Sind Kornkreise von Menschen gemacht?

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Wisst ihr, manchmal wäre es wohl besser, es würde keine Computer geben, wenn man sie nur dazu nutzt, um Menschen in der Luft zu zerpflücken, anstatt einen anregenden, menschenwürdigen Meinungsaustausch zu führen. Und dass es nur ein Meinungsaustausch ist, sieht daran, dass ihr eure Thesen ebenso wenig beweisen könnt, wie ich. Ihr wollt Beweise und könnt selbst keinen einzigen liefern. Was für einen Zweck hat diese Gruppe also, als gemeinsam zu suchen nach Antworten?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Alexis, das, was du mir schreibst, hat also mit Beleidigungen zu tun. Schon klar.........


Nein, nicht klar.

Das was Du schreibst sind u.a. Beleidigungen!

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Alexis und ihr anderen, ich habe mehrmals geschrieben, dass dies meiner Meinung nach so wäre. Ich habe keine Behauptung aufgestellt.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Wisst ihr, manchmal wäre es wohl besser, es würde keine Computer geben, wenn man sie nur dazu nutzt, um Menschen in der Luft zu zerpflücken, anstatt einen anregenden, menschenwürdigen Meinungsaustausch zu führen. Und dass es nur ein Meinungsaustausch ist, sieht daran, dass ihr eure Thesen ebenso wenig beweisen könnt, wie ich. Ihr wollt Beweise und könnt selbst keinen einzigen liefern. Was für einen Zweck hat diese Gruppe also, als gemeinsam zu suchen nach Antworten?




Hast Du noch etwas Sachliches zum Thema Kornkreise beizutragen?
(Ohne irgendwelche unbewiesenen Behauptungen)

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Nein, aber das habt ihr alle nicht. Wer von euch kann hier etwas beweisen? Genau darum geht es doch.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:....... Ich habe keine Behauptung aufgestellt.


Doch.
Du behauptest, es gäbe Korngebilde, die so so komplex seien, dass sie von menschlicher Hand nicht nachvollzogen werden können:

fiora hat geschrieben:...........die Komplexität mancher Korngebilde, die von menschlicher Hand nicht nachzuvollziehen sind.


Außerirdische? oder was möchtest Du implizieren?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Nein, aber das habt ihr alle nicht. Wer von euch kann hier etwas beweisen? Genau darum geht es doch.


Es geht hier nicht darum, pauschal etwas zu beweisen.
Es geht einzig und allein darum, aufgestellte Behauptungen beweisen zu müssen!
Was ist daran für Dich so unverständlich?
Weist Du etwa nicht, was eine Behauptung ist?

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich dazu geschrieben hab, dass es MEINER MEINUNG nach nicht möglich wäre, solche Kornkreise, wie ich sie sah und postete, von Menschenhand zu machen. Lediglich bei einem letzten Satz hab ich das nicht mehr dazu geschrieben, weil ich das ja schon bei den vorhergehenden Sätzen so formuliert hatte.

Habt ihr immer alles korrekt so formuliert, wie es sich gehört?

Andere Frage. Geht es darum, dass hier in dieser Gruppe nur Menschen eine Meinung abgeben dürfen, die studiert haben und sich grammatikalisch perfekt auszudrücken wissen. Oder geht es hier um die Themen? Meint ihr nicht, dass auch Menschen, die einen normalen Schulabschluss hatten, auch Beiträge zu leisten haben, ohne gleich durch euer Raster zu fallen?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:........Habt ihr immer alles korrekt so formuliert, wie es sich gehört?

Andere Frage. Geht es darum, dass hier in dieser Gruppe nur Menschen eine Meinung abgeben dürfen, die studiert haben und sich grammatikalisch perfekt auszudrücken wissen. Oder geht es hier um die Themen? Meint ihr nicht, dass auch Menschen, die einen normalen Schulabschluss hatten, auch Beiträge zu leisten haben, ohne gleich durch euer Raster zu fallen?


Siehe Thema "Art und Weise einer Diskussion".

