Kontakte mit Außerirdischen

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Kontakte mit Außerirdischen

Beitrag von Sanskrit »

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe Kontakt zu guten Freunden die länger in Spanien leben, welche Kontakt zu außerirdischen Lebewesen pflegen.

Die Gründe warum diese verschiedenen außerirdischen Rassen stets im Geheimen operieren (müssen), sind sehr vielfältig. Ein Grund ist die derzeitige Verblendung und Verblödung des Otto-Normal-Verbrauchers. SETI und ähnliches ist nur dazu da um Unwissenden zu untermauern, dass die Menschheit noch keinen Kontakt zu Außerirdischen hat. Die Regierungen suchen nicht wirklich pro aktiv, weil allgemein bekannt ist, dass bereits Kontakt zu Außerirdischen verschiedener Formen herrscht.

Und mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden... sorry.

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Ich möchte ja nicht behaupten dass du lügst, aber dass was du sagst wird dir nicht jeder dahergelaufene direkt glauben denn deine Aussagen sind nicht gerade sehr vielfältig. Aber könntest du nicht dennoch weitere Details dazu schreiben und Beweise posten die das was du uns zu sagen versucht tatsächlich stimmt? Ich bestehe eigentlich darauf, dass du uns das eine etwas nähere Beschreibung lieferst, denn solche die sowas behaupten wie du trifft man nicht an jeder Ecke!

MFG
Scythe

Benutzeravatar
Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Kontakt zu Außerirdischen

Beitrag von Norrin Radd »

Sanskrit hat geschrieben:Die Regierungen suchen nicht wirklich pro aktiv, weil allgemein bekannt ist, dass bereits Kontakt zu Außerirdischen verschiedener Formen herrscht.


Seit wann ist es denn "allgemein" bekannt, dass bereits Kontakt zu Außerirdischen besteht? Vielleicht ist es ganz sinnvoll hier mal so richtig ins Detail zu gehen...

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Klar, ein Freund von einem Freund von einer Freundin eines Cousins meines Opas kennt den Weihnachtsmann. Wie soll man dich bitte ernst nehmen mit solchen Aussagen?

Ich würde mal sagen, wenn es wirklich so ist, dass deine Freunde das behauptet haben, dann wissen die, dass du extrem leichtgläubig bist und haben dir diese Story erzählt um dich zu verarschen. Und du bist wirklich drauf eingefallen.

Benutzeravatar
grom
Beiträge: 68
Registriert: Do Jun 26, 2008 11:24 pm

Beitrag von grom »

Ich denke auch, dass wenn das Thema nicht noch mehr ins Lächerliche gezogen werden soll, dass nachvollziehbare und seriöse Tatsachen auf den Tisch müssen, die dafür sprechen. Eine Behauptung im Raum hilft hier nicht weiter.

Andererseits, wie soll man das beweisen?
Selbst wenn es einem von uns passieren sollte, dass er auf irgendeine Art in Dialog mit Außerirdischen kommt, wie sollte er es glaubwürdig belegen ohne materielle Beweise oder Wunder anstellen zu müssen?

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Beitrag von Merlin74 »

Sanskrit hat geschrieben:...Ob ihr es glaubt oder nicht...


Nein, ich glaubs nicht!

Sanskrit hat geschrieben:...Ein Grund ist die derzeitige Verblendung und Verblödung des Otto-Normal-Verbrauchers...


Ich würde das an deiner Stelle nicht gleich verallgemeinern...

Sanskrit hat geschrieben:Und mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden... sorry.


Musst du dir eben an anderer Stelle etwas ausdenken oder erzählen lassen.


Es tut mir leid, aber mit solchen Beiträgen machst du dich nicht gerade glaubwürdiger.
Mittlerweile denke ich auch dass du mit solchen Aussagen nur provozieren und du dich an den Antworten anderer Forenmitglieder ergötzen willst.

Da ich leider nicht so viel Zeit habe wie ich gerne hätte, um mich an diversen wirklich interessanten Themen in diesem Forum zu beteiligen, finde ich, nachdem ich mir einen Großteil deiner Beiträge angesehen habe, es als vergeudetet Zeit an und werde in Zukunft neue Beiträge oder Antworten deinerseits nicht mehr lesen.
Dies mag dir gleichgültig sein, aber wenn dies einmal andere auch tun, trägt es ja doch eventuell dazu bei, dass dieses Forum einen gewissen Level beibehalten kann.

mfg

Sanskrit
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 15, 2007 11:29 pm

Beitrag von Sanskrit »

Ich wil auch niemanden von irgendwas überzeugen - wozu auch. Man kann nur erzählen, die Entscheidung zu glauben / zu handeln liegt bei jedem selbst. Aber Meinungen oder Erfahrungen schreiben, egal wie sie für jmd. anderen klingen, muss einfach möglich sein - auch hier.

