Die Ufologen sind in einer echten Krise

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Alexis hat geschrieben:...
Fast alle wissen, was diese damalige Radiosendung für eine Panik ausgelöst hat...

Ich darf korrigieren: fast alle GLAUBEN zu wissen, was für eine Panik die damalige Radiosendung angeblich ausgelöst haben soll.
Denn diese "Panik" hat es nie gegeben.
Ich verweise mal auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Welten#Wirkung_des_H.C3.B6rspiels_von_1938
...Heute wird davon ausgegangen, dass die immer wieder kolportierte Massenpanik ausschließlich medial existierte. Allenfalls einige wenige Zuhörer sollen auf das Hörspiel hereingefallen sein ... Die von Welles im Vorfeld den Medien zugespielten Informationen über seinen Hoax (Halloweenstreich) wurden zu Berichten über Massenpaniken aufgebauscht

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

Iapetuswirt hat geschrieben:Ich darf korrigieren: fast alle GLAUBEN zu wissen, was für eine Panik die damalige Radiosendung angeblich ausgelöst haben soll.
Denn diese "Panik" hat es nie gegeben.
Ich verweise mal auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Welten#Wirkung_des_H.C3.B6rspiels_von_1938


Danke!
Wieder was gelernt.

Benutzeravatar
ColJohnS
Beiträge: 280
Registriert: Mi Aug 05, 2009 7:05 am
Wohnort: Essen

Beitrag von ColJohnS »

Ich weiß was ich gesehen habe, für mich ist die Existenz von UFOS kein Mysterium mehr. Obs jetzt außerirdisch war oder was unbekanntes irdisches, kann ich nicht 100%ig sagen...aber so wie es flog und ganz ohne Geräusche, die Form...es machte jedenfalls keinen irdischen Eindruck.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

ColJohnS hat geschrieben:Ich weiß was ich gesehen habe,

Die ständige Wiederholung dieser Aussage ist sinnlos, da es um deine Erlebnisse geht, die zunächst in deinem Kopf stattfanden.


ColJohnS hat geschrieben:für mich ist die Existenz von UFOS kein Mysterium mehr.

Oje, noch mal... Ein UFO ist ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Mehr nicht.
LEAM

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

LEAM hat geschrieben:Hi,


Die ständige Wiederholung dieser Aussage ist sinnlos, da es um deine Erlebnisse geht, die zunächst in deinem Kopf stattfanden.



Oje, noch mal... Ein UFO ist ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Mehr nicht.
LEAM


Diese Aussagen sind richtig und für einen vernünftigen, geistig gesunden Menschen auch nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 1898
Registriert: Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

Beitrag von Alexis »

ColJohnS hat geschrieben:Ich weiß was ich gesehen habe,...........


Ja genau, danke für die Bestätigung.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

LEAM schrieb:
Ein UFO ist ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Mehr nicht.

Nun, die Frage ist allerdings: von WEM unidentifiziert? Wenn Omma Kasulke oder Fritz von Keineahnung irgendwo ein Lichtlein oder ein Fliegeding sehen und nicht wissen, was das sein könnte, ist das noch lange kein UFO. Sondern nur ein Lichtlein oder Fliegeding, von dem sie nicht wissen, was es war.
Wenn allerdings mehrere Piloten, Fluglotsen und das Personal zur Auswertung der Daten eines Beobachtungssatelliten etwas bemerken, das sie nicht identifizieren können, DANN ist das ein UFO. Eines, das dann aber auch nicht mehr als bloß "unidentifiziert" ist.
Solche Sichtungen gibt es allerdings nicht. Heute sind alle Sichtungen binnen kürzester Zeit soweit identifiziert, dass zumindest die Art des Objektes klar ist.

Genau DAS erkennt auch die so genannte Ufologie (zumindest der Teil, der sich um Seriosität bemüht und nicht nur eine Gruppe von Believern darstellt) in letzter Zeit mehr und mehr an. Es gibt keine neuen Fälle mehr.
Was den Schluss nahe legt, dass es niemals UFOs im Sinne mysteriöser Fligobjekte gegeben hat und nicht gibt. Der UFO-Spuk der letzten ca sechzig Jahre liegt in den letzten Zügen und wird bald komplett beendet sei. Man wird sich in späteren Jahren an dieses sonderbare Medienphänomen mit Belustigung und Verwunderung entsinnen und es als das abtun, was es ist: eine Reaktion sensationsgieriger Medien auf das Aufkommen des modernen Luftverkehrs in Zusammenhang mit Bedrohungsängsten resultierend aus dem Kalten Kriieg, vermischt mit ersatzreligiösen Endzeit- oder Erlösungsfantasien.

