Interviews und Portraits von Entführten

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Interviews und Portraits von Entführten

Beitrag von LEAM »

Hi,

Ein zufälliger Fund:
Interviews und Portraits von Entführten: Little Sticky Legs

http://littlestickylegs.blogspot.de/

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ich finde es etwas unangemessen, wenn da jemand psychisch offenbar sehr kranke Menschen derart in der Öffentlichkeit bloßstellt.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Iapetuswirt hat geschrieben:Ich finde es etwas unangemessen, wenn da jemand psychisch offenbar sehr kranke Menschen derart in der Öffentlichkeit bloßstellt.


Ich denke mal, die sehen das ein wenig anders als du. Auch hier in diesem Forum findest du ähnlich klingende Aussagen.
Sie werden jedoch nicht vorgeführt. Insofern finde ich das in Ordnung.

LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Okay.
Ich persönlich empfinde das als traurig, das sind doch sehr bedrückende Krankenberichte, finde ich. Die eine Dame mit den "sexuellen Kontakten" scheint ihre Hallus wohl nicht als unangenehm empfunden zu haben, die anderen beschrieben aber einen doch recht erheblichen Leidensdruck.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Die Fotos der Betroffenen sehen alle sehr seltsam aus.
Irgendwie ausserirdisch ? :) )

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Tisch hat geschrieben:Die Fotos der Betroffenen sehen alle sehr seltsam aus.
Irgendwie ausserirdisch ? :) )


Dieses Gefühl hatte ich auch bei den Leuten.
LEAM

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Besuche mal die geschlossene Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses. Dort siehst du derartige Gesichter in großer Zahl.

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

Das mag sein , wobei ich vor allem dem Fotograph die Schuld, für diesen mehr oder weniger entrückten Eindruck geben würde.

LG Tisch

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Klar, der Fotograph ist schuld.
Keiner kann hier sagen, ob diese Darstellungen überhaupt wirklich etwas mit den hingeschriebenen Texten zu tun haben.
Oder?
(Ich tipp entweder auf den Beleuchter oder den Vater seiner Freundin.)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Da muß ich @Tisch mal grundsätzlich zustimmen.
Die Bilder sind so komponiert (oder ausgewählt), daß dieser entrückte/irre Eindruck entstehen soll.
Das gibt mir Anlaß, über die Motive des Autors der Seite nachzudenken...

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Ratzz hat geschrieben:Das gibt mir Anlaß, über die Motive des Autors der Seite nachzudenken...


Steven Hirsch scheint kein ganz unbekannter Fotograf zu sein:
http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/features/fotografie-monsterhausen

http://stevenhirsch.com/

was aber so unmittelbar nichts über seine Motive direkt aussagt.

LEAM

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Steven Hirsch scheint kein ganz unbekannter Fotograf zu sein:
http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/features/fotografie-monsterhausen

http://stevenhirsch.com/

was aber so unmittelbar nichts über seine Motive direkt aussagt.

LEAM


Da macht einer "Kunst". Tolle Wurst.

Dazu fällt mir ein: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Aber ganz wertfrei.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Dazu fällt mir ein: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

:D Das fällt mir häufig zu "moderner Kunst" ein. Aber mal unter uns: Warum haben "Kontaktler" in euren Augen automatisch einen Dachschaden? :confused:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

HABEN SIE NICHT!!
Verdammt!!

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Ratzz hat geschrieben:HABEN SIE NICHT!!
Verdammt!!


Genau, automatisch nicht.

Leute die Behauptungen aufstellen und sich dabei ständig widersprechen, keine Beweise haben aber von Anderen verlangen Beweise für eine Nichtexistenz zu erbringen und von vielen Leuten auf diese wirren Umstände hingewiesen werden und sie trotzdem ignorieren, die haben meiner Ansicht nach einen Dachschaden.
Einen ganz Gehörigen sogar.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Mieze hat geschrieben:... Warum haben "Kontaktler" in euren Augen automatisch einen Dachschaden? :confused:

Du bist die einzige Person, die hier in Zusammenhang mit Kontaktlern den Begriff "Dachschaden" benutzt.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Aber mal unter uns: Warum haben "Kontaktler" in euren Augen automatisch einen Dachschaden? :confused:


*hinter vorgehaltener hand flüster*

Warum machst du hier einen auf kapiergeschützt?

LEAM

Antworten