Nachricht von Außerirdischen

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
neophytx
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 06, 2007 8:52 pm

Nachricht von Außerirdischen

Beitrag von neophytx »

Hallo miteinander,

bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie.

Bitte lest es euch durch, auch wenn es lang ist, denn es geht uns alle etwas an. Ich bitte jeden sich die Zeit zu nehmen und sie sich durch zu lesen.
Ihr könnt schreiben was ihr davon haltet, denn darauf bin ich sehr gespannt.

Mfg Chris

Das ist sie:

wer diese übersetzte botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem geist anonym bleiben. was ihr mit dieser botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt!

jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien willen auszüben und glück zu erleben.
dies sind eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt zugang haben. euer freier wille hängt ab von dem wissen, das ihr über euere eigene macht habt. euer glück hängt ab von der liebe, die ihr gebt und empfangt.

wie alle bewussten rassen in diesem stadium der entwicklung mögt ihr euch auf eurem planeten isoliert fühlen. dieses empfinden macht euch eures schicksals sicher. und dennoch befindet ihr euch am rande großer umwälzung, derer sich nur eine minderheit bewusst ist.

es liegt nicht in unserer verantwortung, eure zukunft zu verändern ohne dass ihr es so wählt. betrachtet diese botschaft als einen weltweiten volksentscheid! und eure antwort als einen stimmzettel!

wer sind wir?

weder bei euren wissenschaftler noch bei euren religionsvertreter herrscht einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlichen ereignisse, deren zeuge die menschheit seit jahrtausenden ist.

um die wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den filter seiner glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese glaubensmuster auch immer sein mögen.

eine wachsende anzahl anonymer forscher unter euch erforschen neue wege des wissens und kommen der realität sehr nahe. heute ist eure zivilisation überflutet mit einem ozean von informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird.

was im laufe eurer geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft möglichkeit und dann wirklichkeit, insbesondere in den letzten fünfzig jahren. seid euch bewusst, dass die zukunft sogar noch überraschender sein wird. ihr werdet das schlimmste ebenso entdecken wie das beste.
wie milliarden anderer in dieser galaxie sind wir bewusste geschöpfe, die manche als "außerirdische" bezeichnen, auch wenn die wirklichkeit etwas subtiler ist.

es gibt keinen wesentlichen unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der erfahrung bestimmter evolutionsstufen. wie in jeder anderen organisierten struktur existiert eine hierarchie in unseren internen beziehungen. die unsere beruht auf der weisheit verschiedener rassen. mit zustimmung dieser hierarchie wenden wir uns jetzt an euch.

wie die meisten von euch sind wir auf der suche nach dem höchsten wesen. daher sind wir keine götter oder kleingötter, sondern praktisch eure nächsten in der kosmischen bruderschaft.
physisch unterscheiden wir uns ein wenig von euch, aber die meisten von uns haben eine menschenartige gestalt.

unsere existenz ist eine realität, aber die meisten von euch nehmen diese noch nicht wahr. wir sind nicht bloß etwas, was man beobachten kann, wir sind bewusstsein, gerade so wie ihr. ihr könnt uns nicht erfassen, weil wir die meiste zeit für eure sinne und eure messinstrumente unsichtbar bleiben.
wir möchten zu diesem zeitpunkt eurer geschichte diese lücke schließen. zu dieser kollektiven entscheidung sind wir gekommen, doch genügt dies noch nicht. wir brauchen die eure. durch diese botschaft werdet ihr die entscheidungsträger! ihr persönlich.

wir haben keinen menschlichen vertreter auf der erde, der euch bei dieser entscheidung leiten könnte.

warum sind wir nicht sichtbar?

in bestimmten evolutionsstadien entdecken kosmische "menschheiten" neue formen der wissenschaft, die jenseits der augenscheinlichen kontrolle der materie liegen. hierzu gehören strukturierte dematerialisation und materialsation. dies ist, was eure menschheit in einigen wenigen laboratorien erreicht hat, in enger zusammenarbeit mit anderen "außerirschen" wesenheiten, zum preis von gefährlichen kompromissen, die von einigen eurer vertreter mit absicht vor euch verborgen gehalten werden.

neben den objekten oder phänomenen im luft- oder weltraum, von denen eure wissenschaftliche gemeinde weiß und die ihr als "ufos" bezeichnet, gibt es raumschiffe, die im wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so dass bei ihnen diese fähigkeiten zur anwendung kommen
viele menschliche wesen sind mit solchen schiffen, von denen einige den dunklen mächten unterstehen, die euch "beherrschen", in visuellen, autitiven, taktilen oder außersinnlichen kontakt getreten. dass ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen vorteilen, die der dematerialisierte zustand dieser schiffe bietet.

solange ihr sie nicht mit eigenen augen seht, könnt ihr an ihre existenz nicht glauben. wir verstehen dies voll und ganz.

die meisten beobachtungen dieser art werden auf individueller basis gemacht, so dass die seele berührt, nicht jedoch irgendein organisiertes system verändert wird. dies geschieht mit absicht jener rassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen gründen und mit ebenso verschiedenen ergebnissen.

bei negativen multidimensionalen wesen, die bei der ausübung von macht im schatten der menschlichen oligarchie eine rolle spielen, ist die diskretion begründet durch ihren willen, ihre existenz und ihr festhalten an dieser macht geheimzuhalten.

bei uns ist die diskretion begründet durch den respekt des menschlichen freien willens, der die menschen dazu befähigt, ihre eigenen angelegenheiten zu regeln, so dass sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller reife gelangen. der eintritt der menschheit in die familie galaktischer zivilisationen wird mit freude erwartet.

wir können bei hellem tageslicht in erscheinung treten und euch helfen, diese vereinigung zu erlangen. bis jetzt haben wir es unterlassen, da zu wenige von euch es aufgrund von unwissenheit, gleichgültigkeit oder angst wirklich wünschten, und weil keine rechtfertigung durch die dringlichkeit der situation gegeben war.

viele jener, die unser erscheinen studieren, zählen die lichter in der nacht, ohne den weg zu erhellen. sie denken oft in begriffen von "objekten", wo es doch nur um bewusste wesen geht.

wer seid ihr?

ihr seid die nachkommen vieler traditionen, die sich über lange zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug. dasselbe gilt für die rassen auf der erdoberfläche. euer ziel ist es, euch im respekt dieser wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames projekt zu vollenden. das äußere erscheinungsbild eurer kulturen scheint euch voneinander getrennt zu halten, weil ihr euer tieferes wesen mit ihm ersetzt habt. die äußere form ist heute wichtiger als die essenz eurer subtilen natur. für die herrschenden mächte stellt gerade diese betonung des äußeren einen schutzwall gegen jede form von bedrohung dar.

ihr seid dazu aufgerufen, die äußere form zu überwinden und sie dennoch um ihres reichtums und ihrer schönheit willen zu respektieren. das formbewusstsein zu verstehen heißt die menschen in ihrer verschiedenheit lieben. frieden bedeutet nicht abwesenheit von krieg, er besteht darin, zu werden, was ihr in wirklichkeit seid: eine bruderschaft von gleichen.

damit ihr dies versteht, verringert sich die anzahl von lösungen, die innerhalb eurer reichweite liegen, beständig. eine davon besteht darin, mit einer anderen rasse in kontakt zu treten, die das bild dessen, was ihr in wirklichkeit seid, reflektieren würde.

was ist eure situation?

außer bei seltenen gelegenheiten hatten unsere interventionen immer sehr wenig auswirkung auf eure fähigkeit, kollektive und individuelle entscheidungen in hinblick auf eure eigene zukunft zu treffen. dies geschah aufgrund unseres wissens um eure tiefenpsychologischen mechanismen.

wir kamen zu dem schluss, dass freiheit tag für tag erlangt wird, indem ein wesen sich seiner selbst und seiner umgebung bewusst wird und sich schrittweise seiner beschränkungen und trägheit entledigt, was immer diese auch sein mögen. trotz der zahlreichen, tapferen und bereiten menschlichen bewusstseine wird diese trägheit zum nutzen einer wachsenden zentralisierenden macht künstlich aufrechterhalten.

bis vor kurzem waren die menschen in befriedigender weise herren über ihre entscheidungen. aber die kontrolle ihres eigenen schicksals entgleitet ihnen aufgrund des wachsenden gebrauchs fortschrittlicher technologien, deren tödliche konsequenzen für das ökosystem der erde und das des menschen nicht rückgängig zu machen sind, immer mehr. ihr verliert langsam, aber sicher eure außergewöhnliche fähigkeit, das leben lebenswert zu machen. eure fähigkeit, dem schicksal die stirn zu bieten, wird sich vermindern, künstlich, unabhängig von eurem eigenen willen. es existieren technologien, die sowohl euren körper als auch euren geist beeinflussen. derlei pläne existieren und werden vorangetrieben.

