Hält der Bundestag UFO Akten unter Verschluss?

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Hält der Bundestag UFO Akten unter Verschluss?

Beitrag von Mundikuss »

Hält der Bundestag UFO Akten unter Verschluss?

So heisst es heute in den News auf Welt.de
Alles weitere könnt ihr hier lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13734696/Haelt-der-Bundestag-Ufo-Akten-unter-Verschluss.html

Zitat aus dem Artikel.....: "Bei Ausarbeitungen und Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes handele es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Weiter heißt es: „Gegenüber jedem Mitglied des Bundestages wird mit der Übermittlung deshalb ausdrücklich schriftlich auf den Urheberrechtsschutz hingewiesen.“

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Sich mit UFO´s zu beschäftigen ist nicht falsch...wenn man sich als Staat mit allem beschäftigen muss. Klar sollte uns dabei sein das es um UFO´s wie es auch im Bericht steht "nicht unbedingt um Außerirdische geht".
Tatsache ist auch das sich Deutschland im kalten Krieg genau dazwischen befand und das die Weltmächte schon immer sich mit UFO´s (neue Technologien) auseinander gesetzt haben.
Wir wissen mittlerweile was UFO bedeutet. Um jetzt von UFO´s auf ET´s zu kommen bedarf es Fantasie und Glauben...
...aber davon haben wir eh genug!!!"

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Offiziell bestätigt: Es gibt deutsche UFO-Akten!

Beitrag von Mundikuss »

Alle Ministerien bestätigten, dass UFO-Sichtungsmeldungen, wenn diese an die entsprechenden Polizeidienststellen gemeldet werden, aufgenommen und diesen nachgegangen wird. Diese Akten werden unter „Sonstige“ zusammen mit etlichen anderen Vorgängen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, abgelegt und nach 15 Jahren vernichtet. Einigkeit besteht ebenso in der Verfahrensweise, dass es nicht möglich ist, diese Akten für Recherchen innerhalb der UFO-Forschungsgruppen zu erhalten.



Die interessanteste Aussage kam vom Ministerium für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf, welches am 2. Dezember 2011 an die Degufo antwortete:

„Der Sicherheit im Luftraum kommt insbesondere wegen der mit dem Luftverkehr verbundenen Gefahren einer besonderen Bedeutung zu.

Der Einsatz sowie die Zusammenarbeit der Polizeien der Länder und des Bundes bei Gefahren aus dem Luftraum sind in entsprechenden Vorschriften geregelt.

Die Abwehr von Gefahren aus dem Luftraum erfordert aufgrund der unterschiedlichen Zuständigkeiten ein ganzheitliches und synergetisches Vorgehen.

Vor diesem Hintergrund wurde das Nationale Lage- und Führungszentrum „Sicherheit im Luftraum“ (NLFZ) als ressortübergreifende Institution des Bundes eingerichtet. Integrale Bestandteile sind die Teilbereiche Luftverteidigung, Flugsicherung und Innere Sicherheit/Luftsicherheit. Das NLFZ bildet den zentralen Informationsknotenpunkt für alle Meldungen, die für die Sicherheit im Luftraum relevant sind.

Soweit Ihre Anfrage den Umgang der Polizei mit derartigen Feststellungen betrifft, kann ich Ihnen mitteilen, dass die bei der Polizei eingehenden Informationen unmittelbar dem NLFZ mitgeteilt werden.“

Quelle:
http://www.degufo.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=48

Benutzeravatar
GE61
Beiträge: 45
Registriert: Do Dez 25, 2008 12:12 am
Wohnort: Hochstrass

Beitrag von GE61 »

Jeder Staat hat so sein Militär und seine Souveränität, insbesonders der Luftherrschaft , die Luftfahrt, den Luftraum zu verteidigen.

Auf einmal wird ihnen klar, daß die UFO´s, also Ausserirdische, sich einen Dreck drarum kümmern und auch noch tw. Unerkannt und wie so oft und unbescholten ein und ausdringen können, nicht nur wie es ihnen beliebt, sondern auch noch ohne ihnen dabei was entgegen zu setzten hätten, falls sie mal was böses im Schilde führen würden,...

Nun bisher ist noch kein Fall bekannt, daß UFO´s oder AI, hier was in böser Absicht getan hätten, aber man weis ja nie,... deshalb wird erst mal alles Geheim gehalten.

Jetzt könnte da so mancher Ausländer, auf die Idee kommen, na wenn ihre schon die AI erlaubt, in euren den Flugraum einzudringen, so könnten wir das erst recht tun,...
Und wenn ihr dagegen schon nicht gewachsen seid – wie wollt ihr uns gewachsen sein, wenn wir dazu noch bewaffnet und zahlenmäßig überlegen oder wenn auch Friedlich in Überzahl sind?
Deshalb werden die meisten Vorkommnisse, so weit als nur möglich ignoriert und dementiert. Damit sich keine Feinde versuchen können, ähnlich wie diese einzuschleichen, so ist jedenfalls die Theorie dazu.

