Wer hat schon ein UFO gesehen?

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Hallo DS89,
willkommen im Forum. Wir haben hier auch einen Bereich, in dem sich neue User vorstellen können.
Und auch Regeln, vielleicht magst du die mal lesen? Schau mal, hier: http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=79
Wir halten die Rechtschreib- und Grammatikregeln ein und bemühen uns, Fehler nachträglich auszubessern. ....

Dein Beitrag ist leider nur schwer zu verstehen, tut mir sehr leid.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Hi DS 89, wikommen bei uns!

Beitrag von Ratzz »

Wie spinnen Metalldetektoren?
Bei Nebel ist es ja auch normal, wenn Licht gestreut wird. Anderes würde mir zu denken geben.
:)

Susisalmon
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 14, 2012 2:51 pm
Wohnort: 17309 Pasewalk

Bericht vom 25.03.08 um 19:30 Uhr in Krugsdorf

Beitrag von Susisalmon »

Ich stand mit meiner Freundin an einem Feld und beobachtete den Himmel, diese hatte einen Tag davor angeblich mehrere große leuchtende Objekte im Formationsflug gesehen, alle hintereinander sagte sie, ich glaubte es nicht war aber neugierig geworden, weil sie sich so was auch nicht ausdenken würde. Es war späte Dämmerung und wolkenlos, es war nichts zu sehen außer ein dunkelblauer Abendhimmel. Ich sagte dann komm wir gehen rein hier ist nichts. In diesem Moment tauchte alles in gleißendes Licht als wenn man eine Flutlichtanlage einschaltet, wir schauten zum Himmel hoch, da stand ein großes rundes Gelb/Orange leuchtendes Objekt auf der Stelle. Ich habe die Höhe auf 200 m geschätzt, die Augenscheinliche Größe war wie der Vollmond. Dann flog es langsam im Zickzack los, dabei ist es noch mal heller geworden, dann beschleunigte es unglaublich zu einem Lichtblitz und war weg in Richtung Süd. Das ganze dauerte nur Sekunden. Wir waren wie gelähmt konnten so schnell gar kein Foto machen, bis heute kann ich es nicht fassen was wir gesehen hatten. Wir hatten mit Ufos eigentlich gar nichts am Hut und haben daran überhaupt nicht geglaubt. Aber wir haben eins gesehen ohne jeden Zweifel, dieses Erlebnis lässt mich bis heute nicht mehr los, leider kann man damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, ich bin selbst Angestellter in einer Stadtverwaltung, dort hatte mal ein Bürger am Sonntag auf den Anrufbeantworter der Stadt gesprochen und ein Ufosichtung gemeldet, Hohn und Spot waren die Reaktion.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wo genau?
In welche Rchtung genau?
Wann genau?

Ohne exakte Daten würde ich den "Bericht" ansonsten in den Bereich der Fantasie verweisen.

stella
Beiträge: 149
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:03 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von stella »

orion hat geschrieben:dem damaligen Stand der Speichermedien entsprechend, hatte ich einige Mitschnitte auf VHS - aber nach 16-17 Jahren ist da nicht mehr viel von übrig.

Der BR bietet, glaube ich, einen Mitschnitt-Service an, aber wohl nur für aktuelle Geschichten. Ob deren Archiv das noch hergibt, her geben könnte, würde...??

Bin aber durch diesen Thread selbst neugierig geworden, vielleicht finde ich ja in den "unendlichen Weiten" des www. besagte Mitschnitte.


Hallo Orion
Hast Du von den alten Sendungen von Space Nigth noch irgendwelche Mittschnitte da , oder wo kann man die finden ?
Das Filmmaterial war ungefiltert und ist auf BR3 nicht mehr aufzurufen .

