62 Kinder begegnen Ausserirdischen

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Vielleicht sind sie einfach nur mit ihrem Joke nicht mehr klar gekommen.
Wenn man was mal ebenso als Spaß raus haut und plötzlich stürtzt sich alle Welt drauf, gerät man sehr schnell unter den Erwartungsdruck jener, die bestimmte Dinge zu erfahren hoffen/wünschen/wollen/fordern.
Und da kommt man so leicht nicht mehr raus, wenn Angst, Scham, Pflichtbewußtsein das Handeln zu bestimmen beginnen.
Nur 'ne Überlegung am Rande.

Murtle
Beiträge: 18
Registriert: So Jan 04, 2009 12:31 pm
Wohnort: Bad Urach

Beitrag von Murtle »

Was mir aufgefallen ist , dass überhaupt keine Lehrkräfte oder sonst ein Erwachsener bei diesem Vorfall dabei war.
Oder ich habe etwas übersehen.
Die gesamten Intervíeuxs wurden doch mit den Schülern gemacht.
Irgend etwas stimmt da nicht.

Benutzeravatar
Galaxor
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 26, 2010 4:00 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Galaxor »

Habe das Video auch Gesehn,eigendlich alles was es Über UFO's giebt,Naja ich weiss Erlich gesagt nicht was ich davon Halten soll.

Einerseits wüsste ich nicht warum die Kinder sowas Erfinden solln,auf der einen seite Klingt es Ziemlich Fantastisch,das ist immer bei sowas Man weiss nie was man Glauben soll.

Ob es die Autopsie eines Alians ist,oder Roswell (Was ich Erlich gesagt nicht mehr Hören kann),das ist schon Meinungs Terror,oder eine Glaubenfrage,wie auch immer,Manchmal weiss ich einfach nicht was ich Glauben soll. :confused:

Benutzeravatar
Stonhand
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2010 1:39 pm

RE: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen

Beitrag von Stonhand »

Man könnte dem Video Stream von den 62 Kinder glauben schenken. Alles ist irgendwie glaubhaft ohne Lücken! Jedoch wunderte ich mich über die aussagen wie die Kinder es Beschrieben haben, so sagte eine kleines Mädchen, ich Zitiere Und sie sahen uns irgendwie an, sie waren Irgendwie erstaunt darüber, wie wir beschaffen sind .Den Satz “Beschaffen sind” würden eher ein Erwachsener im Sprachgebrauch nehmen aber Kinder? eher nicht. Und das machte mich stutzig auf dieser aussage hin .Ich möchte nicht behaupten es wehre ein Fake jedoch ist dieses all sehr Fraglich.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Also was glauben wir hier?

Sind UFO´s real und wenn ja kooperieren sie mit Regierungen dieser Welt?
Haben diese UFO´s eine Botschaft für uns (Menschheit)?
Geht unsere Welt unter? Was ist der Grund dafür?


Irgendwie kann ich nicht glauben das es die ET´s sich einigen Kindern offenbaren und diese erzählen das unsere Welt untergeht...gleichzeitig aber das UFO Forscher behaupten das Staaten schon längst Kontakt mit ET´s haben!
Es ist so als ob ein ET vor unsere Tür steht und sagt: Wo ist dein Kind ich will ihm etwas über eure Zukunft berichten!
Es ist so als ob der Polizist den Süchtigen verhaftet und den Dealer laufen lässt.

Es ist eine Klasse in Afrika...und in Klassen überall auf der Welt lernt man das wir die Natur ausbeuten...das Klima verändern und das uns solche Praktiken eine schwere Zukunft bringen werden.
Das alles soll ein Kind in Afrika (von einen Alien) wissen müssen um...(hier bitte eure Antwort)...zu können!

Massen Halluzination die eine unserer Sinne beinhaltet gibt es nicht.
Religion ist eine u.U. Massen Halluzination aber diese hat mit der Realität wenig zu tun.

Hat jemand die Lehrer befragt nach: Was wissen die Kinder über UFO´s, über Filme aus Hollywood, über ET´s?

62 ist eine große Zahl...aber nicht einmalig.
Viele "Sichtungen" würden von mehreren Leuten gemacht.

Das ganze erinnert mich nach Miss Wahlen...
Ich bin für den Weltfrieden und rettet die Wale!
Eine Antwort die fast jede die dort teilnimmt gibt ohne das die Frauen dieses untereinander vorher absprechen.

Kinder haben zwar kein TV dort aber abgeschnitten von der Welt sind diese auch nicht.
Am Ende sollte man sich fragen: Wen kannst du mehr mit eine Lüge beeinflussen? Einen Erwachsenen oder ein Kind?

Antworten