Benutzeravatar
LEAM
Beiträge: 787
Registriert: Fr Okt 07, 2011 4:28 pm
Wohnort: auf der Durchreise

Beitrag von LEAM »

Hi,

Iapetuswirt hat geschrieben:Sondern nur ein Lichtlein oder Fliegeding, von dem sie nicht wissen, was es war.


Ich seh das ein wenig lockerer. Wenn es nicht identifiziert werden konnte, ob von Oma oder nicht, dann ist mir das solange schnuppe, solange diese Fliegedingelskirchen in der Schublade verbleiben, in die sie reingehören: in der Schublade "wees ick (noch) nich".
Erst wenn Oma zwanghaft versucht, die "wees ick nich" zu "det war garantiert der ET" zu machen, dann fangen die Probleme doch erst an.
LEAM

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

Hallo Kollektive !


Neulich am Kiosk..........
Anton:.....bla..bla bla.. blub ...Ich weiss was ich gesehen habe Peter.
Peter : Und was hast du gesehen Anton ?
Anton : Kann ich dir nicht sagen, weiss ich nicht...""UFO"".

Der Widerspruch für Dumme :confused:

@ Iapetuswirt

Erlösung´s Fantasien und Wunsch denken, selbst in das All mit E.T. zu fliegen u.s.w. passt gut. :D

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Mundikuss hat geschrieben:Hallo Sky, leider versteh ich nicht was du von mir möchtest ?
Auch hier schnalle ich nicht was du von mir möchtest?
Kann es sein das du mir was erklären möchtest was ich noch nicht weiss ?
Du sollst auch nicht an Ausserirdische glauben, höchstens davon ausgehen das es sie Eventuell gibt da draussen...lol.
Was denn für Beweise ? Es gibt keine Beweise, so sieht es aus.



Ich möchte nichts von dir...
Wenn ich etwas "möchte" dann werde ich es dir schon sagen.

Um zurück zum Thema zu kommen.
Mir geht es nicht um ET´s oder andere unbekannte Besucher/Anwohner...u.s.w.
Mir geht es darum dir zu sagen das Beweise nicht immer (wenn es sie gibt) einfach an die Öffentlichkeit zu bringen sind.
Es ist etwas anderes zu sagen: Ich habe es gesehen (das Schreiben oder die Fotos) und es mitnehmen und damit zu einer Zeitung gehen und es drucken lassen.
Selbst in eine Fabrik oder Konzern ist man verpflichtet Geheimnisse zu wahren.
Du darfst nichts davon in die Öffentlichkeit bringen. Man unterschreibt ein Formular wo alles genau zu lesen ist.
Das nennt sich Datenschutz...
Stell dir vor wie es in der CIA oder NASA und in anderen solchen Institutionen zugeht...

Ich gehe nicht davon aus das es ET´s auf unsere Erde gibt...
Nicht desto trotz könnte ich es NIE beweisen, gäbe es solche.
Mit den heutigen Mitteln der Überwachung wäre es ein Wunder wenn du entkommen würdest...wenn du Bilder oder Fotos davon in die Öffentlichkeit geben solltest.

Das meine ich.


Danke.

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

SKY; ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du da geschrieben hast, klingt schon ein weng paranoid.
Niemand, ich wiederhole, NIEMAND versucht, irgendwelche Beweise zu unterdrücken. Derlei paranoid klingende Verschwörungs-, Unterdrückungs- und Verfolgungfantasien sind, man verzeihe mir die harschen Worte, nicht ernstzunehmen.

Starchild
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 16, 2013 7:46 pm

Die Ufologen sind in einer echten Krise

Beitrag von Starchild »

Hallo Alexis
vielen Dank für den äusserst interessanten Artikel. :)
Ja, ich denke in gewisser Weise hast Du recht, nur glaube ich nicht, das es noch 75.000Jahre dauern wird, bis wir hier Besuch von ihnen bekommen.
Wer sich mit dieser Thematik beschäftigt, der weiß, das alle größen Völker bis heute ausgestorben sind, sich selbst vernichtet haben, sei es die Inkas, die Maya oder die Atzteheken oder, oder oder.
Daran schuld, ist das jeweilig bestehende System, die Gier, nach immmer mehr und mehr, nie mit etwas zufrieden zu sein und nur noch an Provit und Gewinn denken, Menschlichkeit bleibt auf der Strecke und Hass und Gewalt breitet sich aus.
Dieses Schicksal steht auch uns Menschen bevor und ich kann mir nicht vorstellen, das die Et´s dabei ruhig zuschauen werden und noch 75.000 Jahre warten, denn dann wird es keine Menschen mehr geben, die man besuchen kann.
L.G Starchild