MfG stella

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

UFOsichtung in Mendig (Kreis Mayen Koblenz)

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Heute morgen um 5:50 bin ich zur Bushaltestelle in Mendig, da ich noch kein Führerschein habe. Da der Weg bis zur Bushaltestelle lange ist schau ich viel im Himmel. Aber nicht unbedingt um ein UFO zu sehen. XD
Jedoch, es war sternenklarer Himmel.
Und vom weitem konnte ich ein sehr niedriges Flugobjekt erkennen.
Es blinkte von weitem wie ein normaler Hubschrauber (hinten root einmalig am blinken und Hinten doppelt weiß am blinken.)
Als ich de Flugobjekt entgegenkam und schlieslich unter dem vermeindlichen Hubschrauber stand gingen plötzlich die Blinklicher aus, es wurde zum teil Plötzlich durchsichtig und dann erkannte ich dass es eine Dreieckige Form hat. An jeder Ecke war ein Weises rundes Licht was einen leichten gelbton mit drinnen hatte.
In der Mitte war eine große Leuchtende Kugel.
Was mich wundrte ist dass es sich so langsam und geschmeidig bewegte und sich dabei etwas drehte als ob es rückwärts und seitlich fliegen würde.
Es kam mir vor als ob es gemerkt hat dass ichs entdeckt habe. da ist es schneller geworden und über die ganze stadt geflogen.
Es lag auf einer Höhe von ca. 100 Metern. Also recht niedrig.
Ich sah dass die Rote Kugel am unteren Ende sich abkoppelte und herumflog. Später kam die Kugel wieder zur Mitte des UFOs.
Ich weiß nicht ob es noch ein zewites gabe aber:
Als ich in der nächsten Straße ging sah ich etwas weiter entfernt noch so ein Ding! das andere war weg. Kann sein dass es das selbe war. JEdoch müsste es inerhalb von kurzer Zeit so weit fliegen und immer die Flugrichtugn ändern.
Ich hatte freie Sicht und konnte etwas erkennen. Das Flugobjekt sah aus als ob es ine einem Guss gemacht worden sei. Ich erkannte keinen Ein/Ausgang oder Fenster. Diese waren nicht vorhanden.
Wie eine fliegende Eisenscheibe die dreieckig ist und ihre Lichter an unseren eigenen Flugzeugen anpasst um sich anscheindend zu tarnen...
Es war ca. so groß wie ein Kleinbus.
Und nun kommt das gruseligste!!!
ES WAR GERÄUSCHLOS!!
Direkt über mir und hatte keinen Ton von sich gegeben!
Habe öfters Dokumentationen darüber gelesen wo viele Leute die UFOS immer gleich beschrieben haben. Sie sollten eine Skizze getrennt voneinander machen und diese sahen fast Identisch aus. Auch dreieckig und mit den Lichtern an jeder Ecke.
Mein Vater sein Kumpel ist in einer Band und hatte früher eine Campingtour gemacht im Wald. In der Nacht (so haben sie es mir gesagt) haben sie eine rote Feuerkugel herubschweben sehen die auch schnell wieder weg war als die Kugel sie gesehen hat.
Ich bin mir absolut sicher es ist ihre Art Kamera.
Vermutlich machen die eine Worldmap um sich besser auszukennen....
Was die von uns wollen is mir immernoch schleierhaft... Evtl kommen die mit unseren Viren usw. nit klar und bleiben lieber in ihren UFOS. XDDD

Ich bitte euch! Falls irgendjemand noch um diese Uhrzeit in MENDIG ein UFO gesehen hat, bitte meldet euch bei mir! Es wäre echt toll nicht der einzigste hier zu sein der es gesehen hat...
Immerhin ist das ing über die ganze Stadt geflogen!!!
Da muss es doch noch jemanden geben der es gesehen hat!

LG Kiri

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Kirisute-Gomen hat geschrieben:Da muss es doch noch jemanden geben der es gesehen hat!


