GESUCHT: Personen, die Erfahrungen mit Entführungen/Gewalttaten durch Außerirdische gemacht haben

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Heinen
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2022 1:13 am

GESUCHT: Personen, die Erfahrungen mit Entführungen/Gewalttaten durch Außerirdische gemacht haben

Beitrag von Heinen »

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen eines Forschungsprojekts des psychologischen Instituts der Universität Bonn führe ich derzeit eine Online-Befragung zu dem Thema ‚Missbrauchs- und Misshandlungserfahrungen durch ungewöhnliche Tätergruppen‘ durch. Es handelt sich um einen Online-Fragebogen, dessen Bearbeitung vollständig anonym erfolgt und ca. 45 Minuten in Anspruch nimmt. Ich suche volljährige Personen, die ungewöhnliche belastende Erfahrungen in ihrer Vergangenheit gemacht haben oder derzeitig noch machen. Beispiele für derartige Erlebnisse können etwa Missbrauchs- oder Misshandlungserfahrungen durch extraterrestrische (d.h. nicht von der Erde stammende) Wesen, übernatürliche Geschöpfe (Geistwesen, Dämonen), Hexen/Hexer oder Gewalterfahrungen in früheren Leben sein.
Sollten Sie sich für die Teilnahme an einer solchen Befragung interessieren, finden Sie unter folgendem Link eine ausführliche Teilnahmeinformation, über die Sie weiter zum Fragebogen gelangen können.

https://www.soscisurvey.de/MdUT/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meinem Forschungsprojekt unterstützen möchten. Gerne können Sie diesen Link auch mit weiteren Menschen teilen, die als Teilnehmer*innen in Frage kommen könnten.
Vielen Dank!

Antworten