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Ich gebs auf. Nachdem ich auch schon auf unzählige Menschen getroffen bin, die wirklich daran interessiert sind, dass sich etwas bewegt, wende ich mich diesen zu. Immerhin bin ich beigetreten, weil ich auf einen themenbezogenen Austausch hoffte. Dass ich jetzt hier sitze und meine heilige freie Zeit mit nutzlosen Diskussionen vergeude, hatte ich hier drin nicht erwartet. :confused:

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Wir tauschen uns gerne mit dir aus.
Nur: worüber?
Über deine Meinung oder deinen Glauben? Den darfst du gerne haben, gar keine Frage. Nur gibt es da nichts "auszutauschen".

Wenn du aber über Kornkreise diskutieren möchtest, und zB darüber, dass du der Ansicht bist, die wären ncht von Menschenhand gemacht, dann wäre es nun eine gute Idee, wenn du konkrete Belege anführen würdest, die diese deine Behauptung untermauern.

Allerdings wurde schon vielfach beweisen, dass selbst komplizierteste Muster von ein paar Leuten mit Stricken und Brettern binnen weniger Stunden gemacht werden können, es also keinerlei Grund gibt, der dafür spräche, dass KK nicht menschlichen Ursprungs wären. Aber wenn du dazu Belege hast, nur zu, her damit.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

fiora hat geschrieben:Ich gebs auf. Nachdem ich auch schon auf unzählige Menschen getroffen bin, die wirklich daran interessiert sind, dass sich etwas bewegt,


Es bewegt sich doch schon genug oder nicht? Das Meer, die Uhr....usw.
Was habe ich davon das in England, oder sonst wo im Feld, schöne Bilder in das Korn gepresst werden? Hin und wieder Sogar in " 3D " :cool:
Bewegen sollten sich die Menschen, die an nehmen das es Zeichen Ausserirdischer sind oder sonstiges Gedönse.

Wohin? KA... :rolleyes:
Oder ...? Moment....Es gibt da einen Vortrag vom Regentreff 201...wo Major Dames ( remote viewing ) eine lustige Geschichte zu den Ursprüngen der Kornkreise und deren Herkunft und auch Machern erzählt.....solltest du unbedingt mal suchen den Vortrag...müsste hier im Thema oder Forum, in Bezug zu Kornkreisen, zu finden sein. Sehr sehr Interessant kann ich dir sagen.....Fantastisch!


fiora hat geschrieben:Dass ich jetzt hier sitze und meine heilige freie Zeit mit nutzlosen Diskussionen vergeude, hatte ich hier drin nicht erwartet. :confused:




Dann lese dir doch erst mal das ganze Thema durch und dann überlege mal weshalb du so begrüsst wirst im Forum ???

Hier was nettes:
http://www.youtube.com/watch?v=gsxp3ZUq8bk

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

fiora hat geschrieben:Geht es darum, dass hier in dieser Gruppe nur Menschen ...

weiter hier:http://www.ausserirdische.de/showthread.php?p=29461#post29461
LEAM

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

fiora hat geschrieben:Es erscheint mir relativ unmöglich, innerhalb einer Nacht solch komplizierte Gebilde zu errichten, bei denen wo das Korn in oberhalb der ersten zehn Zentimeter ineinander verflochten und verwebt ist. Dann kommt dazu, dass an den Rändern in einer einzelnen Reihe, die Kornähren noch stehen. Also sozusagen in absoluter Präzisionsarbeit, die meiner Meinung nach von Menschen nicht nachzumachen ist.
Beispielsweise in diesem Video ist ein Korn"kreis" zu sehen, der eine Art Pyramide darstellt, die sozusagen am Umkippen ist. In einzelnen dieser Dreiecke sind feine Streifen zu sehen, wo wirklich in Millimeterarbeit abwechselnd Kornreihen stehen und die nächsten plattgedrückt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=DRwzK6xFo_c


fiora habe mir den Film aus Russland angesehen,ist ja irre wie da die Alien spazieren gehen. Ob das wirklich echte Aufnahmen sind. Wenn j a müssen die Russen ja richtig Kontakt mir Ihnen gehabt haben. Man kanns wirklich nicht glauben. Das war ein Film aus den Geheimakten. Wie da die Leute dran gekommen sind und das veröffentlichen konnten,das ist ja auch noch die Frage.