dies kann sich ändern, solange ihr diese schöpferische kraft in euch behaltet, selbst wenn diese sich mit den dunklen absichten eurer potentieller herren eingelassen hat. dies ist der grund, warum wir unsichtbar bleiben. diese individuelle kraft ist dem untergang geweiht, falls eine kollektive reaktion von größe ausbleibt. es gibt einen bruch in der kommenden zeit, wie auch immer dieser aussehen mag.
aber solltet ihr bis zum letzten moment warten, um lösungen zu finden? solltet ihr euch auf schmerz einstellen oder ihn gar erleiden?

eure geschichte ist geprägt von unaufhörlichen begegnungen zwischen völkern, bei welchen eines das andere entdecken musste, und dies unter oftmals konfliktreichen umständen. eroberungen geschahen fast immer zum schaden anderer. die erde ist nun zu einem dorf geworden, in dem jeder jeden kennt, konflikt jedoch noch immer fortbesteht und sich bedrohungen aller art in dauer und intensität verschlimmern.

wenn ihr auch individuell gesehen ein menschliches wesen seid, so könnt ihr die vielen potentiellen fähigkeiten, über die ihr verfügt, doch nicht in würde ausüben. dies trifft auf die größte mehrheit unter euch zu, aus im wesentlichen geopolitischen gründen.

es gibt einige milliarden von euch. die ausbildung eurer kinder und eure lebensbedingungen unterliegen, genauso wie die bedingungen, unter denen viele tiere und pflanzen leben, nichtsdestoweniger der gewalt einiger weniger eurer politischen, finanziellen, militärischen und religiösen repräsentanten.

eure gedanken, euer glauben wird modelliert nach parteiischen interessen, euch zu sklaven zu machen, während man euch zugleich das gefühl vermittelt, vollständige kontrolle über euer schicksal zu haben – was im wesentlichen der realität entspricht.

aber es ist ein langer weg von einem wunsch zu einer tatsache, wenn die wahren regeln dessen, was gerade gespielt wird, unbekannt sind. dieses mal seid ihr nicht der eroberer. information zu verzerren, so dass bestimmte aspekte einseitig betont werden, ist eine jahrtausende alte strategie für menschliche wesen. gedanken, gefühle oder organismen, die nicht zu euch gehören, durch ad-hoc-technologien zu induzieren, ist eine sogar noch ältere strategie.

wunderbare möglichkeiten des fortschritts stehen direkt neben großen bedrohungen der unterjochung und zerstörung. diese gefahren und möglichkeiten existieren jetzt. ihr könnt jedoch nur wahrnehmen, was euch gezeigt wird. das ausgehen der natürlichen ressourchen ist vorprogrammiert, wohingegen mit noch keinem langfristigen kollektiven projekt begonnen wurde.

die mechanismen der erschöpfung des ökosystems haben die grenzen der unumkehrbarkeit überschritten. die knappheit von ressourcen und deren ungerechte verteilung " ressourcen, die sich tag für tag verteuern werden " wird zu fehden und brudermord führen, im großen rahmen, aber auch im herzen eurer städte und ländlicher gemeinden.

der hass wächst, aber auch die liebe. dies erhält euer vertrauen in eure fähigkeit, lösungen zu finden. aber die kritische masse ist nicht genug, und es wird klug sabotage betrieben.

menschliches verhalten, geformt von gewohnheiten und ausbildung in der vergangenheit, hat solch eine trägheit, dass diese perspektive euch in eine sackgasse führt. ihr vertraut diese probleme repräsentanten an, deren bewusstsein für das gemeinwohl im angesicht korporierter interessen langsam erlischt, zusammen mit dem für diese schwierigkeiten. sie debattieren immer über die form, aber selten über den inhalt.

und gerade wenn die zeit zum handeln gekommen ist, werden sich verzögerungen häufen, bis hin zu dem punkt, an dem ihr euch unterwerfen müsst, anstatt wählen zu können.

was für ein ereignis könnte diese trägkeit, die für jede zivilisation typisch ist, radikal verändern? woher wird ein kollektives und vereinendes bewusstsein kommen, das dieses blinde voranstürmen aufhält?
stämme, völker und nationen haben sich immer getroffen und ausgetauscht. angesichts der bedrohungen, die auf der menschlichen familie lasten, ist es vielleicht zeit für eine größere interaktion.
eine große flutwelle steht kurz davor, sich aufzubäumen. in ihr mischen sich sehr positive, aber auch sehr negative aspekte.

wer ist die "dritte partei"?

es gibt zwei wege, kosmischen kontakt mit einer anderen zivilisation herzustellen: durch ihre ständigen vertreter oder direkt mit individuen, ohne unterschiede zu machen. der erste bringt interessenskonflikte mit sich, der zweite bewusstheit.

der erste weg wurde von einer gruppe von rassen gewählt, denen es darum ging, die menschheit in sklaverei zu halten und dabei die ressourcen der erde, den genpool und die menschliche emotionale energie zu kontrollieren.

der zweite weg wurde gewählt von einer gruppe von rassen, die mit der sache des dienenden geistes verbündet ist. wir haben uns zuletzt dieser selbstlosen sache verschrieben und uns vor einigen jahren vertretern der menschlichen macht vorgestellt, die unsere ausgestreckte hand zurückwiesen mit der ausrede, unsere interessen seien mit ihrer strategischen vision inkompatibel.
aus diesem grund müssen einzelne heute diese wahl für sich selbst treffen, ohne die einmischung irgendeines vertreters. was wir in der vergangenheit jenen vorschlugen, von denen wir glaubten, dass sie in der lage seien, zu eurem glück beizutragen, wir schlagen es nun ... euch vor!
die meisten von euch wissen nicht, dass nichtmenschliche geschöpfe an der ausübung dieser zentralisierenden macht beteiligt waren, ohne dass sie dessen verdächtigt wurden oder gar euren sinnen zugänglich gewesen wären. es entspricht der wahrheit, dass sie beinahe auf sehr subtile weise die kontrolle übernommen haben. sie befinden sich nicht notwendigerweise auf eurer materiellen ebene, und genau dies ist, was sie in naher zukunft extrem effizient und furchterregend machen könnte. seid euch jedoch dessen bewusst, dass eine große anzahl eurer repräsentanten diese gefahr bekämpft! seid euch darüber im klaren, dass nicht alle entführungen zu eurem nachteil geschehen. es ist schwierig, die wahrheit zu erkennen!

wie könntet ihr unter solchen bedingungen euren freien willen ausüben, wenn dieser so sehr manipuliert wird? wovon seid ihr wirklich frei?

frieden und vereinigung eurer völker wäre ein erster schritt hin zur harmonie mit anderen zivilisationen.

das ist genau, was diejenigen, die euch hinter den kulissen manipulieren, um jeden preis vermeiden wollen, da sie durch teilen herrschen. sie herrschen auch über jene, die euch regieren. ihre stärke kommt von ihrer fähigkeit, misstrauen und furcht in euch zu säen. dies fügt eben eurer kosmischen natur beträchtlichen schaden zu.

diese botschaft wäre von keinerlei interesse, würde das tutorat dieser manipulatoren nicht seinen höhepunkt erreichen und würden ihre in die irre führenden und mörderischen pläne nicht in ein paar jahren wirklichkeit. sie haben sich klare fristen gesetzt, und die menschheit wird in den nächsten zehn zyklen beispiellose qualen erleiden.

um euch gegen diese gesichtslose aggression zu verteidigen, braucht ihr zumindest genug informationen, die zu einer lösung führen.

wie es auch bei den menschen der fall ist, gibt es unter jenen vorherrschenden rassen widerstand. auch hier lässt sich der beherrscher vom verbündeten nicht nach dem äußeren erscheinungsbild unterscheiden. auf eurer gegenwärtigen stufe außersinnlicher wahrnehmungsfähigkeit ist es extrem schwierig für euch, beide auseinanderzuhalten. zusätzlich zu eurer intuition wird schulung notwendig sein, wenn die zeit gekommen ist.

da wir uns des unschätzbaren wertes des freien willens bewusst sind, laden wir euch zu einer alternative ein.

was können wir bieten?

wir können euch eine holistischere vision des universums und des lebens bieten, konstruktive interaktionen, die erfahrung fairer und brüderlicher beziehungen, befreienden technischen wissens, ein ende des leidens, kontrollierte ausübung individueller macht, den zugang zu neuen energieformen und letztlich ein besseres verständnis von bewusstsein.

wir können euch nicht helfen, eure individuellen und kollektiven ängste zu überwinden oder euch gesetze bringen, die ihr nicht gewählt haben würdet. arbeitet an eurem selbst und unternehmt individuelle und kollektive anstrengungen, die welt zu erschaffen, die ihr euch wünscht, und den geist des suchens nach neuen himmeln.

was würden wir erhalten?

solltet ihr entscheiden, dass ein solcher kontakt stattfinden soll, so wären wir glücklich, dass auf diese weise brüderliches gleichgewicht in dieser region des universums gesichert werden und fruchtbarer diplomatischer austausch stattfinden kann, und die freude zu wissen, dass ihr vereint seid, um zu erfüllen, wessen ihr fähig seid, wäre unaussprechlich. das gefühl der freude wird im universum sehr geschätzt, denn seine energie ist göttlich.

was ist die frage, die wir euch stellen?

"wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?"

wie könnt ihr diese frage beantworten?

die wahrheit der seele kann durch telepathie übermittelt werden. ihr braucht nur euch selbst diese frage klar zu stellen und eure antwort genauso klar zu geben, allein oder in einer gruppe, wie ihr wünscht. die wirksamkeit eurer antwort, ja oder nein, unmittelbar nachdem ihr die frage gestellt habt, wird nicht davon beeinflusst, ob ihr im herzen einer großstadt seid oder in der mitte einer wüste. tut dies einfach, als sprächt ihr mit euch selbst, doch denkt dabei an die botschaft.
dies ist eine universelle frage, und allein diese wenigen worte, in ihren zusammenhang gestellt, haben eine machtvolle bedeutung. ihr solltet dabei nicht zögern. darum solltet ihr in ruhe darüber nachdenken, in vollem bewusstsein. um eure antwort mit der frage in perfekten einklang zu bringen, ist zu empfehlen, dass ihr direkt nachdem ihr diese botschaft nochmals gelesen habt antwortet.
eilt nicht mit der antwort. atmet und lasst euch von aller macht eures eigenen freien willens durchdringen. seid stolz auf das, was ihr seid! die probleme, die ihr habt, können euch schwächen. vergesst sie für ein paar minuten, um ihr selbst zu sein. fühlt die kraft, die in euch aufsteigt. ihr habt die kontrolle über euch selbst!

ein einziger gedanke, eine einzige antwort kann eure nahe zukunft drastisch verändern, auf die eine weise wie auf die andere.

eure individuelle entscheidung, in eurem inneren selbst darum zu bitten, dass wir auf eurer materiellen ebene und in hellem tageslicht in erscheinung treten, ist uns kostbar und wesentlich.

auch wenn ihr die art wählen könnt, die für euch am besten passt, sind rituale im wesentlichen nutzlos. eine ernstgemeinte bitte aus eurem herzen und eurem eigenen willen wird von jenen, denen sie gilt, immer wahrgenommen.

in eurer eigenen privaten wahlkabine eures geheimen willens werdet ihr die zukunft bestimmen.

worin besteht die hebelwirkung?

diese entscheidung sollte von der größten anzahl von euch getroffen werden, selbst wenn ihr den eindruck habt, dass es nur eine minderheit ist. es wird empfohlen, diese botschaft in jeder erdenklichen art und weise zu verbreiten, in so vielen sprachen wie möglich, unter jenen, die um euch sind, ob sie dieser neuen vision der zukunft zugänglich erscheinen oder nicht.

tut es, in dem ihr einen humorvollen oder sogar spöttischen ton anschlagt, wenn euch dies hilft. ihr könnt euch sogar offen, in aller öffentlichkeit, euren spaß daraus machen, wenn dies euch ermöglicht, euch sicherer zu fühlen, aber seid nicht gleichgültig, denn ihr werdet zumindest euren freien willen ausgeübt haben.

vergesst diese falschen propheten und all das, was über uns zu glauben man euch vermittelt hat. diese bitte ist eine der persönlichsten, die auszusprechen man euch nahelegt. eine entscheidung selbst zu treffen, als ein individuum, ist euer recht und eure verantwortung.

passivität führt nur zur abwesenheit der freiheit. gleichermaßen ist unentschlossenheit niemals wirksam. wenn ihr wirklich an euren glaubensmustern festhalten wollt, was etwas ist, das wir verstehen, dann sagt nein. wenn ihr nicht wisst, was ihr wählen sollt, sagt nicht ja aus reiner neugier. dies ist keine show, dies ist wirkliches tägliches leben, wir sind lebendig! und wir leben!
eure geschichte kennt viele episoden, in denen entschlossene männer und frauen in der lage waren, trotz ihrer geringen zahl den lauf der welt zu beeinflussen.

so wie eine geringe anzahl genügt, zeitweilig macht auf der erde zu ergreifen und die zukunft der mehrheit zu beeinflussen, kann in antwort auf die impotenz angesichts von so viel trägheit und hindernissen eine kleine zahl von euch euer schicksal radikal verändern ! ihr könnt die geburt der menschheit in die bruderschaft erleichtern.

einer eurer denker sagte einmal: "zeigt mir, wo ich den hebel ansetzen soll, und ich hebe die erde aus den angeln".

diese botschaft zu verbreiten wird dann der ansatzpunkt sein, der gestärkt werden muss; wir werden der lichtjahrelange hebel und ihr die handwerker sein, um...die erde zu erheben als eine folge unseres erscheinens.

was wären die folgen einer positiven entscheidung?

für uns wäre die unmittelbare folge einer kollektiven günstigen entscheidung die materialisierung vieler schiffe, an eurem himmel und auf der erde.

für euch wäre die unmittelbare wirkung ein schnelles aufgeben vieler gewissheiten und glaubensinhalte.

ein einfacher entscheidender visueller kontakt würde gewaltige auswirkungen auf eure zukunft haben. viel wissen würde für immer modifiziert. die organisation eurer gesellschaften würde für immer umgewälzt, in allen tätigkeitsbereichen. macht würde individuell werden, denn ihr würdet mit eigenen augen sehen, dass wir leben. konkret gesprochen, ihr würdet eure werteskala ändern.
das wichtigste ist für uns, dass die menschheit vor diesem "unbekannten", das wir repräsentieren, eine einzige familie bilden würde.

die gefahr würde langsam von euerm zuhause weichen, denn ihr würdet die nicht wünschenswerten, die wir die "dritte partei" nennen, indirekt dazu zwingen, sich zu erkennen zu geben und zu verschwinden. ihr würdet alle denselben namen tragen und dieselben wurzeln miteinander teilen: menschheit!

später würde auf diese weise friedlicher und respektvoller austausch möglich werden, wenn dies euer wunsch ist. jetzt jedoch kann der hungernde nicht lächeln und der furchterfüllte kann uns nicht willkommen heißen. wir sind traurig, männer, frauen und kinder in ihrem fleische und ihren herzen in solch einem ausmaß leiden zu sehen, wo sie doch solch ein inneres licht in sich tragen.

dieses licht kann eure zukunft sein. unsere beziehungen könnten sich schritt für schritt weiterentwickeln.

es würde sich alles in mehreren stadien von etlichen jahren oder jahrzehnten abspielen: demonstratives erscheinen unserer schiffe, physisches erscheinen neben menschen, mitarbeit an eurer technischen und spirituellen evolution, entdeckung von teilen der galaxie.

jedes mal würden euch neue wahlmöglichkeiten geboten. ihr würdet dann für euch selbst entscheiden, in neue stadien einzutreten, wenn ihr denkt, dass dies für euer äußeres und inneres wohlergehen notwendig ist. über keinerlei einmischung würde einseitig entschieden werden. wir würden einfach gehen, sobald ihr kollektiv wünscht, dass wir das tun sollen.

abhängig von der geschwindigkeit, mit der diese botschaft in der welt verbreitet wird, wird es etliche wochen oder sogar monate brauchen bis zu unserem "großen auftritt", wenn dies die entscheidung ist, welche die mehrheit jener getroffen hat, welche von ihrer fähigkeit zu wählen gebrauch gemacht haben, und wenn diese botschaft die notwendige unterstützung erhält.
der hauptunterschied zwischen euren täglichen gebeten zu wesen von strikt spiritueller natur und eurer gegenwärtigen entscheidung ist extrem einfach: wir sind technisch dazu ausgerüstet, uns zu materialisieren.

warum solch ein historisches dilemma?

wir wissen, dass "fremde" als feinde betrachtet werden, solange sie das "unbekannte" verkörpern. in einem frühen stadium werden die emotionen, die von unserem erscheinen erzeugt werden, eure beziehungen untereinander auf weltweiter ebene stärken.

wie könnt ihr wissen, ob unsere ankunft die folge eurer kollektiven wahl ist? aus dem einfachen grund, dass wir sonst schon seit langer zeit auf eurer existenzebene präsent gewesen wären ! wenn wir noch nicht da sind, liegt dies nur daran, dass ihr noch keine solche entscheidung explizit getroffen habt.

manche von euch mögen denken, dass wir euch nur an eine absichtsvolle wahl eurerseits glauben lassen, um unsere ankunft zu legitimieren, doch entspräche dies nicht der wahrheit. was für ein interesse hätten wir, euch offen anzubieten, wozu ihr noch keinen zugang habt, zum wohle der meisten von euch?

wie könnt ihr sicher sein, dass dies nicht ein weiteres subtiles manöver der "dritten partei"ist, um euch noch besser versklaven zu können? weil man immer effizienter gegen etwas kämpft, das man zuvor identifiziert hat als gegen etwas, von dem man nichts weiß. ist der terrorismus, der euch zersetzt, nicht ein offensichtliches beispiel?

was immer auch der fall sein mag, ihr seid der einzige, der urteilen mag, in eurem herzen und in eurer seele! was immer eure wahl ist, sie wird geachtet und respektiert werden.

in eurer situation ist die vorsichtsmaßnahme, die darin besteht, nicht zu versuchen uns entdecken, nicht länger angebracht. ihr befindet euch bereits in pandoras büchse, die die "dritte partei" um euch herum geschaffen hat. was immer eure entscheidung auch sein mag, ihr werdet aus ihr ausbrechen müssen.

angesichts solch eines dilemmas, wo unwissen gegen unwissen steht, werdet ihr eure intuition befragen müssen. wollt ihr uns mit euren eigenen augen sehen oder einfach glauben, was eure denker sagen? das ist die eigentliche frage.

nach jahrtausenden wird diese wahl nun eines tages unvermeidlich sein: die wahl zwischen zwei unbekannten.

warum solch eine botschaft unter euch verbreiten?

