Merkwürdige Objekte nahe Area 51

Über Entführungen, Kornkreise und andere Alien- & UFO-Phänomene.
Antworten
Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Merkwürdige Objekte nahe Area 51

Beitrag von Roswell »

Ich habe mich bei Google-Earth mal in der Umgebung der Area 51 umgeschaut. Seht euch mal circa 50-100 km westlich der Area 51 um...

z.B. 37° 24' 00'' N / 116° 52' 00'' W
oder 37° 29' 00'' N / 116° 16' 50'' W
oder 37° 37' 40'' N / 116° 50' 50'' W

Dort findet ihr einige Anlagen unerklärlichen Zwecks sowie merkwürdige Symbole im Sand. Auch diese Zone gehört noch zum militärischen Sperrgebiet und rundum gibt es etliche Zonen, die von Google-Earth nur sehr unscharf dargestellt werden.

Wie deutet ihr das?

Pathfinder
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:30 am

Beitrag von Pathfinder »

Für mich sehen diese "Symbole" lediglich nach Zielmarkierungen für Bombenabwürfe aus. Möglicherweise ist das ein oder andere Zeichen sogar den Area 51 Verschwörungstheoretikern gewidmet. :rolleyes:

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Merkwürdige Objekte nahe Area 51

Beitrag von vaximu »

Ich bin vor kurzem bei Freenet darauf gestoßen, dass sich im Umfeld von Area 51 rätselhafte Symbole befinden.

Darunter auch ein Stern.
http://osiegfried.de/sammelbilder/zeichen%20groom%20lake%20area%2051.jpg

Ich beschäftige mich schon lange mit zukunftsorientierter Forschung und ich glaube ich weiß, wozu der "Stern" da ist. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, handelt es sich um eine Vorrichtung mit der Laser und ihre Wirkung im All erforscht oder sogar verwendet werden. Sechs einzelne Strahlen werden auf dem Mittelpunkt gerichtet und dort gebündelt und zum Himmel gerichtet. Das würde auch einige der Lichterscheinungen erklähren von denen oft berichtet wird.

Wenn man die Straße auf der diese Einrichtung liegt nach osten verfolgt
sind deutlich die Überreste des Vorgängermodells zu sehen. Südlich sieht man ein Gebäude, von dem aus alles gesteuert wird. Und ein paar Autos um einmal die Größenverhältnisse zu erkennen.

Hier ist ein Bild von so einer Anlage:
http://www.fusion-eur.org/fusion_cd/pictures/page33_1.jpg

Deutlich zu sehen sind die fünf einzelnen Kammern (grün) aus denen die einzelnen Laser komen und sich in der Mitte zu einem verbinden. Schaut euch dazu auch den Wikipedia-Eintrag zu Lasern an (Stichpunkt Militärtechnik).

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

vaximu hat geschrieben:Ich bin vor kurzem bei Freenet darauf gestoßen, dass sich im Umfeld von Area 51 rätselhafte Symbole befinden.


Suche mal bitte die Koordinaten raus.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

37° 24' 21.81" N 116° 52' 05.62" W und ein wenig darüber ist noch eine Art Kreuz.

37° 37' 41.09" N 116° 50' 54.35" W auch was Interessantes. Mir geht aber nur um den Stern.

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

Da hast du ja wirklich mal eine gute Stelle gefunden. Ich glaube aber nicht, dass das solch eine Anlage ist, wie du beschrieben hast. Warum sollte so eine Station einen "Trampelpfad" in form eines Pentagrammes haben? Mir ist das schleierhaft. Für mich sieht das aus wie eine Landemarkierung mit einer Andock-Station.

Ich habe mal weiter gesehen und auch etwas in der Umgebung entdeckt. Schaut euch mal die Bilder an.

Area 51_kugeln.jpg: Seht ihr die 5 Kugeln, die im Nebel schweben?

Area 51_eingang.jpg: Solch eine art Bergeingang, hatte ich ja schon mal gesehen. Der andere wurde nur noch bewacht.