Benutzeravatar
CANNIBAL CORPSE
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 13, 2012 8:11 pm
Wohnort: BAYERN - Planet Erde

Beitrag von CANNIBAL CORPSE »

Maggie hat geschrieben:fiora habe mir den Film aus Russland angesehen,ist ja irre wie da die Alien spazieren gehen. Ob das wirklich echte Aufnahmen sind. Wenn j a müssen die Russen ja richtig Kontakt mir Ihnen gehabt haben. Man kanns wirklich nicht glauben. Das war ein Film aus den Geheimakten. Wie da die Leute dran gekommen sind und das veröffentlichen konnten,das ist ja auch noch die Frage.


Vermutlich hat ein Undercover Agent vom KGB sich als Alien verkleidet (man vermutet ein E.T Kostüm) und sich Zugang zu den Geheimakten der Aliens verschafft. Er hat die "Menschen-Überwachungsaufnahmen" mitgenommen. Leider hat ein Doppelagent der Aliens dies mitbekommen. Als der KGB Agent die Videos verstecken wollte, überraschten die Anhänger der "Niburusianer-ALIVE" Gruppierung diesen und klauten ihm ALLE Videos und haben sie publiziert. Wie gemein.

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Iapetuswirt.....Du schreibst, dass es vielfach bewiesen ist, das selbst komplizierte Muster von Leuten nachgemacht werden.

Darüber hab ich noch nichts gelesen, bzw noch besser, gesehen. Gibt es dazu Beweisfilme oder Fotos? Das würde mich ehrlich interessieren. Ich habe mal einen Film gesehen, da waren Kornkreise, wie sie sehr oft zu sehen sind, in perfekter Form. Und unter anderem auch Kornkreise, die von Menschenhand gemacht wurden. Da war aber unübersehbar, dass sie von Menschenhand gemacht wurden.

Ich freu mich schon sehr über einen Beitrag von dir, auf dem bewiesen wird, dass man solche Kornkreise von Menschenhand machen kann

Danke dir schon mal im Voraus :)

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Zumindest sollte es einigen, ich sage mal vorsichtig, gutgläubigen Zeitgenossen zu denken geben. Komisch das alle Kornkreise nach einem Grundkonzept aufgebaut sind.

3.26 Min.
http://www.youtube.com/watch?v=4dwCtWBhr9Q

http://www.gwup.org/infos/themen/63-kornkreise

Jeder kann das natürlich nicht, ein wenig künstlerisches Talent ist schon Voraussetzung. ;)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

fiora hat geschrieben:Iapetuswirt.....Du schreibst, dass es vielfach bewiesen ist, das selbst komplizierte Muster von Leuten nachgemacht werden.


Es gibt eine Organisation, die das macht:
http://www.circlemakers.org/new_documents.html
http://www.welt.de/print-welt/article415678/Pizza-Kornkreis.html

aus: http://www.kornkreise.de/spezial_2002.htm
Die Saison geht zu Ende - Signs läuft in den Kinos

