Geheimflugzeug TR3-B ?

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Geheimflugzeug TR3-B ?

Beitrag von Gagarin »

Das TR3-B soll ein geheimes Flugzeug der Amis sein, welches angeblich über eine neuartige Antriebstechnik verfügt und zu irrtümlichen UFO-Meldungen geführt hat.

Wer weiß mehr?
Wo gibts Fotos?

Danke im Voraus

miximix
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 21, 2007 3:22 am

Info über TR3-B

Beitrag von miximix »

TR3-B dreieckige Antigravitationsfertigkeit ist eine Untersuchungplattform mit einem unbestimmten bummeln Zeit. Es benutzt einen Kernreaktor für Energie. Unterhalb der Höhen von 100.000 Fuß geht es etwas weniger als Mach 9. Über 100.000 Gefühlhöhe ist seine Geschwindigkeit extrem schneller. Das Mannschaft Fach und der Reaktor des TR3-B werden durch einen magnetischen Fluß auffangen Unterbrecher (MF) umgeben. Das MF erzeugt eine magnetische Turbulenz auffangen, die die Effekte von Schwerkraft 89% auf dem zentralen Teil der dreieckigen Fertigkeit stört oder neutralisiert, (Mannschaft Fach, Kernreaktor, etc. enthalten), das ist, wo die meisten seines Gewichts sein würden. Infolgedessen kann die Fertigkeit vertikal oder horizontal reisen Mach 9 oder schnelleres, angetrieben durch die thermische Rakete Kernmaschine. Die magnetischen Fangen Unterbrecher wird enthalten in einem kreisförmigen Gaspedalring auf, zwei Fuß breit und enthalten ein Quecksilber-gegründetes supraleitfähiges Plasma, das mit Barium lackiert werden, Kalzium und Gold. Das Quecksilber-gegründete Plasma wird bei 250.000 Atmosphären bei einer Temperatur von 150 Grad Kelvin unter Druck gesetzt und beschleunigt zu 50.000 U/min, um supraleitfähiges Plasma mit der resultierenden Schwerkraftunterbrechung herzustellen. Im "der Lenticular Reentry-Träger", gekennzeichnet saucer"Abdeckung Artikel" der Luftwaffe Kernfliegenim.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Beitrag von Gagarin »

Erstmal danke für die Info.

Was ich aber noch nicht weiß, ist das TR3-B nun ein Konzept oder bereits flugfähige Realität?

Der Text sieht nach einer Übersetzungs-Software aus. Wo steht das im Original? Gibts da vielleicht auch Abbildungen dazu?

miximix
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 21, 2007 3:22 am

TR3-B

Beitrag von miximix »

Stimmt das ist von einer Übersetzungs-Software, da mein Englisch leider nicht ausreicht.

Das Original http://ufovault.netfirms.com/tb.html ein weiteres schreiben zu TR-3B findest du hier. http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/1999/sep/m01-006.shtml

Verschiedene Bilder zu TR3-B
http://images.google.de/images?hl=de&q=TR3-B&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Ein paar kurze aufnahmen kann man sich auch bei http://www.youtube.com ansehen einfach in Search TR3-B eingeben

Leider finde, und weis ich momentan auch nix weiteres über TR3-B.

Benutzeravatar
Gagarin
Beiträge: 53
Registriert: Di Aug 21, 2007 2:23 am

Beitrag von Gagarin »

Danke für die Links.

Soweit ich das durchblicke, scheint es bislang nur Leute zu geben, die glauben ein TR3-B gesehen zu haben aber offiziell ist die Existenz nicht bestätigt.

Wer weiß, wer sich die Bezeichnung TR3-B einst ausgedacht hat und ob es das Ding überhaupt gibt. ;)

Peterkrebi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 29, 2007 7:14 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Peterkrebi »

Hier ein bild vom TR3-B.

Sieht stark aus.
Dateianhänge
ScanImage001.jpg
ScanImage001.jpg (73.05 KiB) 25282 mal betrachtet

Freddy24
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 12, 2008 12:21 pm
Wohnort: Überherrn
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy24 »

Also dieses Video finde ich sehr merkwürdig:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_uludkk.htm
Ein Video mit einer UFO-Sichtung aus Belgien.
An was erinnert das UFO wohl? ;)

Gruß, Frederic.

dere
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jan 16, 2008 10:54 am

Beitrag von dere »

Freddy24 hat geschrieben:Also dieses Video finde ich sehr merkwürdig:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_uludkk.htm
Ein Video mit einer UFO-Sichtung aus Belgien.
An was erinnert das UFO wohl?