Naturellement, sure! In Mendig wird die jährliche Hauptuntersuchung für UFO aus dem östlichen Quadranten durchgeführt, ob eine ASU dazu gehört, habe ich noch nicht heraus gefunden. Sei sicher, die Geräuschpegelmessung wird kein Problem werden. Die Beleuchtung entspricht jedenfalls dem gängigen NASA Standard. :D

Vielleicht hast du dich ja auch nur in der Zeit geirrt: http://www.gutefrage.net/frage/ufo-sichtung-reihnland-pfalz-04092010

LEAM

ps: wie gut, dass Mendig einen Flugplatz hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Mendig
aus jenem Link:
Als Luftfahrt-Standort ist Mendig nach der militärischen Nutzung durch die Heeresflieger nun Heimatstandort der Firma Roland Aircraft, die sich in den ehemaligen Hallen für die Verbindungshubschrauber (MBB BO105) an der Nordweiste niedergelassen hat.


Aber ein Heli, das wär' ja wirklich viel zu einfach....

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Ich weiß dass Mendig einen Flugplatz hat. Der wird aber nurnoch privat genutzt. Und ich habe mir die Uhrzeit genau gemerkt da ich sie direkt beim Geschehen aufgeschrieben habe. Ich habe eine Skizze angefertigt als ich direkt danach zur Arbeit kam. Leider habe ich kein Handy womit ich Bilder oder Videos machen kann. Dementsprechend bin ich ziemlich sauer gewesen da ich kein Beweis haben konnte... Immerhin war as Ufo rund 2 Minuten langsam über mir geflogen und dann abgehauen...
Es war sicherlich nichts Irdisches!

Übrigends ist es das 2. mal dass ich ein UFO gesehen habe.
Das 1. mal war Weihnachten 2002 2. Weihnachtstag.
Da ist vom Mendiger Schwimmbad aus ein UFO in der selben Konstruktion im Zickzack ganz schnell wie eine Biene richtung Bell geflogen.
Damals hat mir auch keiner geglaubt.
Schon doof so ohne Beweismittel. Aber ich bin froh ein UFO gesehn zu haben. Ich meine: Wann bekommt man schon ein UFO vors gesicht gehalten. Und das nur einen Steinwurf entfernt!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:.....Es war sicherlich nichts Irdisches!......


Woher weist Du das so genau?


Übrigens, hier kannst Du Deine Erlebnisse melden.

http://ufo-meldestelle.blog.de/

oder hier:

http://www.ufo-datenbank.de/

falls Du an einer möglichen Klärung interessiert bist.

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:Ich weiß dass Mendig einen Flugplatz hat. Der wird aber nurnoch privat genutzt. Und ich habe mir die Uhrzeit genau gemerkt da ich sie direkt beim Geschehen aufgeschrieben habe. Ich habe eine Skizze angefertigt als ich direkt danach zur Arbeit kam. Leider habe ich kein Handy womit ich Bilder oder Videos machen kann. Dementsprechend bin ich ziemlich sauer gewesen da ich kein Beweis haben konnte... Immerhin war as Ufo rund 2 Minuten langsam über mir geflogen und dann abgehauen...
Es war sicherlich nichts Irdisches!

Übrigends ist es das 2. mal dass ich ein UFO gesehen habe.
Das 1. mal war Weihnachten 2002 2. Weihnachtstag.
Da ist vom Mendiger Schwimmbad aus ein UFO in der selben Konstruktion im Zickzack ganz schnell wie eine Biene richtung Bell geflogen.
Damals hat mir auch keiner geglaubt.
Schon doof so ohne Beweismittel. Aber ich bin froh ein UFO gesehn zu haben. Ich meine: Wann bekommt man schon ein UFO vors gesicht gehalten. Und das nur einen Steinwurf entfernt!