Zahlreiche Fernsehsender nahmen sich der Spuren im Korn an. In Talkshows, dort wo ein hoher Unterhaltungswert und wenig sachliche Information gefragt ist, kamen die Kornkreisforscher zu Wort. Einige Wissenschaftmagazine produzierten gut recherchierte Beiträge, zu erwähnen ist hier SAT1 Planetopia und PRO7 mit Welt der Wunder. Umfangreiche Recherchen zeichneten ein umfassendes Bild des Phänomens. Doch sollten diese Beiträge nicht der Höhepunkt sein. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wußte war, daß eine Produktionsgesellschaft aus Berlin schon seit Monaten recherchierte, um einen Beitrag für Günther Jauchs SternTV zu produzieren. So platzte am 9 Oktober in der Prime-Time bei RTL die Bombe: Für SternTV wurde in Brandenburg nahe Schönwalde ein Kornkreis angelegt und die Ereignisse der darauffolgenden Wochen mit der Kamera dokumentiert. Um dem Ganzen noch quasi ein intergalaktisches Sahnehäubchen aufzusetzen, streuten die Kornkreismacher Siliziumkristalle, ein Abfallprodukt aus der Aluminumproduktion, in die Kornkreis-Formation. Nun entstand die m.E. beste Dokumentation des Kornkreisphänomens in Deutschland: Änderungen der Gravitation und Anomalitäten im Erdmagnetfeld wurden von den Cereologen gemessen, die Siliziumkristalle wurden untersucht und als in keinem Fall irdischen Ursprungs identifiziert. Über die schon bekannten kurzfristige Einwirkung sehr hoher Temperaturen wurde spekuliert. Über Empfindungen und Energien in der Formation vor laufender Kamera gesprochen, Bilddokumente von unbekannten Wesenheiten im Feld gezeigt, Lichtwesen des nächtens bei Blitzlichaufnahmen mit Digitalkameras dokumentiert und und und... Ein UFO, das zum Wassertanken landete? Ein UFO, das wegen einer Havarie (abgesplitterte Siliziumkristalle!) notlanden mußte? Nichts war zu absurd um es nicht vor laufender Kamera zu äußern! Das überforderte jeden rational denkenden Menschen. Die Redakteure selbst konnten oft nicht fassen, was sie erlebten.

LEAM

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Mundikuss....danke für den Link. Vom ARD dem Fernsehen ihres Vertrauens! Was soll man dazu noch sagen. Ich habe lediglich gesehen, wie ein paar Handgriffe gemacht wurden. Jedoch nicht, wie komplizierte Verwebungen und Verflechtungen gemacht werden. Vom Wahrheitsgehalt dessen, was uns das Fernsehen auftischt, insbesondere ARD und ZDF, halte ich gar nichts. Man möge mir das verzeihen ;)

Ex Trixi Slot
Beiträge: 438
Registriert: Di Aug 10, 2010 7:57 pm

Beitrag von Ex Trixi Slot »

Zitat: fiora

Jedoch nicht, wie komplizierte Verwebungen und Verflechtungen gemacht werden.


Welche Verwebungen und Verflechtungen bitte? Und bitte keine Großaufnahme...das kann sogar ich fälschen. Nichts leichter als das. Hast du dies mit eigenen Augen gesehen und von einem unabhängigen Gutachter bestätigt bekommen, das diese Verflechtungen den gesammten Kornkreis betreffen?
Kleinere, begrenzte Ausschnitte lassen sich leicht im Nachhinein in so ein Kunstwerk einbringen, Zoomfoto und fertig.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

fiora hat geschrieben:Vom Wahrheitsgehalt dessen, was uns das Fernsehen auftischt, insbesondere ARD und ZDF, halte ich gar nichts. Man möge mir das verzeihen ;)

Was macht deine Quellen vertrauenswürdiger?
LEAM

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Aber Leam und Trixi Slot, jetzt bin ich ehrlich enttäuscht. Was ich in euren Informationslinks gefunden hab, sind doch keine Beweise. Die Filme kenn ich bereits. In dem einen Film, wo es heißt, dass Kornkreise von Menschen gemacht werden, weil sich jedes Muster immer in der Nähe einer Linie befindet, die vom Traktor entstanden ist. Ja wie soll es auch anders sein, bei der Größe, die diese Kornkreise aufweisen?

Auch die Seite vom Weltspiegel und die anderen Seiten mit Texten ohne Beweise beeindrucken mich nicht. Gedruckte Worte, mehr nicht. Das sind keine Beweise!

Versteht mich nicht falsch, aber ich hab gar kein Interesse, mich darauf festzubeißen, dass Kornkreise von Außerirdischen gemacht wurden. Ich sag nur, solange mir niemand wirklich das Gegenteil BEWEISEN kann. Haben auch meine Berichte hier ihre Daseinsberechtigung ;)

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

fiora hat geschrieben:Ich sag nur, solange mir niemand wirklich das Gegenteil BEWEISEN kann.