Aber in Wirklichkeit, wenn es darauf ankäme, würde nur alles zerstört werden, selbst bei jedem Versuch sich dagegen zu wehren.

Für Ausserirdische gibt es keine Grenzen, aber den Vorteil, hier nicht seßhaft zu werden und sich Vorteile zu Ergaunern zu wollen. Sie wollen einfach nicht hier bleiben, weil sie weder hier gefangen bleiben wollen und uns auch gar nicht in irgend einer Weise benötigen oder ausnutzen wollen. Warum glaubt man, ziehen sie so schnell wieder weiter, ja klar, weil sie fortschrittlicher sind und eben besseres zu tun haben, als sich hier auf Erden aufzuhalten.

Außerdem, wenn uns AI vor Jahren besucht hatten, liegt es meistens an dem Zufall, als der Absicht, hier hergekommen zu sein.

Ein weiteres mal, wird es ihnen kaum noch möglich sein, uns zu besuchen wenn sie es nicht unmittelbar danach machen, denn nicht nur die Erde und unsere Planeten drehen, sich Spiralförmig um die Sonne, sondern auch die Sonne in einen Orion-Arm Ausläufer, aus der Milchstraße heraus und selbst die dreht sich Spiralförmig und verändert stets Position und Aussehen. Wieder zurück auf die letztige Position zu reisen hieße dass wir dort längst nicht mehr wären, finden oder aufzeichnen oder vermessen und speichern all der Aber – Drilliarden Objekte und Drehköper in der Milchstraße, können auch sie nicht speichern und erst recht nicht, wenn sie schneller als mit LG reisen, wieder finden.

Würde alles Still stehen, was es ja nicht tut – so wären diese schon nicht mehr von der Zeit – Diletation her existent oder dermaßen gealtert, wenn sie uns finden würden, gäbe es uns seit Ewigkeiten nicht mehr.

Deshalb ist es eine wunderbare Eigenschaft der Natur, daß selbst die LG, ihre Grenzen hat, die auch AI gefangen halten, egal wie weit oder wie schnell sie reisen oder durch den Raum krümmen können.

Sobald sie sich dem Ereignis – Horizont der LG hinaus bewegen – können sie uns weder sehen – noch finden – auch nicht mit modernsten Geräten und Instrumenten nicht mehr erfassen – jedenfalls nicht mit LG.

Deshalb haben wir auf Erden nur deshalb Probleme mit Ausländern da diese selbst solche Probleme uns machen, wenn wir uns davor nicht schützen würden.
Es ist schon ein Fluch und auch eine Schande zugleich, daß wir uns auf Erden, weder verstehen, noch Vertrauen oder akzeptieren können und uns mehr vor uns selbst Menschen, als vor Ausserirdische schützen müßen.

Wie stehen wir da wenn AI uns besuchen und uns auf unsere menschliche Rasse ansprechen?

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Das sind die “Ufo-Akten”

Dass in den “Ufo-Akten” des Bundestags nichts steht, was noch nicht bekannt oder von allgemeinem Interesse wäre, ist in den Medienberichten über den Prozess in Berlin immer wieder erwähnt worden.
Den Betreibern des Webportals ufo-information ist es jetzt gelungen, Einsicht in den Bericht “Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen” des Wissenschaftlichen Dienstes zu nehmen.........


weiter bei:

http://blog.gwup.net/2013/11/23/das-sind-die-ufo-akten/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+gwup-die-skeptiker+%28gwup+%7C+die+skeptiker%29

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Alexis hat geschrieben:...


Es spielt doch keine Rolle, was wo wie gefunden oder zur Einsicht geöffnet wurde.
-werden Akten nicht freigegeben -> ganz große Verschwörung
-werden Akten freigegeben, aber kein Beweis -> auch ganz große Verschwörung
-werden Akten freigegeben, Beweis für E.T -> nix große Verschwörung :D

Nur wenn positive Befunde in den Akten gefunden worden wären ("Aliens gibt es"), wäre das für die Gläubigen in Ordnung, aber in allen anderen Varianten ist es doch nur wieder die ganz große Verschwörung.
LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Hi,



Es spielt doch keine Rolle, was wo wie gefunden oder zur Einsicht geöffnet wurde.
-werden Akten nicht freigegeben -> ganz große Verschwörung
-werden Akten freigegeben, aber kein Beweis -> auch ganz große Verschwörung
-werden Akten freigegeben, Beweis für E.T -> nix große Verschwörung :D


Damit hast Du völlig recht.
Es sollen nur die Leute, die sich hier informieren wollen, die richtigen Informationen erhalten.
Was Sie aber am Ende glauben, das ist mir absolut egal und Deren Intelligenz überlassen.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Ergänzend hier noch einmal der Link zum entsprechenden Artikel bei ui:
http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/weblog/318-ufo-akte-deutschland

Auszug:
...Die Ausarbeitung ist lediglich eine Aneinanderreihung von bekannten Gesetzestexten und öffentlich zugänglichen Aussagen und Mitteilungen verschiedener Deutscher Regierungen. Darin ist absolut nichts Geheimes....

Antworten