Tröste dich mein Lieber,habe auch ein Ufo gesehen und mir glaubt auch keiner. Lieben Gruß Maggie

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Private Nutzung des Flughafens in Mendig

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Ich war sehr oft im Mendiger Flughafen. Als ich im Tischtennisverein war sind wir dort immer in einer Ersatzsporthalle trainieren geganen. Und die Trainer haben auch bestätigt dass es nur private Nutzung ist.
Es sind normale Leute wie du und ich. Der einzigste Unterschied ist dass die eben viel Geld haben. Ich gehe mal nicht davon aus dass diese Leute solche Sachen bauen, geschweige denn das Wissen haben so etwas zu entwickeln.
Der Flughafen wird nurnoch außschließlich zur Nutzung von Bikertreffs, Privatflüge (Tags über bis Abends) und Sonstige Veranstaltungen wie Autoausstellungen. Offiziell gehöhrt der Flughafen nurnoch Privatleuten.

Und mal angenommen die fliegen vom Flughafen mit dem angeblichen UFO los. Warum fliegen sie dann nicht von woanders los? es könnte überall landen bei der Smarten Größe.^^

Nochmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ihr seid wundervoll! *-*

"Die Beleuchtung entspricht jedenfalls dem gängigen NASA Standard. "

Wie meinst du das? Dass die Flugzeuge von der Nasa so Konstruiert sind oder dass bei denen solche Meldungen mit dieser Beschreibung eingegangen sind?
Jedoch selbst wenn solche Konstruktionen existieren (wovon ich ausgehe) können sie NIEMALS im Zickzack in rasender geschwindigkeit schweben/gleiten)!
Und ich denke ich werde die Sichtung nicht melden da ich ja eh keine Beweise habe. Ich kanns eben nur sehr gut beschreiben wann, wie und wo passiert ist. Und wie es genau Aussah. Da ich zum Glück gut Zeichnen kann denke werde Ich ein Bild davon entwerfen. Es sollte meine Skizze ablösen. Wenn ich das Bild auf meiner Seite hochgeladen habe darf ich den Link hier einfügen? Dauernt jedenfalls noch. Bin nicht der schnellste mit malen XD

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Vielen Dank für die Nichtbeantwortung meiner Frage.


Hier noch eine Frage, die Du wahrscheinlich auch wieder nicht beantworten wirst:

Kirisute-Gomen hat geschrieben:.....Jedoch selbst wenn solche Konstruktionen existieren (wovon ich ausgehe) können sie NIEMALS im Zickzack in rasender geschwindigkeit schweben/gleiten)!....


Woher weist Du das so genau?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Hallo Kirisute-Gomen,

du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das hier gesehen:

http://www.foto-jl.de/?id=6770

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Maggie hat geschrieben:Tröste dich mein Lieber,habe auch ein Ufo gesehen und mir glaubt auch keiner. Lieben Gruß Maggie


Ich glaube Euch beiden.

@Kirisute-Gomen

Danke für Deinen Bericht. Er ist sehr aufschlussreich, interessant und grammatikalisch 100% korrekt. Besorge Dir bitte ein Handy oder eine Kamera. Nach 2002 und 2013 ist es wahrscheinlich spät. 2024 wieder soweit das Du sie siehst. Die Aliens (ja ich kenne viele) haben auch Zeiten und Pläne. Die 11 Jahre sind für die zwar nicht 11 Jahre wie für Dich aber es sind 11 Jahre für uns. Verstehst Du? Also wichtig. Kamera bitte kaufen. Es kann auch gut sein das Sie dich auserwählt haben. Sie wollen dich mitnehmen und dir alle Geheimnisse des Universums zeigen damit Du uns davon berichten kannst. Ist das nicht toll?

Vielleicht wird Dir auch eine Kamera gesponsert. Musst dafür nur dich an RTL oder so wenden. Du kannst das zwar nicht beweisen aber das macht nix. Sie werden Dir trotzdem glauben wenn Du es so detailliert und richtig und überzeugend erzählst wie uns im Forum. Du hast meine volle Unterstützung! Viel Glück.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Maggie hat geschrieben:Tröste dich mein Lieber,habe auch ein Ufo gesehen und mir glaubt auch keiner.