Area 51_unident.jpg: Bei dem frage ich mich auch, was das sein soll.
Dateianhänge
Area 51_unident.jpg
Area 51_unident.jpg (144.25 KiB) 16428 mal betrachtet
Area 51_eingang.jpg
Area 51_eingang.jpg (119.83 KiB) 16420 mal betrachtet
Area 51_kugeln.jpg
Area 51_kugeln.jpg (117.63 KiB) 16432 mal betrachtet

Benutzeravatar
grom
Beiträge: 68
Registriert: Do Jun 26, 2008 11:24 pm

Beitrag von grom »

Danke @ Sumatra für die angefügten Bilder!
So bekommt man schneller einen Eindruck :)

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

Vieleicht hatte vaximu mit dem Stern doch recht. Ich hatte das mal einen Kumpel gezeigt und der hatte sofort das selbe gesagt wie vaximu. Er meinte auch noch, das es in den Kriegszeiten so etwas als Ablenkungsaktionen für die Russen gegeben hat. Die von den wichtigen und eigendlichen Orten abgelenkt waren.

Ich frage mich aber, was Google bei diesem unteren Bild für Nummern markiert hat.
Dateianhänge
Area 51_Zielscheibe.jpg
Area 51_Zielscheibe.jpg (96.92 KiB) 16424 mal betrachtet

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Ich sehe dort keine Markierungen. Welche meinst du?

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

Na ich meinte das "Fadenkreutz". So würde ich es sehen. Eigendlich nicht zu übersehen. Auf jedenfall habe ich die Nummern und das Fadenkreutz nicht dort hingekritzelt.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Achso. Ich glaube nicht das Google diese Dinge markiert hat. Warum sollte Google das tun? Diese Figuren existieren wirklich.

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

Hmm, wozu sollte man denn in den Boden große Zahlen einstanzen? Irgend einen Grund muß das ja haben. Und wozu dieses Fadenkreutz? Der Grund wird bestimmt schon die Sicht aus dem Himmel oder dem All sein. Wozu würde mich aber auch mal interessieren.

vaximu
Beiträge: 49
Registriert: So Jun 29, 2008 7:32 pm

Beitrag von vaximu »

Das fragen sich viele. Es gibt eigentlich keine 100%ige erklährung. Die meißten gehen von Abwurfpunkten für Bomben aus. Dagegen Spricht jedoch die scheinbare Sinnlosigkeit. Wenn man sich bei Google-Earth von den Hauptgebäuden der Area 51 nach Westen bewegt findet man ein riesieges Areal in den Zahlreiche Bombentests stattgefunden haben. Dort sien diese Markierungen jedoch nicht zu finden. Es gibt auch andere meinungen. Viele meinen auch es handle sich um soetwas wie "Kornkreise". Abdrücke von Raumschiffen die dort mal gestanden habe sollen. Ich habe auch von der Theori gehört diese Zeichen seien "Buchstaben" oder Nachrichten an Außerirdische Flugkörper im Orbit. Dies halte ich jedoch für sehr weit hergeholt. wenn die Menschen mit Außerirdischem leben komunizieren dann sicher eleganter.
Es gibt also sehr viele Theorien. Ob wir erfahren werden wozu diese Zeichen da sind... das kan keiner sagen

Sumatra70
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 18, 2007 12:08 am

Beitrag von Sumatra70 »

Da muß ich dir absolut recht geben. Den größten Quatsch finde ich ja wo es heißt:
diese Zeichen seien "Buchstaben" oder Nachrichten an Außerirdische Flugkörper im Orbit

Wer so etwas behauptet, den darf man ja gar nichts glauben. Ich glaube kaum, dass eine höher entwickelte Intelligenz mit einem Fernglas nach Nummern ausschau halten muß. Gar haben sie vieleicht noch eine Tonplatte vor sich, wo sie dann die gefundenen Nummern (Orte) abgravieren können.

