Raumschiff COLUMO

Neuigkeiten und Allgemeines rund um UFOs und Außerirdische.
Antworten
Shandolin
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 11, 2014 12:06 pm

Raumschiff COLUMO

Beitrag von Shandolin »

Vor 3 Wochen war ich bei einem Seminar über Ausserirdische bei Sixto Paz Wells.
Er erzählte mir von einem riesigen Raumschiff von der Föderation, welches ständig um die Erde kreist.
Er selber war auch schon auf diesem Schiff und er sagte, dass auch eine Heilungskammer sich dort befinde und schon etliche Menschen dort waren. Das Schiff heisst COLUMO und der Kommandant heisst ERJABEL.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu diesem Schiff resp zum Kapitän ? Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 26, 2013 2:02 am

Beitrag von Nobby Nobbs »

Hallo Shandolin,
ich hoffe du hast für diesen gnadenlosen Eso-Schwachsinn kein Geld bezahlt. Vergiß diesen Unfug am besten ganz schnell!

Nafraugos
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 10, 2014 10:50 pm
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Nafraugos »

Shandolin hat geschrieben:Vor 3 Wochen war ich bei einem Seminar über Ausserirdische bei Sixto Paz Wells.


Herzliches Beileid hierzu.

Er erzählte mir von einem riesigen Raumschiff von der Föderation, welches ständig um die Erde kreist.


Kreist es im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn um die Erde? Das wäre wichtig.
Er selber war auch schon auf diesem Schiff und er sagte, dass auch eine Heilungskammer sich dort befinde und schon etliche Menschen dort waren.


Genannte Heilungskammer hat er entweder gar nicht genutzt, oder die Kammer funzt nicht so richtig.

Das Schiff heisst COLUMO und der Kommandant heisst ERJABEL.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu diesem Schiff resp zum Kapitän ? Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank


Leider kann ich nicht weiterhelfen.
Hast keine E-Mail Adresse bekommen?

Antworten