übersetzt und verbreitet diese botschaft weit. diese handlung wird eure zukunft in unwiderruflicher und historischer weise auf jahrtausende hin beeinflussen. wenn nicht, werdet ihr eine neue wahlmöglichkeit auf einen späteren zeitpunkt verschieben, um mindestens eine generation, wenn diese überleben kann.

nicht zu wählen bedeutet, sich der wahl anderer zu beugen. andere nicht zu informieren birgt das risiko, ein ergebnis zu erhalten, das den eigenen erwartungen entgegengesetzt ist. gleichgültig zu bleiben, bedeutet seinen freien willen aufzugeben.

es geht hier um eure zukunft. dies alles geschieht um eurer evolution willen.

es ist möglich, dass diese aufforderung nicht auf eure kollektive billigung trifft und dass sie, aufgrund fehlender information, ignoriert wird. dennoch bleibt im universum kein individueller wunsch unerhört.
stellt euch unsere ankunft morgen vor. tausende von schiffen. ein einzigartiger kulturschock in der gegenwärtigen menschheitsgeschichte. es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine wahl getroffen und die botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese entdeckung unwiderruflich sein wird. wir bestehen darauf, dass ihr euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach! und entscheidet!
die massenmedien werden nicht notwendigerweise daran interessiert sein, diese botschaft zu verbreiten. es ist daher eure aufgabe, als ein anonymes und doch außergewöhnliches denkendes und liebendes wesen, sie zu übermitteln.

ihr seid noch immer die architekten eures eigenen schicksals...

"wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten?"

milka
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 06, 2007 9:21 pm

Beitrag von milka »

sehr langer text... hast du den link von der seite, auf der der text gestanden hat? das würde es einfacher machen zu überprüfen, ob das ganze auch seriös ist.

ich denke, dass es genauso gut möglich ist, dass sich jemand einen scherz erlaubt hat und das ins internet gestellt hat. aber das kann man ja leider nicht so genau überprüfen.

milka

Roswell
Beiträge: 63
Registriert: Mi Aug 22, 2007 7:45 pm

Beitrag von Roswell »

Eine Quellenangabe oder Link wäre wirklich sehr sinnvoll.

Allerdings vermute ich auch, dass es sich nur um einen Scherz handelt mit dem ein Weltverbesserer bezweckt, dass wir Menschen mehr über unser Handeln nachdenken oder so.

Benutzeravatar
Galax85
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 15, 2007 6:55 pm

Beitrag von Galax85 »

Ich glaube das es wahr ist, was da steht. Ich selber glaube daran das eines Tages eine ich nenne sie mal "göttliche Streitkraft" auf die Erde kommt um zumindest einen Teil von uns mitzunehmen und diesem Teil neue Wege und Ziele ermöglicht bzw. sein spirituelles Ich zu erweitern. Ich persönlich glaube daran das dieser Tag in der Offenbarung als der Tag der Wiederkunft Christi bezeichnet wird (googlet ein bisschen nach).

Aber das ist nur ein kleiner Teil meines Glaubens...

Benutzeravatar
Merlin74
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 03, 2007 8:09 am

Nachricht von Außerirdischen

Beitrag von Merlin74 »

Also wenn mir einmal langweilig ist, schreibe ich auch sowas ;)

cannon 71
Beiträge: 23
Registriert: Sa Dez 15, 2007 10:57 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von cannon 71 »

Ich würde gerne glauben, dass der Text echt ist. weil so hätten wir vielleicht noch ein Chance, unsere Rasse am Leben zu halten. Wie lange glaubt ihr können wir noch so weiter machen?

Unsere Erde geht sicher aber langsam ihrem Ende entgegen. Wir haben ein Erbe weiter zu geben an unsere Kinder. Weil wir die Erde nur geliehen haben. Die Prognosen zeigen es doch, unsere fosilen Schätze (Öl, Gas, Kohle) gehen langsam dem Ende entgegen. Ich glaube auch, dass die meisten Menschen Angst vor dem haben was sie nicht kennen. Und das es Mächte gibt die alles daran setzten, dass wir nie zu einem Nenner kommen. Die meisten Kriege gehen doch nur ums Geld, Macht oder Religion. Warum helfen wir uns denn nicht gegenseitig?

Irgendwas ist schon dran an dem Text, auch wenn er vielleicht nicht von einer anderen Rasse kommt. Oder doch, man weiß es ja nicht.

TBS-47
Beiträge: 47
Registriert: Sa Nov 24, 2007 1:38 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TBS-47 »

cannon 71 hat geschrieben: ...Unsere Erde geht sicher aber langsam ihrem Ende entgegen.


Kleine Korrektur: Die Erde selbst wird das, was der Mensch der Umwelt usw. antut, locker wegstecken... nur der Mensch wird auf der Strecke bleiben.

Gruß, Euer Gunther

FWD
Beiträge: 28
Registriert: Fr Dez 14, 2007 8:56 am

Beitrag von FWD »

TBS-47 hat geschrieben:Kleine Korrektur: Die Erde selbst wird das, was der Mensch der Umwelt usw. antut, locker wegstecken... nur der Mensch wird auf der Strecke bleiben.


RICHTIG: Weil wenn es den Menschen nicht mehr gibt, hat die Erde alle Zeit der Welt sich von UNS zu erholen.

cannon 71
Beiträge: 23
Registriert: Sa Dez 15, 2007 10:57 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von cannon 71 »

Genau das habe ich damit gemeint, dass wir nicht mehr so weiter machen können. Man sieht es doch jeden Tag. Es werden Wälder geholzt, Flüsse vergiftet und die Luft verpestet. Und aus eigenem Antrieb schaffen wir das nicht mehr. Und dass sich die Erde erholen wird, naja ob ich daran noch glauben soll? Wir zerstören doch die Grundlage allen Lebens. Und das kann es doch nicht sein, oder doch? Im Grunde geht es doch nur ums Geld und um nichts anderes. Ist es nicht so?

Wirrling
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 23, 2007 8:04 pm

Beitrag von Wirrling »

Es nützt der Menschheit nichts den Blick nach draußen zu wenden, wenn sie nicht einmal bemerkt was neben ihr geschieht.

Der obrige Text klingt leider zu menschlich. Ich vermute da hat ein kreativer Autor einen weg gesucht um Frieden zu stiften oder die Menschen aufzurütteln. Einige Inhalte kann man ausdrücklich befürworten, aber um von anderen Wesen zu stammen, klingt es entschieden zu menschlich (und damit meine ich nicht die Sprache)

Gliese
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 03, 2008 9:23 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Gliese »

Wenn ich den gut formulierten Text richtig gelesen habe, soll die Nachricht zu einer globalen kollektiven Geisteshaltungs- oder Meinungsbildung beitragen, diesen mitaufzubauen, damit eine uns evolutionsüberlegene Spezies hilft uns weiterzuentwickeln. Richtig verstanden?

Desweiteren konnte ich auch keine rassistischen Aussagen erkennen. Er wirkte human ethisch, mit Schwerpunkt freier Willensentscheidung auf mich positiv. Warum tut man diesen Text nicht auch an die UNO, Partei- und Kirchenoberhäupter, Club der Multimillionäre und Milliardäre, Börsen etc. senden?