Laut diesem Arte Video ist eine gewisse Ähnlichkeit des im Foto gezeigten dreieckigen US-Geheimflugzeuges mit den UFOs über Belgien zwar unverkennbar, aber es kann auch gut ein US-Nachbau eines außerirdischen UFOs sein; zumal man ja offenbar im Geheimen mit einer Spezies kooperiert, die auch eine gewisse Militär-Technologie-Hilfe (als Austausch für geh. Stützpunkte u. menschl. Experimentiermaterial ?) nicht ausschließt.

Es ist zu hoffen, dass auch Leute von Cenap oder Gwup sich mal solche Videos ansehen; falls sie dann immer noch glauben, dass UFOs nur als Einbildung, Kugelblitze und dergleichen existieren, dann weiß ich auch nicht, was man sonst noch dazu sagen soll. Wenn nun die These stimmen sollte, dass UFOs tatsächlich nur geheime militärische Flugzeuge irdischer Großmächte sind, wie sollen dann diese damals schon um 1945 derartige exotische Flugleistungen vollbracht haben? Und die Versuche der Abfangjäger zur UFO-Jagd würden dann bedeuten, dass selbst diese darüber nicht informiert waren. Von dem technologischen Unterschied, der hier ganze Generationen bedeutet, mal ganz abgesehen. In der damaligen Welle über Belgien gabs zig Fotos, Radarbeobachtungen, Tausende Augenzeugen,- so dass man es nicht einfach verschweigen konnte, deshalb mußte auch das Militär sagen, dass es keine Erklärung hat.

M.f.G.

Benutzeravatar
lunacy
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 16, 2007 9:47 pm

Beitrag von lunacy »

Freddy24 hat geschrieben:Also dieses Video finde ich sehr merkwürdig:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_uludkk.htm
Ein Video mit einer UFO-Sichtung aus Belgien.


Wenn ich die Videos von der Seite schaue gehts mir fast immer so dass ich das anfangs glaube. Nuoviso lebt aber von solchen Filmchen. Würde dem also keine besondere Beachtung schenken. Viele Videos die dort anzusehen sind gehen stark in den Bereich Fantasie und Science-Fiction aber tun oft so als wäre es eine echte Dokumentation. Das ist Absicht.

Freddy24
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 12, 2008 12:21 pm
Wohnort: Überherrn
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy24 »

Die Doku ist aber echt.
Ein Ausschnitt kam sogar heute in Welt der Wunder.

Gruß, Frederic. :D

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ja, in den USA werden Flugzeugtypen gebaut, die anders aussehen als vor fünfzig Jahren. Es ist seit Jahren bekannt, dass eine neue Flugzeuggeneration in Arbeit ist. In der Presse rangiert das zB unter "Aurora", "Flying Manta". Der TR3b dürfte ein Nurflügler sein.

Eventuell trifft das hier ganz gut: http://www.area51zone.com/aircraft/blackmanta.shtml

Sichtungen solcher Testflugzeuge werden ohne Zweifel oft als UFO-Sichtungen gemeldet. Wie man daran schön sehen kann: das "UFO" war dann nur ein Testflugzeug.

Selbstverständlich unterliegen diese militärischen Neuentwicklungen strenger Geheimhaltung. Selbstverständlich nicht, weil da etwa kleine grüne Männchen rumschrauben, sondern weil das sensible Militärtechnik ist.

Wieso eigentlich traut ihr den Menschen keine Entwicklungsarbeit zu? Wieso müssen bei euch neue Entwicklungen immer von Außerirdischen kommen? Hey, wir Menschen sind ganz schön helle und können selber erfinden. Da brauchen wir keine Marsmännchen oder UFOnauten für. :D

Motte
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 29, 2008 11:36 pm
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