Starchild
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 16, 2013 7:46 pm

Beitrag von Starchild »

Iapetuswirt hat geschrieben:Nun, die Frage ist allerdings: von WEM unidentifiziert? Wenn Omma Kasulke oder Fritz von Keineahnung irgendwo ein Lichtlein oder ein Fliegeding sehen und nicht wissen, was das sein könnte, ist das noch lange kein UFO. Sondern nur ein Lichtlein oder Fliegeding, von dem sie nicht wissen, was es war.

Das ist schlichtweg falsch, denn es kommt keines wegs darauf an, wer ein " Fliegeding " oder " Lichtlein " indentifiziert.
Und solange ein " Fliegeding ", oder " Lichtlein " nicht eindeutig indentifiziert ist, ist es als ein UFO zu betrachten, ganz gleich, wer diese Sichtung gemacht hat.



Wenn allerdings mehrere Piloten, Fluglotsen und das Personal zur Auswertung der Daten eines Beobachtungssatelliten etwas bemerken, das sie nicht identifizieren können, DANN ist das ein UFO. Eines, das dann aber auch nicht mehr als bloß "unidentifiziert" ist.

Was ist es denn dann?, bitte erkläre mir das mal.
Ein UFO, bleibt solange ein UFO, bis es indentifiziert ist, von wem auch immer.

Solche Sichtungen gibt es allerdings nicht. Heute sind alle Sichtungen binnen kürzester Zeit soweit identifiziert, dass zumindest die Art des Objektes klar ist.

Auch das ist schlichtweg falsch, denn es gibt sehr wohl Sichtungen, die nicht erklärt werden können, oder wo selbst das Militär keine Ahnung hat,um was es sich da handelt.

Genau DAS erkennt auch die so genannte Ufologie (zumindest der Teil, der sich um Seriosität bemüht und nicht nur eine Gruppe von Believern darstellt) in letzter Zeit mehr und mehr an. Es gibt keine neuen Fälle mehr.
Was den Schluss nahe legt, dass es niemals UFOs im Sinne mysteriöser Fligobjekte gegeben hat und nicht gibt. Der UFO-Spuk der letzten ca sechzig Jahre liegt in den letzten Zügen und wird bald komplett beendet sei. Man wird sich in späteren Jahren an dieses sonderbare Medienphänomen mit Belustigung und Verwunderung entsinnen und es als das abtun, was es ist: eine Reaktion sensationsgieriger Medien auf das Aufkommen des modernen Luftverkehrs in Zusammenhang mit Bedrohungsängsten resultierend aus dem Kalten Kriieg, vermischt mit ersatzreligiösen Endzeit- oder Erlösungsfantasien.


Es geht hier keinesfalls um Erlösungsphantasien oder um Profilierung einer Institution, und wenn manche Leute auch noch so viel Scherze darüber machen, niemand kann dieses Phänomen wegdiskutieren.
L.G Starchild

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

@starchild


...und was ist dann hier mit ?
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1427

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Ich finde den Vorfall in den 1980er Jahren bei dem Militärstützpunkt Bentwaters und Woodbrige beweist einiges... (Ich nehme an ihr mit diesem Fall vertraut)

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Iapetuswirt hat geschrieben:SKY; ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du da geschrieben hast, klingt schon ein weng paranoid.
Niemand, ich wiederhole, NIEMAND versucht, irgendwelche Beweise zu unterdrücken. Derlei paranoid klingende Verschwörungs-, Unterdrückungs- und Verfolgungfantasien sind, man verzeihe mir die harschen Worte, nicht ernstzunehmen.


Meinst du das jetzt ernst? Du glaubst das Regierungen, Geheimdienste usw. nichts verheimlichen würden? Dass sie alles der Bevölkerung erzählen würden?

Starchild
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 16, 2013 7:46 pm

Beitrag von Starchild »

Iapetuswirt hat geschrieben:SKY; ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du da geschrieben hast, klingt schon ein weng paranoid.
Niemand, ich wiederhole, NIEMAND versucht, irgendwelche Beweise zu unterdrücken. Derlei paranoid klingende Verschwörungs-, Unterdrückungs- und Verfolgungfantasien sind, man verzeihe mir die harschen Worte, nicht ernstzunehmen.