Auch halte ich die Existenz von uns überlegenen Existenzen im Universum für realistisch und trotz der imensen uns unvorstellbaren Entfernungen auch bereits erfolgten Besuche.

dere
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jan 16, 2008 10:54 am

Beitrag von dere »

Manchmal ist es gut, einen Text mehrfach zu lesen und dann die Intuition zu befragen. Der oben veröffentlichte Text, der mit großer Wahrscheinlichkeit alles andere ist, als ein dummer Witz oder eine Fälschung, deutet ja ebenfalls auf den leidigen Umstand hin, dass eine verantwortungsbewusste außerirdische Rasse damals bereits eine offizielle Kontaktaufnahme mit irdischen Regierungskreisen versucht hat und dies aber dort aus egoistischen Gründen abgelehnt wurde.

Die Macht hinter der Macht wollte damals nicht auf Atomwaffen verzichten, genauso wie man noch heute aus Gründen höchst egoistischer Machtpolitik nicht auf Aggressionskrieg und Besatzung fremder Gebiete verzichtet und lieber eine beispiellose Volksverdummungsaktion nach der anderen veranstaltet, um dies zu verschleiern und die Untaten zu legitimieren. Das ist jedenfalls weit logischer als die Option, ein Scherzbold hätte den Text aus Langeweile geschrieben.

So hat man seit Jahrzehnten durch eine entsprechende Medienpolitik von oben einen wahren Nebelvorhang aufgebaut, um die damaligen Ereignisse genauso zu vertuschen und wegzuerklären, wie auch die tausendfachen UFO-Beobachtungen u. all die anderen Argumente, die dafür sprechen, dass eine Beobachtung der Menschheit durch außerirdische Intelligenzen nie aufgehört hat. Wer den obigen Text gelesen und nicht bloß überflogen hat, dem sind auch die Gründe klar, warum verantwortungsbewusste Außerirdische so und nicht anders handeln, uns unsere Souveränität genauso lassen, wie die Wahl unseres Weges. Jeder Einzelne ist gefordert, Farbe zu bekennen, im Denken wie im Handeln, damit eine Situation entsteht, die zu einer Kontaktintensivierung mit der "positiven Seite" führen kann (die wahrscheinlich auch den obigen Text durch Telepathie "durchgegeben" hat).

Machen wir weiter wie bisher und lassen uns alles gefallen, sei es nun in der Kriegs-, der Umwelt-, der Medien- und nicht zuletzt der UFO-Geheimhaltungspolitik, hat die andere Seite -die irdischen wie die nichtirdischen Dunkelmächte- ein leichtes Spiel und uns bleibt nicht mehr lange. Also sollten wir erkennen: Wer ist Wer und uns entscheiden, bevor der Punkt erreicht ist, bei dem es kein Zurück mehr gibt.

M.f.G.

Ghost
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:22 am

Beitrag von Ghost »

Ich persönlich denke das dies lediglich eine chronologische Darstellung umgeformt als eine Art Aufzeichnung der Geschehnisse der Vergangenheit sind und daraus schlussfolgernde Logik die daraus relsutiert. Das hat sicher kein Alien geschrieben, ich vermute das stammt aus einem sogenannten "channeling" die selbst eine gewisse zweifelhafte Eigenart entwickelt haben.

Universelles Leben gibt es ohne zweifel, wir sind selbst ein Teil davon, wir erkennen dies nur nicht an. Der Text ist inhaltlich ok und ökologisch menschlich korrekt. Nur ähnelt er zu sehr anderen solcher Texte aus Channelings oder sogar das Berühmte Broadcast-Hijack von 1977 in einer englischen Nachrichten-Fernsehsendung als ein angeblicher Alien der sich selbst "Vrillon" ein Mitglied des Glaktischen Raumkommandos ASHTAR nennt seine Nachricht an die Menschheit richtet (nur dumm das es nur in vereinzelten Regioen Englands ausgetrahlt wurde).

[url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=251[/url]
http://www.youtube.com/watch?v=thfL9hZW3uM

Es gibt doch dirvese solcher Texte und auch in Büchern tauchen Teile davon auf. Bei einem fehlt was bei anderen kommt was hinzu. Dieser Text nun scheint mir aus vielen Teilen/Informationen zusammengesetzt zu sein. Es passt doch auch chronologisch in die Ereignisse, der erste Kontakt mit dem US Präsidenten Eisenhower etc. Der zweite Kontakt die Greys, der auttausch von Technologie, im Gegenzug Entführungen etc. Das soll nicht heißen das ich intelligente universelle Wesen für nicht existent halte, nein ganz im Gegenteil, man sollte nur selbstkritischer damit umgehen.

Wieviele von euch oder von uns oder überall auf der ganzen Welt haben schon so ein Text gelesen? Im speziellen ein Text wo genau dasselbe auftaucht mit dem "sollen wir uns zeigen?" Was meint Ihr wieviele von uns allen haben sich das nicht schon lange lange insgeheim gewünscht das sie erscheinen? Das sich dadurch unsere Welt verändert? Warum haben wir dann nicht alle UFO´s gesehen am helligsten Tage in großer Anzahl. Warum hat dann nicht schon jeder 2 Mensch mind. einen Alien gesehen? Warum geschieht das nicht was wir uns doch so sehr wünschen? Es ist die Hoffnung und der Glaube daran, und die sterben ja bekanntlich zuletzt.

Ich will damit absolut nicht bestreiten das ich keine Hoffnung hege, nein im Gegenteil, ich fühle rein mit dem Herzen und wünsche es mir sehnlichst. Und ich glaube fest daran das viele Menschen das auch tun und das auch viele darauf vorbereitet sein werden und nicht wie es immer heisst, die Regierungen halten es geheim, weil die Menschheit in Panik ausbrechen würde, würdet ihr weglaufen? Sicherlich wäre ein solches Ereigniss mit Angst verbunden, das aber rein aus Überlebensdrang. Abern im Gegenzug denke ich das wir mit genug Liebe und Ehrfurcht dem gegenüber treten könnten.

Manche Mensche teilen wirklich noch die Meinung das wenn sie vor einem Alien stehen würden eines Tages, wahnsinnig werden würden. Na klar alles bricht zusammen, der ganze Schein und Trug! Und das sollte uns die Sicherheit geben das dies kommen wird, aber nicht glauben wir würden Wahnsinnig werden.

Science Fiction dient auch nur zur Unterhaltung. Glaubt doch den ganzen scheiss nicht. Hört lieber auf das was euch euer Herz und Bauch sagt. fühlt eure Intuition und Ihr werdet erkennen was Wahrheit und Lüge ist. Liebe und Licht ist für alle da. Wir sind nur zu verbohrt und manipuliert um das zu erkennen. Unsere natürliche Skepsis wurde verfälscht und manipuliert also bleibt uns nur die Intuition und selbstkritisch Dinge zu betrachten.


Akzeptiert in jedem Fall die Meinung anderer. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich, jeder trifft mehr oder weniger FREIwillig seine Entscheidung. Menschen wie ich können zu denken geben, oder mahnen.
Überzeugen muss sich jeder Mensch selbst und allein.

Benutzeravatar
SpaceboyAlf
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 08, 2008 12:23 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von SpaceboyAlf »

neophytx hat geschrieben:Hallo miteinander,

bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie.

Bitte lest es euch durch, auch wenn es lang ist, denn es geht uns alle etwas an. Ich bitte jeden sich die Zeit zu nehmen und sie sich durch zu lesen.
Ihr könnt schreiben was ihr davon haltet, denn darauf bin ich sehr gespannt.

Mfg Chris


Einerseits enhält er stellen was andere auch berichten und andererseits sind es vollkommen neue dinge.

Am besten wäre es wenn sie sich endlich der Erde zeigen würden, dann wären solche Seiten wie hier nicht mehr nötig.

Lg SpaceboyAlf

Benutzeravatar
Scythe
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 22, 2008 7:18 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Scythe »

Ist es denn echt so wichtig ob es echt ist oder nicht? Im Endeffekt ist es egal von wem die Nachricht stammt (außerirdisch/menschlich).

Da versucht uns jemand zu helfen und uns unsere Augen zu öffnen. Wenn wir weiter Kriege führen aus egoistischen Gründen die keinen anderen Sinn haben außer sein eigenes Machtpotenzial zu steigern und Atomwaffen überall auf der Welt und sogar im Weltraum zu verstreuen, ja dann Halleluja! Meiner meinung nach ist die Nachricht echt gut gelungen.

Norrin Radd
Beiträge: 313
Registriert: Di Jul 01, 2008 2:26 pm

Nachricht von Außerirdischen

Beitrag von Norrin Radd »

Klingt schön. Wirkt auf mich inspirierend und motivierend. Ich denke, dass dies der Sinn des Ganzen ist.

Ich möchte auch keine inhaltliche Kritik äußern, die diversen Bezüge lasse ich unkommentiert.

Vielleicht nur mal etwas zum "Aufwachen" und generell dem Aufruf uns zu "befreien".