Ein Ufo zu sehen, ist glaubwürdig, nur die Interpretation, es wäre von außerirdischen Intelligenzen gesteuert, ist unglaubwürdig.
LEAM

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Iapetuswirt hat geschrieben:Hallo Kirisute-Gomen,

du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das hier gesehen:

http://www.foto-jl.de/?id=6770


mit sicherhweit war es NICHT diese Flugobjekt. Ich bin zufällig über 2 Bilder gestoßen die genau so aussahen wie das UFO was ich gesehen habe.

http://www.bing.com/images/search?q=UFO+Sichtungen&FORM=HDRSC2&&id=7BB85FB678ABF17F83E7012A7E3B4710E7D19880&selectedIndex=340#view=detail&id=7BB85FB678ABF17F83E7012A7E3B4710E7D19880&selectedIndex=0

http://www.bing.com/images/search?q=UFO+Sichtungen&FORM=HDRSC2&&id=A725B80DD6FDE6FAE7AF00B63EA383848C539E11&selectedIndex=527#view=detail&id=A725B80DD6FDE6FAE7AF00B63EA383848C539E11&selectedIndex=0

so sehen sie aus. Leider sind die Bilder zum Teil verschwommen. Aber ich habe es sehr gut erkennen können. Es war flach, dreieckig UND drehte sich im kreisen langsam.

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Alexis hat geschrieben:Vielen Dank für die Nichtbeantwortung meiner Frage.


Hier noch eine Frage, die Du wahrscheinlich auch wieder nicht beantworten wirst:



Woher weist Du das so genau?


Das weiß ich daher weil in den ganzen Dokumentationen über Geheimakten und geheime Aktivitäten der verschiedenen Organisationen alle gesagt haben es sei unmöglich mit der jetzigen Technik von den Menschen eine solche Leistung beim Fliegen zu erbringen. Oder glaubst du, dass wenn sie bereits solche Konstukrionen haben die auch funktionieren, dass sie die nit im Krieg einsetzen?
Da frage ich mich warum die Menschen sowas bauen? In fremde Eigentumswohnungen und fremde Sachen zu schnüffeln bringt denen Höchstens den Rang eines Pedofielen!
Jedenfalls ist in der öffendlichkeit von solchen Fluggeräten die von der Bundeswehr oder sonstige Millitärische Einheit NIE die rede gewesen. Nicht im Fernsehn und nicht im Internet. Könnte gut möglich sein dass sie etwas verheimlichen. Jedoch kommt dann wiederum die Frage aus warum?
Und dies wäre wie als würde man darüber Spekulieren warum Wasser im flüssigen Agregatzustand eben nunmal flüssig ist. XD

Aber egal... Wichtiger ist dass es in der Öffendlichkeit nicht bekannt ist dass solche Fluggeräte überhaupt gebaut wurden.

Leute, schaut mal öfter N24 und NTV. Sehr interesant was da manchmal für Dokus kommen.^^

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:....Das weiß ich daher weil in den ganzen Dokumentationen über Geheimakten und geheime Aktivitäten der verschiedenen Organisationen alle gesagt haben es sei unmöglich mit der jetzigen Technik von den Menschen eine solche Leistung beim Fliegen zu erbringen..........


Da bist Du aber falsch informiert.

Ein zufälliger Bekannter eines Freundes des Vaters meiner Tante hat nämlich gesagt, dass es möglich sei, mit der heutigen Technik eine solche Leistung ohne weiteres zu erbringen.

Also noch mal, woher weist Du so genau, dass es sicherlich nichts irdisches war?
Bitte erzähl mir nicht wieder, was Irgendwer irgendwo erzählt haben soll!
Fakten und die Nachweise dazu!




Kirisute-Gomen hat geschrieben:.....Leute, schaut mal öfter N24 und NTV. Sehr interesant was da manchmal für Dokus kommen...