Und wie man mich hier bewertet ist mir persönlich auch total egal. Wenn ein Forum nur keine freie Meinung zulässt, dann spricht es nur für sich, im negativen Sinne.

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Die freie Meinung wird hier im Forum genauso geachtet wie anderswo auch - allerdings handelt es sich wie du bereits bemerkt hast um ein Forum, d.h. um eine virtuelle Austauschplattform, bei der Meinungen und Einstellungen diskutiert werden - und dazu gehört es für jede Behauptung Beweise und Argumente vorzulegen, welche davon die besten und wahrheitsgemäßesten sind, muss jeder für sich selbst entscheiden - allerdings wenn die Beweislage ziemlich eindeutig ist und bestimmte Personen trotz allem immer noch auf ihre Meinung beharren, dann ist ihnen wohl nicht mehr zu helfen und man kann sie nicht mehr als ernsthafte Disskussionspartner in Erwägung ziehen!

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Voltaire sagte mal: "Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich würde mein Leben geben für dein Recht, deine Meinung zu sagen." Ich habe selbst Beobachtungen gemacht und Dinge erlebt/erfahren, für die ich mit meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund keine logische Erklärung habe. Aber anstatt zu sagen: "Dann gibt es sowas nicht!" würde ich eher versuchen, heruszufinden, warum sich das beobachtete Phänomen so und nicht anders äußert. Ihr versteht? ;) Vor 200 Jahren hätten auch die klügsten Menschen Probleme gehabt, zu erklären, warum ein bestimmtes Metall immer warm ist und die Menschen auf Dauer krank macht. Heute haben wir Geigerzähler und wissen und Radioaktivität. Die Wissenschaft ist noch nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Die Wissenschaft ist noch nicht zu Ende.

Dann laß sie ihren Weg auch in der entsprechenden Weise machen und verlange nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.
<Übertreibung>
Ahh da fliegt was, das ich nicht kenne!
Das müssen Außerirdische sein!
Laßt uns den Beweis funden, daß das Außerirdische sind!
Und alles was irgendwie in die kausale Kette reinpasst, packen wir rein, bis das Ergebnis stimmt.
</Übertreibung>

Wissenschaftliche Erkenntnis kann nie deterministisch erlangt werden.
Wissenschaftliche Erkenntnis erlangt man nur ergebnisoffen.
Das heißt man kann nur das gelten lassen, das bisher auch sicher bewiesen ist.
Alles (!) andere sind Vermutungen.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Dann laß sie ihren Weg auch in der entsprechenden Weise machen und verlange nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.

Das tue ich doch auch gar nicht. Nicht alles lässt ich berechnen, z.B. die Liebe, die empfunden wird. Sie lässt sich weder abwägen noch zählen, nur "indirekt" nachweisen. ;) ;)

Benutzeravatar
ralle7
Beiträge: 77
Registriert: So Okt 24, 2010 10:31 pm
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ralle7 »

ich finde es ziemlich bekloppt, solche aussagen, wie die einer diversen spanischen familie, die kontakt zu E.T.´s pflegt, völlig daneben. schon erst recht aus dem einen grund, da sanskrit -auch wenn das jetzt schon ne weile her ist- , nicht mehr darüber berichten DARF!-
damit hast du dich des blödsinns selbst entlarvt. das würde nämlich folgerichte bedeuten, dass du "eingeweiht" wurdest, aber das ganze TOP SECRET!- weiter muss man davon ausgehen, dass diesem schweige-abkommen die spansiche familie erst recht unterlag. angesichts der ausserordentlichen brisants der theamtik, ist es schon äußerst rätselhaft, den ersten schritt des schweigen gebrochen zu haben... denn sanskrit, pfeifft es wie die spatzen von den dächern (sehr verbindlich der mann :o ) und die spanier sind auch nicht mehr das was sie mal waren.-

junge junge, wen ich auf dem klo sitze, denke ich manchmal auch, ich bin im raumschiff unterwegs :D

ach wie gut das niemand weiss...

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Sanskrit hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe Kontakt zu guten Freunden die länger in Spanien leben, welche Kontakt zu außerirdischen Lebewesen pflegen.

Die Gründe warum diese verschiedenen außerirdischen Rassen stets im Geheimen operieren (müssen), sind sehr vielfältig. Ein Grund ist die derzeitige Verblendung und Verblödung des Otto-Normal-Verbrauchers. SETI und ähnliches ist nur dazu da um Unwissenden zu untermauern, dass die Menschheit noch keinen Kontakt zu Außerirdischen hat. Die Regierungen suchen nicht wirklich pro aktiv, weil allgemein bekannt ist, dass bereits Kontakt zu Außerirdischen verschiedener Formen herrscht.