Sorry, aber wer Behauptungen aufstellt, hat diese auf Nachfrage zu beweisen. Das ist in unserer Gesellschaft seit über 2000 Jahren so geregelt.
Den Film von Stern TV habe ich damals bei de Erstausstrahlung gesehen. Sonst reicht doch immer eine FIlm, warum denn hier nicht? Nur weil der Jauch das war?

Dass Kornkreis von Menschen gemacht werden können, haben wir ausreichend beweisen. Du hingegen hast nur eine Bauchgefühl und so eine schwammige Ansicht wie "Präzision", das reicht einfach nicht.

fiora hat geschrieben:Auch die Seite vom Weltspiegel und die anderen Seiten mit Texten ohne Beweise beeindrucken mich nicht. Gedruckte Worte, mehr nicht. Das sind keine Beweise!

Deine gedruckten Worte sind auch keine Beweise und beeindrucken mich nicht.

Machen wir es kurz:
alle YT Filme, die Kornkreise zeigen, sind gefälscht. ALLE! Es gibt gar keine Kornkreise!

LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben: ....Dass nicht beweisbar ist, wie Kornkreise entstehen, hab ich bereits geschrieben.....


Ja, diese Behauptung hast Du aufgestellt.

Man hat Dir nun mehrmals gezeigt, wie Menschen Kornkreise machen.
Es ist somit bewiesen worden, wie Kornkreise entstehen.

Deine Behauptung ist also falsch!

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Aber Leam, es geht doch gar nicht darum, ob meine oder eure Quellen vertrauenswürdiger sind. Es geht einfach darum, dass weder ihr, noch ich beweisen können, was wirklich wahr ist. Und solange dies der Fall ist, sollte man wirklich zurückhaltend sein mit Anschuldigungen.

Ich sehe dies hier also immer noch als Austausch und nicht als Möglichkeit, gegenseitig aufeinander loszugehen.

Wenn ihr also eure Ansichten genauso wenig mit echten Beweisen untermalen könnt, dann lasst uns endlich unsere Infos austauschen, die wir haben. Und dannn anschließend würdevoll kommentieren. Was meint ihr? :)

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Aber Leam, es geht doch gar nicht darum, ob meine oder eure Quellen vertrauenswürdiger sind. Es geht einfach darum, dass weder ihr, noch ich beweisen können, was wirklich wahr ist. Und solange dies der Fall ist, sollte man wirklich zurückhaltend sein mit Anschuldigungen.


Nein.

Zurückhaltend sein mit Behauptungen!

Und zwar Du und nur Du.

Benutzeravatar
fiora
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 01, 2012 11:09 am
Wohnort: München-Starnberg

Beitrag von fiora »

Alexis....ich hab immer noch keine echten Beweise deinerseits und von den anderen gesehen, dass alle Kornkreise von Menschenhand sind. Die menschengemachten Kreise, die in den Berichten gezeigt wurden, sind wirklich nicht zu vergleichen an Größe und Komplexität, mit anderen. Also welche Beweise meinst du noch?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Auch Gottes Werke sind in vielen Fällen nicht beweisbar....


Auch hier versuchst Du zu implizieren, dass "Gottes" Werke in bestimmten Fällen bewiesen wären.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

fiora hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass weder ihr, noch ich beweisen können, was wirklich wahr ist.

Beweise mir doch einfach mal, dass Kornkreis überhaupt existieren.
LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

fiora hat geschrieben:Aber Alexis.....Beweise wollten die Menschen auch schon dafür, ob Jesus Gottes Sohn ist, weil er Wunder vollbracht hat. Letztlich hätte er ihnen noch unzählig mehr Beweise liefern können und sie hätten in ihrer Halsstarrigkeit immer noch gezweifelt.


Du behauptest, jemand habe Wunder vollbracht und bezeichnest Menschen als halsstarrig wenn sie daran zweifeln.

Antworten