Schau Du bitte mal etwas in den Duden oder besorg Dir ein Rechtschreibprogramm.

Es wäre schön, wenn Deine Texte nicht so vor Rechtschreib – und Grammatikfehlern strotzen würden.

Benutzeravatar
Jörg Jörgenson
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:03 am

Beitrag von Jörg Jörgenson »

[quote="Alexis"]
"Ein zufälliger Bekannter eines Freundes des Vaters meiner Tante hat nämlich gesagt, dass ....."

Sarkasmus :confused:

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Jörg Jörgenson hat geschrieben:
Alexis hat geschrieben:"Ein zufälliger Bekannter eines Freundes des Vaters meiner Tante hat nämlich gesagt, dass ....."

Sarkasmus...


Nichts anderes als:

“....... in den ganzen Dokumentationen über Geheimakten und geheime Aktivitäten der verschiedenen Organisationen alle gesagt haben es sei..........“

oder anders ausgedrückt:

....in irgendwelchen Dokumentationen über irgendwelche Geheimakten und geheime irgendwelche Aktivitäten irgendwelcher Organisationen Irgendwer gesagt habe, es sei......

Das typische dumme Geschwätz eben..........

Es ist schon etwas mehr als nur "irritierend", wen man auf eine normale sachliche Frage derart dummes Geschwätz als Antwort erhält.

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Kinifix »

CANNIBAL CORPSE hat geschrieben:Ich glaube Euch beiden.

@Kirisute-Gomen

Danke für Deinen Bericht. Er ist sehr aufschlussreich, interessant und grammatikalisch 100% korrekt. Besorge Dir bitte ein Handy oder eine Kamera. Nach 2002 und 2013 ist es wahrscheinlich spät. 2024 wieder soweit das Du sie siehst. Die Aliens (ja ich kenne viele) haben auch Zeiten und Pläne. Die 11 Jahre sind für die zwar nicht 11 Jahre wie für Dich aber es sind 11 Jahre für uns. Verstehst Du? Also wichtig. Kamera bitte kaufen. Es kann auch gut sein das Sie dich auserwählt haben. Sie wollen dich mitnehmen und dir alle Geheimnisse des Universums zeigen damit Du uns davon berichten kannst. Ist das nicht toll?

Vielleicht wird Dir auch eine Kamera gesponsert. Musst dafür nur dich an RTL oder so wenden. Du kannst das zwar nicht beweisen aber das macht nix. Sie werden Dir trotzdem glauben wenn Du es so detailliert und richtig und überzeugend erzählst wie uns im Forum. Du hast meine volle Unterstützung! Viel Glück.


Hallo,

an deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Möglicherweise wird "er" ja tatsächlich in naher Zukunft "erleuchtet"...und in deiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn er sich dann an das Forum erinnern sollte... :D

Eine transzendentale galaxizierung wäre noch das mildeste... :cool:

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Alexis hat geschrieben:Da bist Du aber falsch informiert.

Ein zufälliger Bekannter eines Freundes des Vaters meiner Tante hat nämlich gesagt, dass es möglich sei, mit der heutigen Technik eine solche Leistung ohne weiteres zu erbringen.

Also noch mal, woher weist Du so genau, dass es sicherlich nichts irdisches war?
Bitte erzähl mir nicht wieder, was Irgendwer irgendwo erzählt haben soll!
Fakten und die Nachweise dazu!


Schau Du bitte mal etwas in den Duden oder besorg Dir ein Rechtschreibprogramm.

Es wäre schön, wenn Deine Texte nicht so vor Rechtschreib – und Grammatikfehlern strotzen würden.