Ich will Dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, aber bitte erkläre mir doch mal, woher Du Deine Informationen bezüglich dessen hast, das NIEMAND und wirklich NIEMAND Beweise unterdrückt, oder das es keine Verschwörungen gibt? Die gesammte USA besteht aus Verschwörungen, Lug und Betrug!
Und das die gesammte Menscheit durch die neue Weltordnung unterdrückt und versklavt werden soll?
Das bestreitest Du warscheinlich auch oder?
Man, soviel Gutgläubigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt.
Solchen Unsinn zu glauben, das nenne ich PARANOID
L.G Starchild

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Starchild hat geschrieben:Ich will Dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, aber bitte erkläre mir doch mal, woher Du Deine Informationen bezüglich dessen hast, das NIEMAND und wirklich NIEMAND Beweise unterdrückt, oder das es keine Verschwörungen gibt? Die gesammte USA besteht aus Verschwörungen, Lug und Betrug!
Und das die gesammte Menscheit durch die neue Weltordnung unterdrückt und versklavt werden soll?
Das bestreitest Du warscheinlich auch oder?
Man, soviel Gutgläubigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt.
Solchen Unsinn zu glauben, das nenne ich PARANOID
L.G Starchild


Ja Verschwörungen sind was alltägliches. Das fängt schon im kleinen an. z.B. wenn sich die Eltern vor den Augen der Kinder etwas bereden, wie sie z.B. ihre Kinder mehr für die Schule fördern können usw.
Und endet im grossen wie z.B. in der Wirtschaft oder Politik.

Beste Beispiele für Verschwörungen:

- Operation Northwoods

- MK Ultra

- Manhattan Projekt

- Operation Gladio

- Geheimarmee P26

usw.

Benutzeravatar
Mundikuss
Beiträge: 809
Registriert: Do Jan 29, 2009 3:19 am
Wohnort: Sleepy Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundikuss »

CosmicRebell hat geschrieben:Ich finde den Vorfall in den 1980er Jahren bei dem Militärstützpunkt Bentwaters und Woodbrige beweist einiges... (Ich nehme an ihr mit diesem Fall vertraut)


Und was beweist der Fall in Bentwater ?

Bist du auch eigentlich mit diesem Forum hier Vertraut ?
Anscheinend nicht !

Guckst du hier:
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=603

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Mundikuss hat geschrieben:Und was beweist der Fall in Bentwater ?

Bist du auch eigentlich mit diesem Forum hier Vertraut ?
Anscheinend nicht !

Guckst du hier:
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=603


Oh danke dir ;)
Ja war eine zeitlang nicht mehr aktiv hier...

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Cosmic Rebell: militärische Geheimoperationen sind keine Verschwörungen.

Und: mit dem Thema haben deine Beiträge nichts zu tun.

Starchild, wenn du schreibst:
Und das die gesammte Menscheit durch die neue Weltordnung unterdrückt und versklavt werden soll?

dann kann ich das nur noch als paranoides verschwörungstheoretisches Geschwätz einordnen, das nicht mal ansatzweise ernstzunehmen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es "gesamt" heißt, mit nur einem "M". Einmal mehr sieht man, dass schlechte Rechtschreibung und Glaube an Esoterik, UFOs und VTs offenbar eng zusammengehören.

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Iapetuswirt hat geschrieben:Cosmic Rebell: militärische Geheimoperationen sind keine Verschwörungen.


Und ob sie das sind. Über die P26 wusste nicht mal der schweizer Bundesrat bescheid.

Benutzeravatar
Credo
Beiträge: 311
Registriert: Fr Apr 16, 2010 8:21 am

Beitrag von Credo »

CosmicRebell hat geschrieben:Ja Verschwörungen sind was alltägliches. Das fängt schon im kleinen an. z.B. wenn sich die Eltern vor den Augen der Kinder etwas bereden, wie sie z.B. ihre Kinder mehr für die Schule fördern können usw.
Und endet im grossen wie z.B. in der Wirtschaft oder Politik.


Bei solch einer lockeren Definition von "Verschwörung" ist es natürlich klar, das die "gesamte" Welt schnell mal zum Intrigeninferno wird.
Nüchtern betrachtet, würde ich sagen: man kann alles stets in beide Richtungen übertreiben.