Ich könnte mir vorstellen, das sind Kennzeichnungen für gewisse Spionagesatelieten. Wobei es bei den heutigen GPS System auch nicht unbedingt stimmen muß. Warscheinlich wird das immer eine offene Frage bleiben. Aufgefallen ist mir aber bei dem Fadenkreutz, das da anscheinend irgendwie das zweite Kreuz (=> symetrischer Vergleich) versucht wurde weg zu radieren. Das kann man daran erkennen, weil bei dem zweiten Plus die Überschneidungen nicht eindeutig abschließend wie bei dem anderen sind.

Alles, alles sehr seltsam.

Benutzeravatar
Taake
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 08, 2009 5:58 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Taake »

Ich hab nun auch einmal die Umgebung unter die Lupe genommen und dabei diese komischen Kreise entdeckt. Nicht, dass ich es für etwas halte, was auch nur im entferntesten mit außerirdischen zu tun hat, aber ich möchte gerne mal wissen, wofür ihr es haltet:

37°55'28.90" N 116°46'15.29" W

38°15'22.88" N 115°47'52.48" W

Vielleicht ein Fehler in Google Earth :confused:

Benutzeravatar
cleaner3544
Beiträge: 34
Registriert: So Jun 21, 2009 2:35 pm
Wohnort: Broome

Beitrag von cleaner3544 »

Taake hat geschrieben:Ich hab nun auch einmal die Umgebung unter die Lupe genommen und dabei diese komischen Kreise entdeckt. Nicht, dass ich es für etwas halte, was auch nur im entferntesten mit außerirdischen zu tun hat, aber ich möchte gerne mal wissen, wofür ihr es haltet:

37°55'28.90" N 116°46'15.29" W

38°15'22.88" N 115°47'52.48" W

Vielleicht ein Fehler in Google Earth :confused:

Hier handelt es sich hier um eine Bepflanzung, auf deutsch einen Acker in Kreisform.
Die Kreisform wurde deshalb gewählt weil dass halt die beste Form für eine großflächige Bewässerung ist. Was dar genau angebaut wird kann ich nicht einschätzen, vielleicht testet eine Bioteck Firma einen neuen Genmais.

Thor85
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 25, 2011 2:35 pm
Wohnort: Wuppertal

ARea 51

Beitrag von Thor85 »

Das ist eine Geheimbasis. Die Karten sollten gesperrt sein!
Es soll eine Waffenforschungseinrichtung sein.

Hier werden neue Flugzeuge entwickelt - so munkelt man.

Die Kreise sehen aus wie eine Absperrung für eine Landebahn, was bei der Entwicklung durchaus plausibel sei.

Die Laser könnten ein Führungsstahl seien.

Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

Hallo Sumatra 70

Ich hatte mir die 3 Bilder genauer angesehen.

Dazu genügt es Paint.net geratis downzuloaden und eines z.B. das 3. Bild kopieren und in Paint.net einzufügen (gehen sie so vor dass dabei manuell bevor sie das Bild eingefügt haben 800 x 600 ausgewählt haben.

Dann vergrößern sie es bis sie die abgestellten Panzer mit Kanonenrohre erkennen können.

Das 2. Bild ist ein Underground Basis Eingang Top Secret, warum dies auf Foogle zu sehen ist, wundert mich ein wenig.

Das 1. Bild ist eine künstlich angelete Erhöhung (anhäufung von Sand als Hügel) worin Lüftungssysteme und Nachschubsysteme getarnt sind.
Ebenfalls gibtr es solche Gebilde auch natürlich in der Wüste vorzufinden.

toni90
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 20, 2011 8:06 am
Wohnort: Bern

Area 51

Beitrag von toni90 »

hallo zusammen bin neu hier!

ich hab mir alles angeschaut und finde alles sehr interessant.
Hier noch was von mir:

37"25'13.04" N / 116"51'57.67" W = Güterzug? wo sind die Schienen wo führen die hin?

Antworten