Ich finde es abolut lachhaft, wenn nach einem Heilsbringer oder Erlöser in Form von Außerirdischen oder irgend einer Gottheit gesucht wird. Es geht hier nicht um den Glauben , sondern tatsächlich um die Erwartung das ein "Externer" kommt und uns rettet. Bullshit sage ich. Jeder, der so denkt und darauf wartet, sollte tunlichst sofort sich selbst betrachten und sich fragen, was er denn tut, um die Welt zu verbessern. Wobei hilft man denn mit. Wen unterstützt man? Gehen überhaupt alle zur Wahl? Das geht doch schon damit los, seinen Abfall auf der Straße fallen zu lassen. Asozial im Kleinen. Wenn man schon im Kleinen dem Nichts-tun verfällt, wie soll sich das dan im Großen verbessern ? Also bitte nicht so scheinheilig tun. Klingt hart , aber ist mal pauschal an die meißten Menschen gerichtet. So ziemlich jeder geht doch nachdem er wieder raus aus diesem Forum ist, wieder seinem "Ding" nach. Jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen.

Die Feststellung, dass wir Menschen uns zunächst weiterentwickeln sollen ist ja löblich. Aber es geht nicht von jetzt auf gleich. Es geht nunmal um verschiedene Wünsche und Interessen. Es dauert seine Zeit. Aber es muss auch angefangen werden. Es nützt nichts immer und immer wieder einen Sündenbock zu suchen. Eine Alienverschwörung, eine verantwortliche geheime Elite. Dann unternehmt doch was gegen die Lobbyisten der Öl-Industrie. Natürlich nichts Gewalttätiges, weil das wieder ein Rückschritt bedeutet.

Ich nehme mich da auch nicht aus. Denke aber auch nicht an Verschwörungen und Mächte im Dunkeln. Es ist seit jeher so, dass verschiedene Interessengemeinschaften versuchen sich zu dominieren. Das ist seit die Menscheit existiert so. Ich finde, dass sich viel getan hat seit z.B. dem Mittelalter und ich finde es respektlos das nicht anzuerkennen ,sondern immer und immer wieder rumzujammern wie schlecht doch alles ist. Zivilisation hat ihre Schattenseiten, aber das ist alles selbst verschuldet, es sind Menschen die dahinter stehen, mit menschlichen Interessen. Nur sieht man hier die Auswirkung im Großen, weil es einfach in größerem Rahmen geschieht. Doch die meisten Menschen sind ganz genauso im Kontext ihrer Möglichkeiten.

dere
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jan 16, 2008 10:54 am

Beitrag von dere »

Der lange Text ganz oben ist ja offenbarein Channeling, wobei offen bleibt, ob das übermittelnde Wesen tatsächlich eine physisch-materielle Struktur hat oder evtl. aus feinstofflichen Energien besteht. Indem uns mitgeteilt wird, dass (zumindest bei den "Guten") der Haupt-Grund für ihre gegenwärtige Zurückhaltung darin besteht, uns die größtmöglichste "Freiheit der Entscheidung" zu lassen, sollten wir das akzeptieren und uns darüber freuen.

Sicher sollten wir unsere "Hausaufgaben" (Zugangsvoraussetzungen für einen sinnvollen Kontakt) selbst machen, ohne darauf zu hoffen, dass jemand von oben kommt und dies erledigt. Das schließt nicht aus, dass es vielfältige Möglichkeiten des "kleinen Einzelnen" gibt, um das kollektive Bewusstsein entsprechend zu beeinflussen. Noch ist ja alles auf Erden entwicklungsmäßig offen und wir befinden uns ja in einem "interaktiven System", d.h. nach der Chaostheorie kann der berühmte Schmetterlingsschlag ja global ein "Unwetter" auslösen. Ebenso können vermeintliche Kleinigkeiten in ihrer Summe ja nicht nur negative Dinge auslösen.

Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Packen wir es an, es gibt was zu tun.) Ein Hacker in Old Englands hat ja mal versucht, AI-Geheimnisse öffentlich zu machen. Vielleicht gibt es hier auch weit optimalere Möglichkeiten?

M.f.G.

marsi
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 18, 2008 10:47 pm

Beitrag von marsi »

Diese Nachricht, ob sie von Außerirdischen kommt oder nicht, ist wirklich toll geschrieben. Der Text spiegelt das wieder, was sich viele Menschen wünschen würden, eine brüderliche Welt, in der es kein Leiden und absolut individuellen und freien Willen gibt. Wenn die Nachricht von Aliens kommt, dann würde ich mir wünschen, dass es wahr wird. Wenn nicht, dann hat sich der Autor zumindest etwas dabei gedacht.

Wir lassen uns alles vordiktieren und der eigene Wille bleibt unterdrückt. Ich fürchte, mit so einem Brief werden Sie nicht erreichen können, dass auch nur annähernd genug Menschen sich damit auseinandersetzen würden um ein "allgemeines Einverständnis" zu Ihrer Ankunft zu erhalten. Aber Sie müssten ja schon Erfahrung haben mit anderen Welten und Ihrer "Ankunft" bei denen, also wodrauf warten die? Wenn Sie unsere Psychologie verstehen können, dann müssten sie doch auch eine Lösung aus diesem Dilemma haben. Vielleicht sind wir noch nicht bereit. Außerdem kommt es sowieso immer anders als man denkt.

Thulsa69
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 31, 2009 3:59 am
Wohnort: kassel

Beitrag von Thulsa69 »

von diesem ganzen channeling sollte man lieber grossen abstand halten.
sowas kann sich jeder ausdenken und nichts was in dem text steht deutet wirklich darauf hin das es nicht einfach dem wunschdenken der jeweiligen person entspricht.

daedalus
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 02, 2009 7:40 pm
Wohnort: Berlin

Schön wär´s...

Beitrag von daedalus »

Hallo an alle!

Habe mit großem Interesse und ebensolcher Skepsis die Beiträge in diesem Forum gelesen...

Ich muss nun ganz ehrlich sagen, dass mich dieser Text / diese Nachricht (trotz Übersetzungsfehlern) eigentümlich fasziniert hat. Ich habe ihn mehrmals in deutscher und englischer Sprache durchgelesen und kann nicht verhehlen, dass mich eine Gänsehaut überkam...

Unter der Annahme, dass dies eine reale und ernstgemeinte Frage extraterrestrischen Lebens an uns / mich wäre, begann ich zu überlegen:

Zunächst war ich absolut gewillt ein JA als Antwort auf diese vermeintliche Frage zu geben. (Ich habe nicht einmal ansatzweise - soweit ich mir dessen bewusst bin - irgendeinen Kontakt zu außerirdischen Lebensformen gehabt.)
Nach mehrmaligem Lesen und Nachdenken, und Recherche in ähnlichen Foren ist mir klar geworden, dass ich wohl eher mit NEIN antworten würde - aus dem simplen Grund, dass ich Angst habe / hätte. Es gibt einfach zu viele negative Eindrücke von angeblichen Begegnungen und ein unabschätzbares Unwissen, welches jede Reaktion fatal enden lassen könnte.

Ich hoffe, ich bin auch hier nicht mit meiner Skepsis allein...!?

Thulsa69
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 31, 2009 3:59 am
Wohnort: kassel

Beitrag von Thulsa69 »

wenn das wirklich alles wahr wäre was da steht, gäbs doch keinen grund angst zu haben.
da steht doch genau geschrieben was sie wollen und wie sie zu uns stehen.
von mir kommt da ein ganz klares ja.

ausserdem sollte man diese entscheidung aus dem bauch heraus treffen und nicht mit dem verstand. unser verstand ist doch viel zu manipuliert.
desweiteren ist das erste gefühl oder der erste eindruck meistens der beste.
rückblickend kann man das fast immer so sagen.

das einzige wovor ich angst hätte, wären die dummen reaktionen der menschen auf den strassen, würde eine massenlandung, wie in independence day stattfinden.

sehr interessant finde ich da auch immer den zusammenhang mit der johannes-offenbarung.
sofern es da tatsächlich zusammenhänge gibt.

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Solche Texte gibt es seit fünfzig Jahren. Diverse "Kontaktler" haben in dieser Form öfter ihre zugegebenermaßen nicht immer unbedingt schlechten Ansichten auf die Menschheit losgelassen.
Das Netz hat nun eine neue Variante alter Informationsverbreitung wieder reanimiert: den Kettenbrief:
übersetzt und verbreitet diese botschaft weit. diese handlung wird eure zukunft in unwiderruflicher und historischer weise auf jahrtausende hin beeinflussen. wenn nicht, werdet ihr eine neue wahlmöglichkeit auf einen späteren zeitpunkt verschieben, um mindestens eine generation, wenn diese überleben kann.

schickt den brief an alle eure freunde. wenn ihr das tut, werdet ihr reich und glücklich.
tut ihr es nicht, werden wir alle sterben! und ihr seid schuld!