Und mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden... sorry.


Schade ich hätte von dir auch mehr erfahren. Sehr interessant maggie

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich auch. :o

Maggie
Beiträge: 108
Registriert: Mi Mär 31, 2010 6:17 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Maggie »

Sanskrit hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe Kontakt zu guten Freunden die länger in Spanien leben, welche Kontakt zu außerirdischen Lebewesen pflegen.

Die Gründe warum diese verschiedenen außerirdischen Rassen stets im Geheimen operieren (müssen), sind sehr vielfältig. Ein Grund ist die derzeitige Verblendung und Verblödung des Otto-Normal-Verbrauchers. SETI und ähnliches ist nur dazu da um Unwissenden zu untermauern, dass die Menschheit noch keinen Kontakt zu Außerirdischen hat. Die Regierungen suchen nicht wirklich pro aktiv, weil allgemein bekannt ist, dass bereits Kontakt zu Außerirdischen verschiedener Formen herrscht.

Und mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden... sorry.


Hallo Sanskrit! könntes du nicht mir privat was davon berichten ich wäre dir richtig dankbar. Für mich wäre es endlich die Bestätigung die ich brauchte weil ichdoch schon immer überzeugt bin das es doch Außerirdische gibt die die Erde besuchen. Sehr schade für mich. Auch nicht wenn ich bitte bitte sage. Lg Maggie

Hallo Sa

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Maggie hat geschrieben: Für mich wäre es endlich die Bestätigung die ich brauchte weil ichdoch schon immer überzeugt bin das es doch Außerirdische gibt die die Erde besuchen. Sehr schade für mich.


Da Du so sehr um eine Bestätigung bittest, scheinst Du doch nicht überzeugt zu sein.

Mach Dir keine Hoffnung, dass Dein Bitten erhört wird, Du bist einer Ente aufgesessen.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Ich denke, in diesem Forum soll über Außerirdische diskutiert werden, aber soweit ich es beurteilen kann, wird alles abgelehnt, wieso?? :confused:

the key
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 02, 2011 3:42 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von the key »

Was für ne Spezies soll das denn sein?

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Ich denke, in diesem Forum soll über Außerirdische diskutiert werden, aber soweit ich es beurteilen kann, wird alles abgelehnt, wieso?? :confused:


Quatsch, es wird nicht alles abgelehnt. Es sagen nur Alle ihre Meinung zum Thema.
Du kannst gerne deinen Überzeugungen treu bleiben, deine Meinung haben und Glauben, woran du willst. Dieses Recht steht jedem hier zu - also auch denen, die von anderen Dingen überzeugt sind, andere Meinungen haben und glauben, was sie wollen.
Geringfügige Änderungen erfährt diese Verfahrensweise, wenn sich jemand auf die Sachebene begibt und Behauptungen aufstellt (soundsoistdass!). Dann verlasen wir flugs die Ebene des Meinungsaustausches und begeben uns in das fiese Feld der wissenschaftlichen Diskussion, wo irgendwelche Stänkerer immer nach Beweisen schreien und "Jaaberkönntedochsein"s nichts mehr zu suchen haben.
Also immer gucken, was grad läuft, dann klappts auch mit dem Mitdiskutanten.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Wenn ich eine These aufstelle, wird mir immer beschieden, ich solle Beweise vorlegen, aber die gibt es nun mal nicht. Das meinte ich. Dass manche Leute Zweifel haben, geht für mich in Ordnung. ;)

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Wenn ich eine These aufstelle, wird mir immer beschieden, ich solle Beweise vorlegen, aber die gibt es nun mal nicht. Das meinte ich. Dass manche Leute Zweifel haben, geht für mich in Ordnung. ;)


Lies bitte meinen letzten Beitrag noch mal in Ruhe durch und denke dann über den Unterschied zwischen Vermutung, Überzeugung und These, Behauptung nach.
Nur Behauptungen "Das ist so!" müssen mit Beweisen unterlegt werden!!

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Dann verstehe ich nicht, warum manche Mitglieder einfach posten können "Das ist Schwindel, Einbildung, du bist einer Täuschung aufgesessen, etc" und dafür KEINE Beweise vorlegen müssen.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, warum manche Mitglieder einfach posten können "Das ist Schwindel, Einbildung, du bist einer Täuschung aufgesessen, etc" und dafür KEINE Beweise vorlegen müssen.


