Seite 1 von 1

Ufos offiziell bestätigt

Verfasst: Mi Jun 19, 2019 10:50 am
von Collin
Hallo jetzt ist es ja soweit, denn UFO Sichtungen wurden nun offiziell bestätigt.
Hat jemand noch nähere Infos?
LG Collin

Verfasst: Sa Jul 06, 2019 11:57 am
von Collin
Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.

Verfasst: So Jul 07, 2019 8:17 am
von Alexis
Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.


Wer?
Wo?
Wann?
Wie?

Sind sie schon gelandet oder habe ich was verpasst.

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 5:04 pm
von Mundikuss
Collin hat geschrieben:Ach ja es geht darum Flugobjekte gesichtet zu haben, die sehr ungewöhnliche Flugeigenschaften aufweisen.



Tatsächlich ? Dann berichte uns mal was du denn für ungewöhnliche unidentifizierten Flugobjekte meinst .

Das Militär aus den USA hat nur bestätigt das die 3 Videos die erst vor einem Jahr von den Akademy to the Stars veröffentlicht wurden echt sind. Was aber nicht heissen soll das es Ausserirdische Fluggeräte sind die man in den Videos sehen kann. Man weiss es selbst nicht hies es.