gäbe es keine Kriege auf der Welt oder andere Streitigkeiten hätten wir nicht mal den Motor erfunden.

Benutzeravatar
ernestobubu
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 02, 2009 4:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ernestobubu »

Auch ich habe zusammen mit meinem Sohn bereits vor guten 15 Jahren ein UFO am hellichten Tag gesichtet. Kurzerhand später wurde es am Bodensee entdeckt.

Dies war nicht das einzige Mal, ich erkenne die Unbekannten Flugobjekte sehr gut - und es sind keine Sterne, Kometen oder Flugzeuge.

Wie ich auch festgestellt habe, sind es nur ganz besondere Personen, die diese UFO's sehen und wahrnehmen.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

ernestobubu hat geschrieben:
Dies war nicht das einzige Mal, ich erkenne die Unbekannten Flugobjekte sehr gut - und es sind keine Sterne, Kometen oder Flugzeuge.




Du erkennst also U.F.O.´s sehr gut ?
Bitte ? Habe ich mich da verlesen ?
Wie kann man Unbekannten Flug Objekten schreiben und dann behaupten, sie gut zu kennen?
Du vergleichst U.F.O.´s mit Raumschiffen von E.T.´s, richtig? Das ist aber verkehrt!


Das hast Atmosphärische Phänomene, Sumpfgas, Kugelblitze, Leuchtturmlichter, Sirius Wolken, Satelliten, Planeten, Militär Flüge, Knick in der Optik u.s.w. , vergessen.






ernestobubu hat geschrieben:Wie ich auch festgestellt habe, sind es nur ganz besondere Personen, die diese UFO's sehen und wahrnehmen.




Und du meinst, du bist was besseres, als all die Menschen, die noch kein U.F.O. gesehen haben, oder wie ?
Dann erkläre mal bitte woran du das das festgestellt hast oder wie ?!
Das ist das beste was ich bis jetzt gehört habe, krass! Nicht schlecht Mann, ne ne ! :eek:

Benutzeravatar
ernestobubu
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 02, 2009 4:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ernestobubu »

Mundikuss hat geschrieben:Du erkennst also U.F.O.´s sehr gut ?
Bitte ? Habe ich mich da verlesen ?
Wie kann man Unbekannten Flug Objekten schreiben und dann behaupten, sie gut zu kennen?
Du vergleichst U.F.O.´s mit Raumschiffen von E.T.´s, richtig? Das ist aber verkehrt!

Das hast Atmosphärische Phänomene, Sumpfgas, Kugelblitze, Leuchtturmlichter, Sirius Wolken, Satelliten, Planeten, Militär Flüge, Knick in der Optik u.s.w. , vergessen.

Und du meinst, du bist was besseres, als all die Menschen, die noch kein U.F.O. gesehen haben, oder wie ?
Dann erkläre mal bitte woran du das das festgestellt hast oder wie ?!
Das ist das beste was ich bis jetzt gehört habe, krass! Nicht schlecht Mann, ne ne ! :eek:



Glaubst Du wirklich, ich nehme Stellung zu Deinen unterentwickelten Sprüchen und Vorwürfen? Ich gehöre nicht der Kategorie der "Streithähne" an, sondern schätze es, über ein Thema vernünftig zu diskutieren.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

würde mich auch dafür interessieren, was du mit gut erkennen meinst, kannst du das vielleicht bissl erläutern? interessiere mich für jegliche details: form, farbe, "material", geräusche, bewegungen, kleine details wie räder, fenster, lichter etc..

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

ernestobubu hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, ich nehme Stellung zu Deinen unterentwickelten Sprüchen und Vorwürfen? Ich gehöre nicht der Kategorie der "Streithähne" an, sondern schätze es, über ein Thema vernünftig zu diskutieren.




Was ich Glaube kann dir egal sein und was meine unterentwickelte Sprüche angeht, kann ich nur schreiben, das du nichts besseres bist als jeder andere Mensch auch. Da kannst du 1000 UFO-Sichtungen gehabt haben.
Zum Thema vernünftig Diskutieren, dann mach das auch bitte und schreib nicht so ein Mist wie, " Ich kann die Unbekannten Flug Objekte gut erkennen". Allein der Satz ist schon Widersprüchlich!
Ich dachte du wolltest vernünftig Diskutieren, dann mach das auch bitte, wir sind hier keine kleinen Kinder, denen du jeden Mist auftischen kannst.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

So wie die Sichtung beschrieben wird, hast du halt Lichtpunkte gesehen.
Das kann sonstwas gewesen sein. Falls da wirklich was war, dann dürftest di aller Wahrscheinlichkeit nach Flugzeugscheinwerfer gesehen haben.

Da du großen Wert auf die Schilderung von Gefühlen legst, scheint hier aber auch eine psychische, äh, sagen wir mal Belastung deinerseits vorzuliegen.

Antworten