Rulinga
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:17 am
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Rulinga »

Zu der Nachricht kann ich nur eines sagen: Weder der Jupiter implodierte, noch stiegen Atlantis und Lemuria aus dem Ozean auf. Noch rollten Flutwellen über unseren Planeten hinweg, um die Dunkelmächte von der Erde zu spülen, und George W. Bush blieb auch ganz legal im Amt, bis er von seinem Nachfolger Barack Obama abgelöst wurde. Und die Mayas haben vom Weltuntergang 2012 auch nie etwas gesagt. Sieht man sich vor allem den Geist hinter diesen neuen Wahrheiten an, so lässt sich die hohle Vergangenheit schnell ermitteln und auch die Art und Weise, wie sie mit spirituell-religiösem Gequassel neu aufpoliert wird. Da tauchen Gott und Teufel in einer Person auf und stacheln eine metaphysische Verwirrung an, und der einfache Geist versteht nicht, dass alle diese Dinge einen Sinn ergeben könnten, weil sie teilweise so absurd ist, dass man sich fragen muss, wie ein vernünftiger Mensch so etwas überhaupt glauben kann. Und noch immer lassen sich viele Menschen durch diese irrationalen Vorstellungen manipulieren, die mit aller Macht auf sie übertragen werden, aber nun aus dem Weltall stammen sollen, weil uns hochintelligente außerirdische Wesen über unseren Köpfen offensichtlich mit unserer eigenen Dummheit täuschen. Seit Jahren lassen sich die Menschen mit irrationalen Interpretationen füttern, stellen sich die Götter bildlich vor und fangen an mit ihnen zu plaudern und antworten, als seien sie selbst die Anderen.

Hypnotisiert von einer Fata Morgana schufen sie die Illusion, dass wirklich jemand da ist, von dem sie aber niemals wissen können, ob es ihn oder sie wirklich gibt. Sie leben, denken, fühlen und leiden in einer fiktiven Welt, die sie sich tagtäglich ins Haus holen, mit immer absurderen und extremeren Situationen und künstlichen Aufregungen, mit denen sie sich neuerdings herumzuplagen haben. Und zuletzt wird diese Entfremdung auch noch als die Überlegenheit „kosmischer Auserwähltheit“ begründet, weil die Unwissenden ihre Worte dann auch noch als „göttliche Führung“ annehmen, begleitet von unzähligen kosmischen Weltenlehrern, die in irgendwelchen gedanklichen Hinterstuben erfunden wurden, weil irgendwann irgendjemand eine gute Geschichte brauchte oder sich bestens mit alten Schriften auskannte, aus denen die neuen, außerirdischen Götter des ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts geboren wurden, ganz so wie man sie brauchte.


Nichts davon ist wirklich neu und kosmisch schon gar nicht.

Wer aber dann seine persönliche Freiheit aufgegeben hat, um sie höheren Mächten und Kräften zu übergeben, weil er glaubte, sein höheres Selbst nur dann verwirklichen zu können, wenn sie ihm gnädig sind oder weil da vielleicht noch die Karma-Frage im Raum stand, wird sehr schnell auf den Boden des spiritualisierten Endzeit-Wahnsinns zurückkommen, geplagt von der bitteren Erkenntnis, dass alle Mühe vergebens war und dass Unsinn niemals heilen kann, weder die Menschen noch die Erde.

Intergalaktischer Gruß
Rulinga

Real Szabel
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:42 pm

Beitrag von Real Szabel »

Ich glaube auch nicht,dass diese "Nachricht" echt ist.
Doch ich denke das die Menschheit Hilfe von "außerhalb" braucht sonst wird sie über kurz oder lang an ihrer Gier und Arroganz zugrunde gehen.
Solange es immer noch Menschen gibt die mittels Geld und Macht die wirkliche Bestimmung der Menschheit im Zaun hält wird man auch in nächster Zeit kein Licht am Ende des Tunnels erblicken können.
Auch die Christen oder Moslems tragen nicht sonderlich dazu bei für eine Besserung auf dieser Welt zu sorgen.
Der Vatikan könnte so viel gutes tun,doch fast all ihre Handlungen sind Scheinheilig und ihre Geschichte ist noch grauenhaft dazu.
Die Moslems dagegen Leben meines erachtens noch im Mittelalter mit ihrem Glauben und halten dies auch noch für ultimativ Richtung Mekka zu Beten.Auch die Unterdrückung der Frauen in den extrem Muslimischen Ländern ist total unzivilisiert und macht sie in meinen Augen ebenfalls Scheinheilig.

Solange die Menschheit nicht versteht,dass nächsten Liebe der Schlüssel zu einer besseren Welt für uns alle ist wird sich auch nichts ändern können.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Real Szabel hat geschrieben:...
Doch ich denke das die Menschheit Hilfe von "außerhalb" braucht sonst wird sie über kurz oder lang an ihrer Gier und Arroganz zugrunde gehen...

Womit wir wieder mal eindeutig bei Religion angelangt sind.
Es ist wohl so: für viele UFO-Gläubige sind ihre UFOs und Aliens eine Art Ersatzreligion.

Real Szabel
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:42 pm

Beitrag von Real Szabel »

Tja,da nun die Katze aus dem Sack ist kann ich mich ja outen.

Diese Außerirdischen und UFOs sind keine Ersatzreligion,nein es ist die Religion!Unser Herr und Gebieter E.T hat seine Wiederkehr schon angekündigt,im Jahre 2088 an einem herrlichen Sommertag,an dem es aber leider Regnet,wird er um 11.11 Uhr Orts Zeit Köln hier landen,genau vor dem Dom.
Bis zu diesem Tag Bete ich 5 mal Ave E.T in Richtung seines Heimatplaneten XY ungelöst und ich hoffe er wird all die ungläubigen mit seinem Groll Strafen,obwohl er eigentlich ein ganz netter Kerl ist.

Aber wenn du möchtest,kannst du unsere Sekte,den Zeugen E.T´s gerne beitreten.So ein schlaues Köpfchen wie dich können wir immer gebrauchen.

mfg der Sektenführer Big Willy

PS: Wenn du ein wenig Angst hast dich uns Öffentlich anzuschließen kann ich dir nur ans Herz legen eine P.N. an mich zu Senden.Trau dich...

Benutzeravatar
Tschikist
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 12, 2010 2:47 pm
Wohnort: Nbg

Beitrag von Tschikist »

neophytx hat geschrieben:Hallo miteinander,

bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie.

Bitte lest es euch durch, auch wenn es lang ist, denn es geht uns alle etwas an. Ich bitte jeden sich die Zeit zu nehmen und sie sich durch zu lesen.
Ihr könnt schreiben was ihr davon haltet, denn darauf bin ich sehr gespannt.

Mfg Chris

Das ist sie:


Die Nachricht ist interessant, egal von wem sie geschrieben wurde, schliesse ich mich an. Wir sehen dass, das Böse immer mehr zunimmt .

UpMerge
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 09, 2010 8:48 am

Beitrag von UpMerge »

Hallo!

Möchte etwas zur Skepsis sagen, die man immer wieder, in vielen Foren und Artikeln, von vielen Usern zu hören bekommt.

Was ich darüber denke:

Man kann nur skeptische Entscheidungen treffen, wenn man schon einmal Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat. Sonst ist es nicht möglich, eine Entscheidung zu treffen.(Natürlich kann ich eine Entscheidung treffen aber dies würde mich meiner Erfahrung berauben.)
= Fortschritt

Auf der anderen Seite, kann ich durch "learnig by doing" auf eigenen Erfahrungswert zurückgreifen. Dies kostet mich natürlich Zeit aber macht meine Entscheidungen um einiges leichter und aus meiner Sicht auch solider.
= langsamer aber stätiger Fortschritt


Wieso wird die Hand der Außerirdischen von hohen Führungskräften zurückgewiesen?

Wenn ich so eine Position bekleiden würde, würde ich mir Gedanken über diese Entscheidung machen.
Nehme ich die Hand an, wäre es möglich, dass ich die gesamte Menschheit dem Verderben, der "übergeordneten intergalaktischen Zivilisation", ausliefere.

Auf der anderen Seite, könnte das natrülich für alle von Vorteil sein.

Aber wer hat die Kompetenz so eine Entscheidung zu treffen?
Ohne Information oder greifbare/sichtbare Beweise, ist dies wie ich glaube, nicht möglich.
Da ich eine Entscheidung treffen wollte, die für alle das bestmögliche Ergebnis mit sich bringt.

Wer kennt nicht die Gefühle wie, Rache, Eifersucht, Neid, usw.
Wenn man dies alles hinter sich lassen kann, denke ich, ist man frei und zu eigenen Entscheidungen befähigt. Aber für die Gesellschaft nicht mehr konkurenzfähig und daher nicht mehr angehöriger der selben.
Markt = Konkurenzfähigkeit = Gesellschaft

Woher kommt es, dass ich sobald ich zu jemanden überaus freundlich bin als schwach angesehen werde?
Und wenn ich dann der selben Person, zwei Tage später, eine bissige Antwort gebe stehe ich aufeinmal als vollwertige, gleichgestellte Person im gegenüber.

