stella hat geschrieben:Liebe Alexis , es geht um die Beweisbarkeit der Sache ! Deswegen Analogie !
Für Dich mögen Miezes Erlebnisse traumatisch sein , für sie sind sie Realität ! Diese Realität kann sie nicht beweisen , entziehen sich jeder Wertung !Du gehst von Deiner Realität aus in der solche Ereignisse nicht möglich sind .
Trotzdem ist das Urteil , nur weil es jetzt nicht möglich scheint , nicht gesprochen !
Du selbst sagst doch weiter oben ,daß das was Du erlebst, real ist ! Kannst Du all Deine Erlebnisse beweisen ?
Ich selbst halte Untersuchungen durch Ausserirdische eher für nicht real , schliesse die Möglichkeit aber nicht aus ! Der Sinn wäre fraglich !
Mieze
behauptet in Kontakt zu Außerirdischen zu stehen.
Mieze
glaubt, dass Außerirdische hier sind.
Mieze
sagt, dass wenn die Menschen (und da zählt sie auch dazu, glaube ich) eine höhere Bewusstseinsebene erreicht haben,
dann werden sie sich mit uns in Verbindung setzen.Das sind Widersprüche, die ihre eigenen Aussagen betreffen.
Entweder sie hat Kontakt, dann sind Außerirdische hier. Dann drückt man sich nicht mehr so wage aus, wie „ ich
glaube sie sind hier“.
Entweder sie hat Kontakt oder sie muss erst eine höhere Ebene erreichen um ihn zu haben.
Diese Widersprüche habe ich hinterfragt und herausgestellt. Anhand der Widersprüche selbst und der Reaktionen auf mein Hinterfragen habe ich geschlussfolgert.
Warum?
Weil ich die Wahrheit wissen will und nicht verschaukelt werden möchte.
Auch wenn für Mieze ihre Erlebnisse noch Zehntausendmal real sind, muss sie die doch mir nicht als wirkliche Realität verkaufen oder aufdringen wollen.
Du sagst doch selbst, was für sie real ist, muss für mich nicht auch real sein.
Aber in dem Moment, indem sie es behauptet, das es real ist, hat es auch für mich real zu sein.
Oder sagt sie irgendwo, dass das nur ihre eigene Realität betrifft?
Wo? Zeigs mir. Zitat bitte.
Ich habe nicht von Beginn an Mieze als Märchenerzählend hingestellt. Das wurde durch ihre eigenen Aussagen, womit sie sich in Widersprüche verstrickte erst sehr deutlich.
Ich habe das lediglich hervorgehoben.
Das werde ich auch weiterhin unverdrossen tun, mit jedem der derartig auftritt.
Hätte Mieze gesagt. „ Ich
glaube ich habe Kontakt..........“, dann wäre das doch ganz was anderes, denn etwas zu glauben sei ihr gegönnt.
Dein Beitrag stella zeigt mir schon wieder, wie sehr Du verstanden hast, um was es hier geht.
Wo sage ich hier, dass das was ich empfinde real ist?(Zitat bitte!)
Warum erfindest Du derartige Dinge?
Was bezweckst Du damit?
Und bitte verstehe das gesamte Vorstehende nicht als Diskussion, sondern als Richtigstellung falscher Behauptungen Deinerseits.