Kornkreise die Graffitis außerirdischer Teenager?

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Benutzeravatar
Frilado
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 02, 2011 10:19 pm
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Kornkreise die Graffitis außerirdischer Teenager?

Beitrag von Frilado »

Eine interesante Theorie:
Kornkreise und ander zeichen Außerirdische auf Erden sind meiner meinung nach nur so eine art Graffiti von Außerirdischen Teenager, die nicht wie wir ihre Kunst auf Wänden und U-Bahnzüge hinterlassen sonndern halt auf Planeten!

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Hi Frilado!

Ist wirklich 'ne lustige und originelle Idee, die du da hast.
Könnte man ein 'ne Geschichte im Stile Douglas Adams' drüber schreiben. :D
So spätpubertierende Vogonen oder so, die die Milchstraße durchstreifen und so.
Aber das Handtuch ist dabei wichtiig. ;)

Willkommen hier und viel Spaß! :)

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Ja...und am Ende sitzt der Bauer da und weiß nicht wo er die Rechnung schicken soll!

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ach was. Die Aliens sammeln das Korn ein um daraus das Mehl zu mahlen, mit dem sie Brötchen backen. Kannst du dann auf Epsilon Eridani VII als Terrakorn kaufen. Manchmal klauen die auch noch Kühe und dann gibt es Terraburger, mit irdischem Mehl gebackene Brötchen und irdischem Rinderhack-Buletten drin!

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

Die Koteletts und Steaks bleiben aber immer liegen,wenn Du diese Tierverstümmelungslegende meinst.

Aber es geht noch viel krasser im Urban Legend Wald:

Air Force Sgt Jonathan P. Lovette and a Major Conningham were out in a field from the launch sites looking for debris from a missile test when Sgt Lovette went over the ridge of a small sand dune and was out of sight for a time. Major Conningham then heard Sgt Lovette scream in what was described as terror or agony. The Major thinking Lovette had been bitten by a snake or something ran over the crest of the dune and saw Sgt Lovette being dragged into what appeared to him and was described as being a silvery disc-like object which hovered in the air approximately 15 to 20 ft away. Major Conningham described what appeared to be a long snake-like object, which was wrapped around the sergeant’s legs and was dragging him to the craft. Major Conningham admittedly froze as the sergeant was dragged inside the disc and observed the disc going up into the sky very quickly. Major Conningham got on the jeep radio and reported the incident to Missile Control whereupon Missile Control confirmed a radar sighting. Search parties went into the desert looking for Lovette. Major Conningham’s report was taken and he was admitted to the White Sands Base Dispensary for observation. The search for Sgt Lovette continued for three days at the end of which his nude body was found approximately ten miles downrange. The body had been mutilated; the tongue had been removed from the lower portion of the jaw. An incision had been made just under the tip of the chin and extended all the way back to the esophagus and larynx. He had been emasculated and his eyes had been removed. Also, his anus had been removed and there were comments in the report on the apparent surgical skill of the removal of these items including the genitalia. The report commented that the anus and the genitalia had been removed, as though a plug, which in the case of the anus extended all the way to the colon. His body had also been completely drained of all blood.

Scheint aber eher ein Irrtum der Aliens zu sein (wie beim weißen Hai wenn er den Surfer für eine Robbe hält,jedenfalls ist die Aktion nicht wiederholt worden.

Naja, krude Storys zum Gruseln

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich glaube nicht, dass der arme Kerl einem Irrtum zum Opfer fiel. Ich meine, es gibt solche und solche Außerirdischen. Einige scheren sich nicht um Ethik und andere sind sehr einfühlsam. Und Letztere warnen auch immer vor Atomkraft, etc. Damit klingen sie zwar wie Eltern, die mahnen "Räum dein Zimmer auf!" aber es macht doch irgendwie Sinn, oder?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mieze hat geschrieben:...es gibt solche und solche Außerirdischen. ...

Nun, bis jetzt gibt es gar keine Außerirdischen. Und solange es keine Beweise FÜR die Existenz Außerirdischer gibt, bleibt das auch dabei.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Alles was es gibt, existiert nur auf Grund der Tatsache, das es diese Atomkraft überhaupt gibt.

Warum sollte also davor gewarnt werden?

Mit Kornkreisen?

Benutzeravatar
Kronosaf
Beiträge: 178
Registriert: Mo Aug 02, 2010 7:03 am
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Kronosaf »

Iapetuswirt hat geschrieben:Nun, bis jetzt gibt es gar keine Außerirdischen. Und solange es keine Beweise FÜR die Existenz Außerirdischer gibt, bleibt das auch dabei.


Wenn ich mir teilweise in den Medien anschaue wer so vor Atomkraft warnt/ dagegen demonstriert, glaube ich doch dass es "Ausserirdische" gibt ;-)

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

Frilado hat geschrieben:Eine interesante Theorie:
Kornkreise und ander zeichen Außerirdische auf Erden sind meiner meinung nach nur so eine art Graffiti von Außerirdischen Teenager, die nicht wie wir ihre Kunst auf Wänden und U-Bahnzüge hinterlassen sonndern halt auf Planeten!




Und die alten greisen Ausserirdischen, was machen die?? Sie hinterlassen im Kornfeld riesige Quadrate, die der Reihe und nach hinten hin immer kleiner werden.... :D weil sie nicht ins Gras beißen wollen, nach 700 Jahren.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Wenn ich mir Graffitis ansehe, mit obszönen Zeichnungen und unleserlichen Schriftzügen, frage ich mich, ob die Aliens nicht schon längst da sind und Warnungen an ihre Leute ins Feld zaubern: "Kommt bloss nicht hierher!!" ;)

Antworten