Benutzeravatar
CosmicRebell
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 10:25 pm
Wohnort: Erde

Beitrag von CosmicRebell »

Credo hat geschrieben:Bei solch einer lockeren Definition von "Verschwörung" ist es natürlich klar, das die "gesamte" Welt schnell mal zum Intrigeninferno wird.
Nüchtern betrachtet, würde ich sagen: man kann alles stets in beide Richtungen übertreiben.


Ja da hast du recht. Aber ich finde man sollte Verschwörungen nie ausschliessen.
LG

Starchild
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 16, 2013 7:46 pm

Beitrag von Starchild »

Iapetuswirt hat geschrieben:Cosmic Rebell: militärische Geheimoperationen sind keine Verschwörungen.

Und: mit dem Thema haben deine Beiträge nichts zu tun.

Starchild, wenn du schreibst:

dann kann ich das nur noch als paranoides verschwörungstheoretisches Geschwätz einordnen, das nicht mal ansatzweise ernstzunehmen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es "gesamt" heißt, mit nur einem "M". Einmal mehr sieht man, dass schlechte Rechtschreibung und Glaube an Esoterik, UFOs und VTs offenbar eng zusammengehören.


Hast Du eigentlich gemerkt, das Du nicht im Geringsten auf das,was ich schrieb eingegangen bist?
Ach ja und Du hast Dich sicher noch nie verschrieben was?
Gesamt mit einem " M " also wenn Du sonst keine anderen Probleme hast,wünsche ich Dir ein langes Leben in Deiner kleinen einsamen Welt.
Schaui
Starchild :o

Tisch
Beiträge: 712
Registriert: Do Sep 13, 2007 11:01 pm

Beitrag von Tisch »

@Starchild den Wirt kann man nicht ernst nehmen ,
der provoziert immer absichtlich die user hier.
Wenn es nach Fehlern gehen würde, wäre Iapetuswirt ein ganz schlimmer Verschwörungs und Eso Gläubiger.
Es gibt hier einige Beiträge mit Fehlern von ihm !
Das stört mich persönlich weiter nicht und ich würde ihn auch deswegen nicht in eine Schublade stecken.
Aber kann wohl nicht anders, mach dir nichts daraus.

LG Tisch

Das Besondere an ihm ist, dass er auf Fisch steht.
Er beweist es immer wieder.. :)

Benutzeravatar
Mad Max
Beiträge: 125
Registriert: So Feb 12, 2012 10:30 pm

Beitrag von Mad Max »

CosmicRebell hat geschrieben:Ja da hast du recht. Aber ich finde man sollte Verschwörungen nie ausschliessen.
LG


Warum?

Benutzeravatar
Iapetuswirt
Beiträge: 1190
Registriert: Do Feb 21, 2008 12:25 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Iapetuswirt »

Starchild hat geschrieben:Hast Du eigentlich gemerkt, das Du nicht im Geringsten auf das,was ich schrieb eingegangen bist?

Auf deine verschwörungsfantastischen wirren Behauptungen muss man auch nicht eingehen, zudem sie mit dem Thema nichts zu tun haben.

Und wie üblich:
...wenn Du sonst keine anderen Probleme hast,wünsche ich Dir ein langes Leben in Deiner kleinen einsamen Welt.
[/B]

wenn den Believern die Argumente ausgehen, werden sie persönlich und beleidigend.

Starchild
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 16, 2013 7:46 pm

ernst nehmen!

Beitrag von Starchild »

Tisch hat geschrieben:@Starchild den Wirt kann man nicht ernst nehmen ,
der provoziert immer absichtlich die user hier.
Wenn es nach Fehlern gehen würde, wäre Iapetuswirt ein ganz schlimmer Verschwörungs und Eso Gläubiger.
Es gibt hier einige Beiträge mit Fehlern von ihm !
Das stört mich persönlich weiter nicht und ich würde ihn auch deswegen nicht in eine Schublade stecken.
Aber kann wohl nicht anders, mach dir nichts daraus.