Kannst DU auch beweisen dass es ohne weiteres solche Leistungen erbringen werden können? wenn ja bitte einen Beweis. So wie ihr hier redet braucht man ohne "Beweise" nix mit euch zu diskutieren. Ich weiß was ich gesehen habe und basta! Sollt ihr ruhig eure Augen verschliesen und meinen sie seien offen. Und damit will ich niemanden beleidigen sondern nur klarmachen wie sich jemand fühlt der eben nunmal keine beweise hat und es eben gesehen hat. so ich denke ich habe echt genug hier geschrieben und verabschiede mich von euch. Gutes Kritisieren noch! bb

Kirisute-Gomen
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 15, 2013 2:14 pm

Beitrag von Kirisute-Gomen »

Wow. Das es euch so wichtig ist dass man auf Rechtschreibung achten soll scheint euch ja wichtiger zu sein als das ganze an sich...
Und ich kann wohl nicht alles wissen und herausfinden was wer wo wann gesagt haben sollte... -.-'

Und wenn ihr schon eure Kritik äußern wollt, dann bitte in einem nichtbeleidiginden Ton.
Ich habe euch nichts mehr zu sagen da ich hier gegen eine Wand zu reden scheine.
Also noch viel spaß beim Ufosuchen. Frohe UFOstern!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:........Ich habe euch nichts mehr zu sagen........


Danke!
Herzlichen Dank!

Aber, warum kann ich das nur nicht so richtig glauben?

Kirisute-Gomen hat geschrieben:........ und verabschiede mich von euch.....


Servus!

(Und immer schön keusch bleiben und ja nicht an Fortpflanzung denken!)

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Kinifix hat geschrieben:Hallo,

an deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Möglicherweise wird "er" ja tatsächlich in naher Zukunft "erleuchtet"...und in deiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn er sich dann an das Forum erinnern sollte... :D

Eine transzendentale galaxizierung wäre noch das mildeste... :cool:


Habe gerade mit einem hochrangigen Alien telefoniert (ich hab angerufen, hab Flat in alle Galaxien). Er meinte er war mal in der näheren Auswahl. Hat sich dann aber erledigt weil die kosten zu hoch waren ihn dauernd zu kontaktieren. Ich bin immer noch in der näheren Auswahl, dank der Flat.

Also keine sorge. Alles im Griff! ;)


@Kirisute-Gomen

Pfiati !

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:mit sicherhweit war es NICHT diese Flugobjekt. Ich bin zufällig über 2 Bilder gestoßen die genau so aussahen wie das UFO was ich gesehen habe. ... (Links zu bekannten Fakefotos)

so sehen sie aus. Leider sind die Bilder zum Teil verschwommen. Aber ich habe es sehr gut erkennen können. Es war flach, dreieckig UND drehte sich im kreisen langsam.


Ach Sockipüppi, das ist denn doch zu billig. Lass es einfach, auf derart primitve Provokationen fällt keiner rein.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Kirisute-Gomen hat geschrieben:Wow. Das es euch so wichtig ist dass man auf Rechtschreibung achten soll scheint euch ja wichtiger zu sein als das ganze an sich...

Wenn es um Details geht, sollte man schon ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten:

Komm, wir essen, Opa.

Komm, wir essen Opa.


Tja, ein Komma kann Leben retten. :D LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Kirisute-Gomen hat geschrieben:... dass man auf Rechtschreibung achten soll ...


... steht in den Forenregeln. Lies die mal.
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=79
Wir halten die Rechtschreib- und Grammatikregeln ein und bemühen uns, Fehler nachträglich auszubessern.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Iapetuswirt hat geschrieben:... steht in den Forenregeln. Lies die mal.
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=79


Forenregeln sind doch tatsächlich, für ganz bestimmte "Experten", schwerer zu erkennen als UFO's.
Oder eben auch gar nicht.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Jörg Jörgenson hat geschrieben:
Alexis hat geschrieben:"Ein zufälliger Bekannter eines Freundes des Vaters meiner Tante hat nämlich gesagt, dass ....."

Sarkasmus :confused:


LoL, ach Quatsch J.J..

Antworten