miximix hat geschrieben:TR3-B dreieckige Antigravitationsfertigkeit ist eine Untersuchungplattform mit einem unbestimmten bummeln Zeit. Es benutzt einen Kernreaktor für Energie. Unterhalb der Höhen von 100.000 Fuß geht es etwas weniger als Mach 9. Über 100.000 Gefühlhöhe ist seine Geschwindigkeit extrem schneller. Das Mannschaft Fach und der Reaktor des TR3-B werden durch einen magnetischen Fluß auffangen Unterbrecher (MF) umgeben. Das MF erzeugt eine magnetische Turbulenz auffangen, die die Effekte von Schwerkraft 89% auf dem zentralen Teil der dreieckigen Fertigkeit stört oder neutralisiert, (Mannschaft Fach, Kernreaktor, etc. enthalten), das ist, wo die meisten seines Gewichts sein würden. Infolgedessen kann die Fertigkeit vertikal oder horizontal reisen Mach 9 oder schnelleres, angetrieben durch die thermische Rakete Kernmaschine. Die magnetischen Fangen Unterbrecher wird enthalten in einem kreisförmigen Gaspedalring auf, zwei Fuß breit und enthalten ein Quecksilber-gegründetes supraleitfähiges Plasma, das mit Barium lackiert werden, Kalzium und Gold. Das Quecksilber-gegründete Plasma wird bei 250.000 Atmosphären bei einer Temperatur von 150 Grad Kelvin unter Druck gesetzt und beschleunigt zu 50.000 U/min, um supraleitfähiges Plasma mit der resultierenden Schwerkraftunterbrechung herzustellen. Im "der Lenticular Reentry-Träger", gekennzeichnet saucer"Abdeckung Artikel" der Luftwaffe Kernfliegenim.


Frage:

Woher bekommt man so detalierte Infos über ein so "geheimes" Testflugzeug? So geheim kanns ja dann wohl nicht sein.

Benutzeravatar
cleaner3544
Beiträge: 34
Registriert: So Jun 21, 2009 2:35 pm
Wohnort: Broome

Beitrag von cleaner3544 »

miximix hat geschrieben:TR3-B dreieckige Antigravitationsfertigkeit ist eine Untersuchungplattform mit einem unbestimmten bummeln Zeit. Es benutzt einen Kernreaktor für Energie. Unterhalb der Höhen von 100.000 Fuß geht es etwas weniger als Mach 9. Über 100.000 Gefühlhöhe ist seine Geschwindigkeit extrem schneller. Das Mannschaft Fach und der Reaktor des TR3-B werden durch einen magnetischen Fluß auffangen Unterbrecher (MF) umgeben. Das MF erzeugt eine magnetische Turbulenz auffangen, die die Effekte von Schwerkraft 89% auf dem zentralen Teil der dreieckigen Fertigkeit stört oder neutralisiert, (Mannschaft Fach, Kernreaktor, etc. enthalten), das ist, wo die meisten seines Gewichts sein würden. Infolgedessen kann die Fertigkeit vertikal oder horizontal reisen Mach 9 oder schnelleres, angetrieben durch die thermische Rakete Kernmaschine. Die magnetischen Fangen Unterbrecher wird enthalten in einem kreisförmigen Gaspedalring auf, zwei Fuß breit und enthalten ein Quecksilber-gegründetes supraleitfähiges Plasma, das mit Barium lackiert werden, Kalzium und Gold. Das Quecksilber-gegründete Plasma wird bei 250.000 Atmosphären bei einer Temperatur von 150 Grad Kelvin unter Druck gesetzt und beschleunigt zu 50.000 U/min, um supraleitfähiges Plasma mit der resultierenden Schwerkraftunterbrechung herzustellen. Im "der Lenticular Reentry-Träger", gekennzeichnet saucer"Abdeckung Artikel" der Luftwaffe Kernfliegenim.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.


Zuviel PERRY RHODAN gelesen?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

TR-3B Flugrouten

Sind schwarze Dreiecke ein Produkt irdischer Technologie ?


http://greyhunter.blog.de/2010/12/17/tr-3b-flugrouten-10207713/

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

miximix hat geschrieben:Stimmt das ist von einer Übersetzungs-Software, da mein Englisch leider nicht ausreicht.

Das Original http://ufovault.netfirms.com/tb.html ein weiteres schreiben zu TR-3B findest du hier. http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/1999/sep/m01-006.shtml

Verschiedene Bilder zu TR3-B
http://images.google.de/images?hl=de&q=TR3-B&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Ein paar kurze aufnahmen kann man sich auch bei http://www.youtube.com ansehen einfach in Search TR3-B eingeben

Leider finde, und weis ich momentan auch nix weiteres über TR3-B.


Komisch aber außer die Goolge Bilder ist von den Link´s nichts mehr zu sehen...

Gelko
Beiträge: 79
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:26 am

Beitrag von Gelko »

@Sky

du kannst TR 3B mal googeln.

Wobei die Frage ist,welche Sichtung eines Triangel Flugkörpers mit der Annahme eines geheimen Flugzeuges vereinbar wäre.