LG Tisch

Das Besondere an ihm ist, dass er auf Fisch steht.
Er beweist es immer wieder.. :)


Hallo Tisch
danke für Deine Aufklärung bezuglich Wirt.
Ich denke aber, das ich hier gänzlich falsch gelandet bin, in einem anderen Forum, in dem ich auch schon eine ganze Weile aktiv bin , herrscht ein ganz anderes Klima, da sind wir mehr so wie eine kleine Familie, wenn Du verstehst was ich meine?
Dort gibt es keine " Verurteilungen " so wie hier, nur weil jemand seine Meinung vertritt.
Dort ist jeder herzlich willkommen und es gibt keine Beleidigungen und auch kein böses Wort.
Hier ist nur Hass und Feindseligkeit und Leute so wie Wird, die gar nichts aber auch nicht das geringste zulassen weil sie selbst so verbort sind und sich abseits jeglicher Realität bewegen.
Gerade die, die sich Wissenschaftler nennen, das sind meistens die Schlimmsten.
Also nichts für ungut, werde mich hier ab sofort wieder abmelden, machs gut.
L.G Starchild

Benutzeravatar
SKY
Beiträge: 626
Registriert: Di Nov 02, 2010 2:07 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von SKY »

Muss denn jemand 1.000.000 Million Euro klauen um als Dieb zu gelten?
Muss jemand 10.000 Menschen morden um als Mörder zu gelten?
Muss eine Institution 200 Kriege anfangen um als Untergrund und geheim zu gelten?

NEIN! Es reicht schon 1 Euro..es reicht schon ein Mensch....es reicht schon ein Krieg!

Wenn es über die CIA (und andere) schon so viele "Verschwörungstheorien" gibt dann nur weil die so etwas machen.

Der Streit ist also nicht über ET´s oder UFOs, die in gewissen Arealen versteckt gehalten werden, sondern ob es doch möglich wäre, anhand der schon bekannte Vorgehensweise, dass es so etwas AUCH gibt!

Nahrung bekommen die Verschwörer auch vom "Schweigen" solcher Institutionen...

Ein ganzer Regierungsapparat wird beschuldigt 9/11 inszeniert zu haben und das einzige was als Antwort kommt ist: Nein es waren die Islamische Extremisten! Und als Beweis werden Architekten und Physiker und Zeugen genannt.
Aber genau solche Architekten und Physiker und Zeugen werden auch von der anderen Seite genannt.
Sie sind ab er in dem Fall...Verschwörer!

Wir, die hoffentlich eine gewissen Abstand, haben sollten zumindest nicht die eine oder die andere Seite mehr Glauben schenken.
Nur so kann man eine ungefähre +- Wahrheit erkennen.
Wenn man schon von Anfang an behauptet "Die waren es bestimmt" dann hat man verloren...
Es fehlen denen (beiden Seiten) aussagekräftige Beweise...wie sollen wir sie haben? Vom TV oder Youtube oder Bücher?

Das Volk zieht dabei immer den kürzeren..
Weil es an Informationen fehlt oder weil, im Gegenteil, ein Informationsflut auf uns kommt.
Jeder weiß das Informationen auch Nachrichten beinhalten können...aber nicht unbedingt müssen!

Information kann auch Desinformation sein...
Nur derjenige der "in der Sache" steckt kennt die Wahrheit.
Derjenige der solche, ob für oder gegen, Informationen verbreitet oder verbreiten lässt oder duldet ist der Kenner...zumindest weiß er mehr als wir wissen.

Es ist natürlich leichter zu behaupten...CIA hat den "X" Krieg angefangen..als zu sagen, CIA hat UFOs in ihren Anlagen...

Warum...?
Weil Kriege schon zum Alltag gehören während UFOs etwas exotisches sind.
Jeder kennt Bilder aus Youtube oder Tv die zerfetzte Körper zeigen...
Aber niemand kennt Bilder die UFOs zeigen...bestätigte Bilder!

Ich glaube nicht das CIA (oder andere) UFOs in ihre Garage haben...
aber dass sie an "etwas" arbeiten glaube ich allemal.
Warum?
Weil es immer so war!
Jede Nation die Macht hat/hatte/haben wird ist/war/wird in der Position sein das Beste für sich haben zu wollen.
Wie es gemacht wird und wie man es nennt ist Spekulation oder Terminologie.
Für den einen ist es die NWO, für den anderen die Illuminati, für andere die Allianz zwischen ET´s und Regierung oder der bösen Götter mit diesen Regierungen.

Es kommt nicht darauf an wie es heißt sondern ob es passiert!
Da unsere Informationen, wie gesagt, Nachrichten beinhalten können oder aber auch nicht, ist es schwer einen Schlussstrich zu ziehen...

Wann dieser gezogen wird ist auch schwer zu nennen...zu unüberschaubar ist die Zukunft...zu instabil... zu unbekannt.

Antworten