Unser Gehirn ist eine komplizierte Maschine und kein technischer Datenspeicher. Daher sind eigene Erinnerungen nicht immer richtig.

aus: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,444334,00.html

Das Gedächtnis selektiert und verzerrt wichtige Ereignisse. Forscher können gar falsche Erinnerungen erzeugen - etwa an Ballonfahrten, die nie stattgefunden haben. Was nach einem Fehler der Evolution klingt, ermöglicht uns erst, im Alltag zurechtzukommen.


LM

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Aber warum negieren ein paar Nutzer die Möglichkeit der Kontakte so heftig? :confused:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Mieze hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, warum manche Mitglieder einfach posten können "Das ist Schwindel, Einbildung, du bist einer Täuschung aufgesessen, etc" und dafür KEINE Beweise vorlegen müssen.

Weil die ursprüngliche Behauptung eines unbewiesenen Sachverhalts vom Erstbehaupter ausgeht. Und bitte, immer auf die Wortwahl (bei den Schreibenden) achten... Meinung, Vermutung, Glaube, Gewissheit, Behauptung...,
Mieze hat geschrieben:Aber warum negieren ein paar Nutzer die Möglichkeit der Kontakte so heftig? :confused:

Weil das Vorhandensein kontaktbereiter Aliens auf Grund fehlender Beweise für ihre Anwesendheit nicht in Betratcht gezogen werden kann (durch diese paar User)?

Kinifix
Beiträge: 367
Registriert: Mi Okt 12, 2011 8:10 pm
Wohnort: Frankfurt

Kontakte mit Außerirdischen

Beitrag von Kinifix »

Wie sollen denn Außerirdische hier auf unseren Planeten kommen?? Wirklich stofflich, körperlich? Wie sollen sie die Entfernungen überwunden haben? Das Universum bietet nicht einfach die Möglichkeiten von A nach B nach Belieben zu reisen. Und wie sollten sie die Erde überhaupt entdeckt haben? Unter all den Milliarden und Milliarden von Sternen? Wir emittieren erst seit etwa 100 Jahren elektromagnetische Wellen. Unsere Erde ist ein Planet einer völlig unbedeutenden Sonne in einem Spiralarm unserer Galaxis. Selbst unsere Galaxis hat ca. 200 Milliarden Sonnen. WARUM SOLLTEN "SIE" UNS GEFUNDEN HABEN??? Und warum sollten sie mit jemand völlig unbedeutendem Kontakt aufnehmen? Dann können sie es doch gleich lassen. Und warum sollten sie mehrere Leute untersuchen? es genügt doch jeweils ein 'Exemplar um alles biologisch relevante zu ermitteln. Und warum sollte die das überhaupt interessieren?? Aliens wollen uns versklaven/quälen/massakrieren/umbringen/ausrotten, was sonst? Das kann man in jedem Science fiction Film sehen. Außer ET und Cocoon. Aber die sind von den Aliens gesponsert. Schaut euch doch mal ALIEN an, da seht ihr was uns blüht, wenn solche Typen jemals die Erde finden. Glurp. Schlarp.

Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2011 3:15 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mieze »

Na, irgendeinen Grund müssen sie doch haben, sonst wären sie nicht hier. Der Beweis: Kontaktler, die u.a. auch in China leben und die wollen garantiert NICHT in die Talkshow!! :p

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Mieze hat geschrieben:Na, irgendeinen Grund müssen sie doch haben, sonst wären sie nicht hier. Der Beweis: Kontaktler, die u.a. auch in China leben und die wollen garantiert NICHT in die Talkshow!!


Kontaktler, die u.a. in China leben und garantiert nicht in die Talkshow wollen, sind der Beweis dafür, dass Außerirdische hier sind?

Meine Hochachtung Mieze, vorzüglich geniale Beweisführung.
Hält garantiert jedweder wissenschaftlichen Prüfung stand.

Brauch mer eigentlich gar nimmer prüfen, is einfach so wie behauptet. Fertig. ( sagt sogar der Tisch )

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Mieze hat geschrieben:Na, irgendeinen Grund müssen sie doch haben, sonst wären sie nicht hier. Der Beweis: Kontaktler, die u.a. auch in China leben und die wollen garantiert NICHT in die Talkshow!! :p


Ich habe alle Bäume in der Sahara umgelegt. Beweis: es gibt dort keine mehr. Sorry, aber deine "Beweisführung" ist nicht gerade das, was landläufig als "halbwegs intelligent" bezeichnet werden würde.

LM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Ich habe alle Bäume in der Sahara umgelegt. Beweis: es gibt dort keine mehr.


Stimmt, ich war dabei.

Antworten