Ohne die Sichtungen kommentieren zu wollen,käme dann ja auch ein Teil der Hudson River Sichtungen und Belgien in Frage.Hier passt es aber nicht,das die Objekte über Highways und Autobahnen segelten und letztendlich es ihnen egal war,ob sie gesehen wurden,sogar Staus wurden in Kauf genommen ,also Massensichtung. Das wäre für ein geheimes amerikanisches Militärflugzeug seltsam.Zudem sind fast 20 Jahre vergangen ,es ist fraglich,ob man dieses Projekt solange geheim halten könnte,vor allem vor Spionage so datendicht wie die Amerikaner im Augenblick sind.

Naja,lassen wir uns überraschen.

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Gelko hat geschrieben:@Sky

du kannst TR 3B mal googeln.

Wobei die Frage ist,welche Sichtung eines Triangel Flugkörpers mit der Annahme eines geheimen Flugzeuges vereinbar wäre.

Ohne die Sichtungen kommentieren zu wollen,käme dann ja auch ein Teil der Hudson River Sichtungen und Belgien in Frage.Hier passt es aber nicht,das die Objekte über Highways und Autobahnen segelten und letztendlich es ihnen egal war,ob sie gesehen wurden,sogar Staus wurden in Kauf genommen ,also Massensichtung. Das wäre für ein geheimes amerikanisches Militärflugzeug seltsam.Zudem sind fast 20 Jahre vergangen ,es ist fraglich,ob man dieses Projekt solange geheim halten könnte,vor allem vor Spionage so datendicht wie die Amerikaner im Augenblick sind.

Naja,lassen wir uns überraschen.


Was ich meine @Gelko ist das es nur Google Bilder (Modelle, UFO´s oder Miniaturen) gibt oder eben aus UFO Seiten die Link´s die hier gepostet wurden sind alle nicht mehr da!
Wer nimmt sie aus Youtube z.B. raus und warum?

Benutzeravatar
Alienator
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:35 am
Wohnort: Milchstrasse
Kontaktdaten:

Nochwas

Beitrag von Alienator »

Hier sind noch ein paar Infos nicht nur über das TR3B.

Guckst du

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Alienator hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Infos nicht nur über das TR3B.

Guckst du



Am besten gefällt mir was unter der Fliegende Scheibe zu lesen ist!

Langley Lenticular Re-Entry Vehicle – Circa: October 12, 1962

1962? Oh man...und heute haben wir 2010-2011!

50+ Jahre danach...und die sollen nichts vollbracht haben?
...wer glaubt das denn?

Nun sind Foto 1. und 2. eher Computer gemachte Bilder als echte Aufnahmen...so wie z.B. im Flugsimulator von Microsoft...plus das Hintergrund Bild ist echt!
Also wenn da steht: "Rare photo near Muroc, California [...] of the Aurora Transport-Lift Vehicle"
..dann ist Vorsicht geboten!

haege
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 14, 2008 4:25 pm

TR3-B

Beitrag von haege »

Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestossen! Vor ein paar Jahren saßen mein Bekannter und ich bei ihm vorm Haus, auf einmal hörten wir ein schrilles Summen und ein Dreieckiger Flugkörper überflog uns mit hoher Geschwindigkeit und machte dabei einen Satz nach links und flog weiter geradeaus! Kann es sein, das es das Objekt vielleicht war?

pittiplatsch
Beiträge: 17
Registriert: So Jun 06, 2010 8:37 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von pittiplatsch »

@miximix
Bild ich mir das nur ein, oder klingt das mit dem auf Quecksilber basierendem Plasma nur zufällig wie das Projekt "die Glocke"?
Das war doch auch ein Quecksilberisomer im Verbund mit Thorium im Spiel, Xerum 525 oder Rotes Qecksilber hoch beschleunitg worden, so das extremste Magnetfelder entstehen?
Alles basierend auf den Forschungen des Dr. Walther Gerlach, ein Schüler Albert Einsteins der Gerlach schon früh als Genie betitelte.
Ich empfehle Gerlachs Buch "Der magnetische Moment des Silberatoms", da wird genau das beschrieben, was minimix über den Antrieb rausgefunden hat.

Jetzt beginne ich zu verstehen, wieso Gerlach der begehteste der deutschen Forscher für die USA war, er wurd außerhalb der Operation Paperclip am längsten in den USA behalten.
Dann hatte der polnische Journalist Witorsky also Recht mit seinen Recherchen. :eek:

Antworten