UFO-Sichtung am 27.10.2010 in Ägypten

Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen.
Antworten
bimbolino25
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 29, 2010 4:37 pm
Wohnort: bayern

UFO-Sichtung am 27.10.2010 in Ägypten

Beitrag von bimbolino25 »

Am 27.10.2010 in Marsa Alam - Ägypten wurde gegen 20 Uhr Ortszeit
von vielen Urlaubern auf der Terrasse im Hotel ein UFO gesichtet, welches auf keinen Fall ein Hubschrauber oder ein Flugzeug war.
Eine große beleuchtete kreisrunde Scheibe näherte sich geräuschlos vom Meer zur Küste in gleichmäßiger Geschwindigkeit. Je näher sie kam desto langsamer wurde das Objekt.
Mit der Vermutung das dieses Objekt den Ort überfliegen würde, lagen wir falsch.
Es änderte in langsamer Geschwindigkeit die Richtung, um dann wieder schneller in Richtung Küste entlang zufliegen. In der Dunkelheit war es schwer die Flughöhe und die Größe des Objekts fest zustellen.
Höhe geschätzt bis 500 Meter, Durchmesser der Scheibe bis 12 Meter.
Beleuchtung hell, aber nicht Scheinwerfer grell. Lichter-Kranz mit Einteilung in Segmente war erkennbar. Diese Beleuchtung war auch nach der Richtungsänderung bis zum Verschwinden des UFO erkennbar, also dann von hinten.

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

Glaubst du sie haben mit der grossen Pyramide zu tun? Wenn ja, warum?

Benutzeravatar
Stonhand
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2010 1:39 pm

RE:UFO-Sichtung am 27.10.2010 in Ägypten

Beitrag von Stonhand »

Da wir Wissen das die Pyramiden zwar von den Händen der Menschen erbaut wurden, so wissen wir auch das die Techniker/Zeichner Lehrmeister waren Genannt Götter. Außerirdische Sollten diese Lehrmeister gewesen sein, die ihnen anwiesen nach Bauplan diese Pyramiden zu erbauen. Somit sind die Pyramiden und anderen Bauwerke wie die der Maja Kultstätte evtl so angeordnet das es einen Sinn ergibt weswegen sie diese Heilige Orte aufsuchen .Es besteht sogar eine Verbindung der Gebäuden als binde punkt zu Orientierung für das eintreffen der Erdatmofsähre. Viele derer Gebäuden wie z.B. Stonehenge ein Observatorium ist, so sind andere Bauwerke für ihre Bestimmtheit Erbaut worden.Deswegen kann man davon ausgehen,das es nicht unwahrscheinlich ist,das Unbekannte-Flugobjekte sich dorrt aufhalten.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Nannten sich nicht die Pharaonen selber "Götter"?

Und wieso sollte eine außerirdische Rasse Pyramiden bauen?
Um einen Anhaltspunkt zu haben? Du meinst die haben kein GPS?

Wenn du gesagt hättest das die Menschen versuchten mit dem bauen der Pyramiden ihren Gott/Götter näher zu kommen (so wie wir heute Dome bauen) dann könnte da etwas dran sein.

Antworten