Wir müssten unsere ganze Art zu Denken, mit einander zu Interagieren, überdenken. :)
Und das wird sicher noch 1Mio. Jahre an Evolution brauchen.
So lange sollte man sich dann schon gedulden können. :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein gewisser stand an Technologie, diese Emotionen einfach irrelevant machen würde. Die in einer Art von Kommunismus endet würde, in der jeder die selben Möglichkeiten hat.

Edit: Kennt jemand diesen Film (UFOs are real - 01 - Sie kommen von fremden Sternen). In diesem Film spricht LT. Colonel Wendelle Stevens von Außerirdischen-Daten die von Ihm übersetzt wurden.(Ziemlich am Ende des Films). Gibts es dieses Buch zu kaufen?

Rulinga
Beiträge: 42
Registriert: Di Okt 28, 2008 6:17 am
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Rulinga »

ihr seid noch immer die architekten eures eigenen schicksals...

"wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten?"

Na ja, so einen Text könnte ich auch mal schnell zusammenzimmern. Man sollte nicht alles glauben, was da so als "außerirdisch" daherkommt. Mittlerweile ist fast jede "himmlische" Botschaft mit fast gleichklingenden Worten aufgebaut. Und dann gibt es Leute, die plötzlich alles hinschmeißen, um sich nur noch den Channelings und ihrer vermeintlich "neuen" Lebensführung zu widmen. Und einige glauben dann obendrein auch noch, dass sie direkt mit Gott oder irgendwelchen Aliens plaudern und alles um sie herum plötzlich ganz heilig ist. Doch Vorsicht! Bestes Beispiel ist Walsch und seine Gespräche mit Gott. Die sind der absolute Oberhumbug, was sich allein an der Tatsache zeigt, dass "der Gott" seiner Bücher sagt, dass die Bibel bzw. die heilige Schrift dasjenige sei, das wirklich heilig sei und alles andere bestenfalls ein armseliger Ersatz und schlimmste Gotteslästerung. Ein echter Gott hätte gesagt: Hey Walsch, die Geschichte des Christentums ist eine einzige Fälschung! Und genau da fängt es an, die Leute verschlingen diese Bücher, glauben jedes Wort, was drinsteht und ändern ihr ganzes Leben, lassen Ehemann, Lebenspartner und Kinder sausen, weil sie plötzlich der Meinung sind, dass es wohl besser wäre, kosmisch oder überirdisch zu sein. Und schon sitzen sie in der Falle: - der Grund - das unüberlegte Gequassel und unsortierte Synapsengewusel eines fremden Menschen, der seine Auflagen dadurch steigert, dass er immer mehr Mist auf den Markt wirft.

Das ist Brainterrorismus von der allerfeinsten Sorte, besonders wenn angebliche Außerirdische mit ihren Botschaften daherkommen, die Jesus, Adam und Noah als die größten Propheten und Meister der Erdgeschichte bezeichnen. Wie verblödet muss man eigentlich sein, um solche Dinge ernst zu nehmen? Seit Jahren ist hier von einem ersten Kontakt die Rede, doch passiert ist bisher überhaupt nichts. Eine UFOevakuierung und ein Weltuntergang haben auch nicht stattgefunden.


Der größte Teil der "außerirdischen" Channelings ist größter Mist, noch nicht mal das Papier wert, auf dem sie stehen. Wenn irgendetwas außerirdisches daran sein sollte, dann die Tatsache, dass uns irgendwelche Mächte oder Kräfte mit unserer eigenen Blödheit täuschen! :eek: Da tauchen Gott und Teufel in einer Person auf und stacheln eine metaphysische Verwirrung an, dass der einfache Geist gar nicht mehr verstehen kann, ob alle diese Dinge überhaupt einen Sinn ergeben, weil sie teilweise so absurd ist, dass man sich fragen muss, wie ein vernünftiger Mensch so etwas überhaupt glauben kann. Da werden die Leute gleich reihenweise in die infantile Hilflosigkeit hilfloser Zwerge versetzt, und unzählige andere entscheiden sich dafür ihnen zu folgen, weil sie ihre Selbstachtung von der Gnade einer namenlosen Institution bestimmen lassen, indem sie das werden, was sie nicht sind. Dieser Untertanengeist hat aber nichts mehr mit einer echten Persönlichkeit zu tun, schon gar nicht wenn man visualisierte lilafarbene oder gelb-goldene Abwehrmaßnahmen ergreifen muss, um sich vor phantasievoll in Szene gesetzten, unbekannten kosmischen Psychopathen zu schützen.

Solche Verhaltensweisen sind genauso irrational, wie die neue Heilslehre, die sich da in ihnen einbrennt und gerade dabei ist, den gesamten Planeten zu befallen


Hier mal was aus „meinem Channeling“:

Mit heiligem Ernst, aufgeblasenem Gehabe und einer irreführenden Wahrheit benehmen sich selbsternannte intergalaktische Sprecher wie herbeigeeilte Weltallkommandanten und sprechen von einem göttlichen Eingreifen, denn schließlich sind sie dort oben, die Außerirdischen, unsere Retter und Befreier. Und zuletzt wird diese Entfremdung auch noch als „kosmische Auserwähltheit“ begründet, weil immer mehr Esoterikprofis in ihrem eifrigen Geschäftssinn über eine geistige Erneuerung durch allerlei kosmische „Allheilmittel“ sprechen, die für die globale Transformation wichtig sein sollen, „es“ geistige Führung nennen und sich selbst Auserwählte, während sie gleichzeitig mit ihrer Botschaft in den globalen geistigen Kampf ziehen, um den Planeten Erde in einem wohldurchdachten Plan von Millionen dämonisch beherrschter Wesen zu reinigen. Unbequem wird es allerdings, wenn die Menschen die Lüge nicht erkennen und sie auf die Scheinheiligkeit einer vorgetäuschten Version von Wahrheit hereinfallen, sich geistig darin verwurzeln und sich durch großartige himmlische Zukunftsaussichten und Pläne fesseln lassen, ohne zu merken, dass sie dabei sind ihre Zeit und ihr Leben verschwenden. Sie leben, denken, fühlen und leiden in einer fiktiven Welt, die sie sich tagtäglich ins Haus holen, mit immer absurderen und extremeren Situationen und künstlichen Aufregungen, mit denen sie sich neuerdings herumzuplagen haben. Die Leute mögen das zwar für das Ergebnis einer religiösen Erfahrung oder einer tief greifenden Bewusstseinsveränderung halten, weil sie glauben, eine Verbindung zur göttlichen Quelle zu haben, aber letztendlich unterziehen sie sich freiwillig und mit euphorischer Begeisterung einer gnadenlosen Gehirnwäsche, die sie nicht nur umprogrammiert, sondern auch völlig falsch programmiert, bis es zu Veränderungen der Persönlichkeit oder einer Lebensauffassung kommt, die deutliche Tendenzen zu einer „Verschlechterung“ haben. Die Wirklichkeit, die jetzt entsteht, ist so unreal wie die Menschen, die daran glauben, denn die Konditionierung dieser neuen Lehre blockiert echtes Bewusstsein in der Alltagsrealität und erweist sich letztendlich als völlig untauglich. Alles zielt darauf ab, mentale Sklaven zu schaffen, die ihre persönliche Freiheit höheren Mächten und Kräften übergeben, weil sie glauben, sich nur dann verwirklichen zu können, wenn man demütig vor ihnen steht. Hier werden Menschen zu falschen Lehrern und Lehren hingezogen, die von der Wirklichkeit entfremden und sie letztendlich zu Narren und Idioten machen. :cool: :cool:

Benutzeravatar
Ratzz
Beiträge: 729
Registriert: Do Okt 15, 2009 1:01 pm
Wohnort: Ankh Morpork

Beitrag von Ratzz »

Rulinga hat geschrieben:[B]...
Der größte Teil der "außerirdischen" Channelings ist größter Mist, noch nicht mal das Papier wert, auf dem sie stehen.

Das stimmt so nicht.
Es gibt an dieser Stelle keine Ausnahmen, behaupte ich mal, da es nicht einen einzigen Fall gibt, der reproduzierbar dokumentiert, wiederholbar oder in anderer Weise belegbar ist.
Wobei dein "Channeling" auch meinen Widerspruchsgeist anstachelt.
Ich hatte in DDR-Zeiten immer die "Manipulation der Massen" im Westen als systemimmanent gelehrt bekommen. Ich habe mich damals schon gefragt, wer das den am Ende steuert. Ich kam nur zum Teufelskreis. Ich hatte keinen Zugang zur ultimativen Macht hinter allem. Ergebnis: Es sind die Leute selber, die sich veräppeln. Selbst und gegenseitig. Da braucht es keine Macht im Dunkeln.

Antworten